• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vanessa im Babylon 9/23

Archiv Vanessa im Babylon 9/23

25 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, OW D,

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Vanessa im Saunaclub Babylon 9/23

Rumänin, ca. 26 Jahre alt, insgesamt als schlank zu bezeichnende Figur, ca. 160 cm groß, hübsches Gesicht, lange Haare und leicht hängende D-Körbchen. Sie sitzt zusammen mit Cindy auf dem rechten Sofa hinter dem kleinen Esstisch neben der Bar. (sagt @Dannii )
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Stimmt, die habe ich jetzt auch schon mehrfach gesehen. Kann die oben genannten Infos alle bestätigen, außer vielleicht den Sitzplatz. :wink:
Sie sprach mich einmal durchaus angenehm an - vermutlich auf Englisch, genau weiß ich es nicht mehr. Aber die Kommunikation war problemlos. Und sie war mir sympathisch. Mir gefiel ihr Gesicht, und die Art, wie sie meine Lust wecken wollte, wirkte vielversprechend. Zu mehr ist es trotzdem nicht gekommen - ich glaube, es war wohl nicht der richtige Zeitpunkt.
Ein hervorstechendes Merkmal sind definitiv ihre sehr großen Brüste. Diese als leicht hängend