• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vatertag im Babylon

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Hallo, Ihr Lieben,

am Donnerstag, dem 26. Mai ist Christi Himmelfahrt und gleichzeitig Vatertag.

Den letzteren feiern wir ausgiebig im Babylon.
Angesagt sind leckeres Essen mit Spanferkel, großer Paella-Pfanne Rindersteaks und natürlich allen guten Beilagen.

Auch gemütliches Grillen ist vorgesehen, sofern uns der Wettergott nicht im Stich lässt.

Für alle leckeren Getränke ist vorgesorgt.

Seid alle herzlich willkommen!

Cheffe
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Wenn die Party nicht zu einer Gay Veranstalltung ausarten soll
müsstest du eventuell noch einige Mädels überzeugen.
Ausgerechnet am Donnerstag klafft eine große Lücke in der GPL

Aktuell haben Alina, Annabelle, Elli, Karla, Rebekka, Roxana, Sabina und Sonja
offenbar entschieden genau am Vatertag mal einen freien Tag zu nehmen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Aktuell haben Alina, Annabelle, Elli, Karla, Rebekka, Roxana, Sabina und Sonja
offenbar entschieden genau am Vatertag mal einen freien Tag zu nehmen.
Das ist die Situation von letztem Donnerstag gewesen, die durch das Kopieren auf die aktuelle Woche übertragen worden ist. Leider gibt es noch keine aktualisierte Planung. Nicht da sein werden allerdings Nadja und Nicole.
 
Zurück
Oben