• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vanessa im Saunaclub Babylon 2015

Archiv Vanessa im Saunaclub Babylon 2015

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Vanessa

schwarzhaarig, 172 cm groß, 55 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Vanessa spricht Englisch, Italienisch und etwas Deutsch.

13a.jpg 13b.jpg vanessa_babylon.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
Absolut Albert...diese Frau ist in der Tat ein Augenschmaus...ich meine es war Vanessa, die mir bereits letzte Woche sehr positiv auffiel...Ihr Gesicht und Ihr Blick sind ebenso sexy wie Ihr Body...ich bin der Auffassung gewesen, dass Sie evtl. eine Latina ist. So ganz ist es ja nicht auszuschließen, oder? Vielleicht erfahren wir ja demnächst woher Sie kommt...lieben Gruß froop
 
Seit
Dez 2014
Beiträge
6
At least that's what she says...but I have doubts, she is probably from an english-speaking african country...Not that it change anything regarding her beauty or room behavior, just that she may be less familiar with bob marley that you may expect ;-)
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Vanessa ist wieder zurück im Babylon, ich war heute bei ihr. Eigentlich bin ich ja zum Babylon gerast, weil Precieuse wieder in der Anwesenheitsliste erschienen ist.

Ich war um Punkt 11 Uhr da, um ja einen Termin bei der begehrtesten Frau des Universums zu bekommen - sie war auch da, begrüsste mich mit einem netten Küsschen, um mir dann zu eröffnen, dass sie heute dauergebucht sei, von einem Kunden von 11 Uhr bis Betriebsschluss. Der reiche Glückliche-

Also bin ich traurig dahingeschlichen, habe ein Brötchen gegessen und dann kam Vanessa aus der Umkleide. Kurzer Smalltalk - ich kannte Vanessa schon vom Sehen und von kurzen Gesprächen gemeinsam mit Cherry oder Juliet - dann ab aufs Zimmer. Vanessa ist absolut ok, bläst und küsst gut, ist aktiv, kann auch genießen (vor allem an den Brustwarzen). Für die neugierigen Vorschreiber: Sie kommt aus Nigeria.

Auch bei ihr gebe ich definitiv eine Empfehlung, obwohl natürlich im Vergleich zur Liebesgöttin Precieuse einiges fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
sehr scharfe DL

War heute spontan im Babe, wenn auch Zeitfenster begrenzt war.
Beim Eintritt fiel mir eine langbeinige dunkelhäutige Gazelle auf, die sofort mein Interesse erweckte.

Nach dem Duschen und einer kleinen Stärkung begab ich mich auf die Suche und fand Vanessa dann am Spielautomaten. Nach kurzem Plausch und ein wenig Nackenmassage beendete Sie das zocken und wir zogen uns in den Clubraum zurück. Sie ging relativ schnell zum Nahkampf über wobei Ihre ZK vielversprechend waren.

Auf dem Zimmer ging das gegenseitige Aufsaugen dann weiter und ich erkundete zwischendurch einmal das Heiligtum. Da war den Punkt aber schwer zu finden, aber sie gab dann das Komando vor und forderte mich auf Ihre Brustwarzen ausgibtig zu lecken bzw. zu saugen, während ich gleichzeitig meine Finger tief in Sie versenkte.

Dabei wurden wir beide so giel, dass der Blowjob ausfiel und wir zum Nahangriff übergingen. War schon eine super geile Geschichte.

Nachher noch gekuschelt und geredet. Sie war einerseits traurig, weil Sie gerne den Blowjob macht, andererseits liebt Sie aber auch Männer die Sie geil macht.

Also wieder mal festgesetellt, die dunkelhäutigen frauen im Babe leigen mir am besten.
Also absolute Wiederholungsgefahr gegeben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2016
Beiträge
0
Ein absolutes Sexmonster! Sie treibt mich zu neuen Möglichkeiten meines Körpers. Ich genieße jede Sekunde! Wenn Vanessa da ist - ist das ein 75%-iger Grund zu euch zu kömmen (Ich kenne ja die meisten weiteren Mädels leider nicht). Danke für Dich - d
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Hab nach etwas längerer Zeit endlich am Sonntag mal wieder in den Club gehen können.
Die Anwesenheitsliste war zwar recht leer, aber nicht unattraktiv bestückt.
Vor allem Vanessa hatte es mir angetan. Sie fiel mir schon bei anderen Besuchen auf. Es hatte wohl noch nie für ein Treffen geklappt.

Was für ein Zufall. Direkt nach meinem Eintritt in den Club stand sie am Empfang. Ich hatte noch nicht meinen Obulus entrichtet, da war schon unser erstes Date klar. Irgendwie automatisch.

Ich ging mich umziehen und frisch machen für diese wundervolle Frau.

Als ich in den Barraum kam, saß sie an der Theke. Ein Gast bemühte sich um sie. Ich konnte beobachten wie sie ihn abwimmelte und sich auf einen anderen Stuhl setzte. Ich bildete mir einfach ein, dass es wegen mir war. Wauh, das war eine Augenweide diese Frau. Als sie mich bemerke lächelte sie sofort. Als ich mich neben sie setzte hatte ich sofort ihre herrlich geformten Beine auf dem Schoss. Ich liebe wohlgeformte Füsse. Und ihre waren toll. Sehr gepflegt und einladend appetitlich. Ich küsste und leckte erstmal jeden Zeh. Nach kurzer Vorstellung lernte ich ihre Zunge kennen. Diese Küsse, diese Lippen. Klasse, genau darum liebe ich diesen Club. Man kann sich sofort ungehemmt ineinander kennenlernen.
Schon an der Theke fühlte sie meine Bestückung. Ihrem Gesichtsausdruck entnahm ich, dass sie nicht unzufrieden war nach dieser Erkundung.
Ich sagte ihr, das es eine Freude für mich ist eine Frau zum Orgasmus zu bringen und ob sie offen dafür wär. Sie sagte, dass sie mich für genau so crazy wie sich selber einschätzt und dass das eine gute Vorraussetzung für einen Höhepunkt bei ihr ist.

Wir gingen erstmal auf eine Couch um uns näher "kennen zu lernen". Sie roch gut, schmeckte gut, küsste gut und schon hier nahmen ihre Lippen Kontakt mit meinem besten Freund auf. Und was ich total mag. Sie ließ sich problemlos fingern. Genoss es sogar erkennbar.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte sie auf ein Zimmer. Ich hatte alles um mich herum vergessen und wollte weitergemacht. Wir sind dann aber trotzdem auf ein Zimmer gegangen. Auf der Treppe hatte ich ständig ihren wundervollen Arsch am Mund und auf der Treppenhälfte aus dieser wundervollen Position ihre Pussy geleckt. Leider musste noch jemand die Treppe benutzen, weswegen ich das Lecken leider unterbrechen musste.

Im Zimmer ging es weiter. Und wie. Lecken, blasen, knutschen ineinander verkeilen. Es war der Wahnsinn. Ich spürte wie ihre Zunge meine Eichel in ihrem Mund umschloss. Ich wär vor genuss fasst geplatzt. Ich leckte abwechseln ihren Arsch, ihre Pussy, saugte diese wundervollen Titten. Und dann kam sie. Wenn das gespielt war, war es perfekt. Ich glaube nicht. So ein schönes, unkontrolliertes Beben und Zittern. Das musste echt sein. Sie war danach auch erstmal total empfindlich.

Danach musste sie sich erstmal ausruhen und kuscheln.
Auch das war ein Genuss.

Nach einiger Zeit fragte sie mich nach meiner Lieblingsposition. Wir einigten uns darauf, das jeder dem anderen seine Lieblingsposition zeigen würde und den jeweils anderen in die entsprechende Stellung dirigiert.

Gesagt, gefickt.
Sie dirigierte mich mit Kissen unterstützt an den Bettrand. Und dann setzte sie sich auf mich. Sie zog ihre Pobacken dabei auseinander. Ich konnte genau erkennen wie mein gutes Stück langsam in sie eindrang.
Wahnsinn dieser Anblick. Ich konnte genau sehen, wie ihre inneren Schamlippen den Schaft zögerlich freigaben oder wieder in sich aufsaugten. Der Druck ihrer Scheide auf meine Eichel war phantastisch. Sie bestimmte das Tempo. Sie beherrscht die Balance einen Mann dabei nicht zu früh kommen zu lassen. Ich weis nicht wie lang es dauerte. Zeit spielte keine Rolle. Nur ficken, sehen und fühlen. Dann sagte sie mir sie will jetzt meine Lieblingsposition.

Ich mag alle Positionen, bei denen man einen schönen Blick auf die Vagina hat. Somit war ihre Position schon genau richtig. Aber meine war auch gut.
Ich drehte sie um. Sie dachte schon Doggy und bot mir wieder ihren tollen Arsch zur Ansicht. Das meinte ich aber nicht. Konnte aber trotzdem nicht widerstehen erstmal ihre richtig feuchten Schamlippen zu lecken. Ihre vokale Reaktion darauf war herrlich.
Dann drehte ich sie am Bettenrand auf den Rücken und unterlegte ihren Po so mit Kissen, das ihre Pussy in voller Pracht und herrlichem Glanz ungefähr in Höhe meines besten Freundes war, wenn ich mich an den Bettenrand stellte. Hier ist von Vorteil, das ich selber nicht so groß bin. Ihr schien die Position auch zu gefallen.

Dann drang ich langsam und im wechselnden Rythmus in sie ein. Herrlich, wie sie gegendrückte. Ihr Stöhnen klang echt realistisch. Immer wieder sagte sie "Fick mich". Ihre Titten bewegten sich total geil im Rythmus mit. Ich hatte den Eindruck sie genoss es auch. Ich bilde mir immer ein Frauen sind beim Ficken total geil, wenn man in ihre Augen schaut und nur das Weisse erkennt. Ein bisschen wie weggetreten. Bei Vanessa war es so.
Sie zeigte mir aber auch wie man im Spiegel über uns das Geile rein und raus meines Schaftes in ihrer Vagina beobachten konnte.
Jetzt konnte ich das Tempo bestimmen.
Ich merkte leider, wie sich meine Truppen auf den Weg machten. Ich konnte es noch etwas hinauszögern.
Mist, irgendwann kann Mann nicht mehr zurückhalten. Ich hätte gerne noch weitergefickt. Aber irgendwann ging es nicht mehr und ich bin tief in ihr mit einem Wahnsinnsgefühl gekommen.

Da ich zum Glück noch etwas hart blieb, konnte ich noch etwas in ihr verweilen. Die Eichel war so schön empfindlich und ich spürte gut den Druck ihrer Scheide.

Dann ging es aber nicht mehr. Ich musste raus aus dieser wundervollen Frau. Liebevoll nahm sie das Gummi ab und sagte dabei spassig. Da ist ja eine Riesenmenge drin.

Danach war noch herrliches Nachkuscheln angesagt. Dabei steckte sie mir sogar noch meinen Zeh in ihre Pussy. Das hatte ich noch nie erlebt.

Das Erlebniss mit Vanessa war ein Hochgenuss. Ein zweites Treffen ist wahrscheinlich. Muss mir bis dahin eine Positionsvariante mit ähnlichem Ausblick auf die Vagina ausdenken.

Liebe Vanessa. Du bist ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2011
Beiträge
10
Name: Vanessa
Zk: heftig, zu übertrieben, leicht unangenehm
Fo: gut, DT Ansätze aber mir zu rüde
GF6: nein
Lecken: ja soweit so gut
GV: gut, aber hardcore
Service: gut
Nähe: nein - sehr wenig Gefühl dafür vieeeel Programm(-ablauf)
Porno: ja, dirty talk
Illusion: bei 10 %
Eigennutz: vielleicht 10 %
Wiederholung: nein
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Hi 4711,
mit dieser Bewertungen kann man etwas anfangen (und hält sich nicht solange auf, um das wesentliche zu finden).
Danke und Gruß,
Melly
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Nach einer kurzen Couch ging es dann auf Zimmer Nr 1, ihr Lieblingszimmer wegen dem Spiegel. Madame legt dann auch die Kissen ans Fussende, Frage der Perspekive. Sie weiss halt wo es lang geht, und zeigt es auch gerne.

Ist es jetzt weil ich 'Like a hurricane' im Kopf habe, oder draengt sich die Assoziation sowieso auf?

'I want to love you but I get so blown away.' Spielt als Endlosschleife in meinem Kopf, sofern man sich ueberhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren kann als auf Vanessa.

'Blown away...' Wo wir gerade bei blown sind, Insider werden das bestaetigen, Vanessa ist darin Top.

Dann ihr perfekter Koerper, Spiegel oder nicht, ihre Haut hat eine Wahnsinns Textur, faszinierend darueber zu streicheln. Wenn sie duscht und sich nur mal kurz schuettelt, muss sie quasi trocken sein, so perlt das Wasser da ab. Stell ich mir jedenfalls vor und streichele sie mit wachsender Begeisterung weiter.

Sie hat die Regie und sie kommt mit einer Position, die ich bis dahin noch nicht durchgezogen hatte, optisch (auch wegen dem Spiegel) und technisch eine Wonne.

Vanessa ist uebrigens aus Nigeria und nicht aus Jamaica.

Fazit, eine Grazie pur und gerne wieder.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Am Samstag Abend zu später Stunde sah ich wie Vanessa im Thekenbereich an der Stange tanzte. Mein Gott, so eine perfekte Figur ist mir noch nie begegnet, alle Achtung. Gross, schlank, sportlich. Dazu ein wirklich hübsches Gesicht und lange Locken. Perfekt.

Ich hatte noch kein Zimmer mit ihr, hoffe ich trau mich bald mal. Glaube sie hat Power... ;-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Von Vanessa gibt es eine schöne, kleine Serie zu sehen, aber erst ab Mitte November... bis dahin einfach ins Babylon fahren und die Dame life und in Farbe anschauen (und ansprechen und...) :grins:
 
Zurück
Oben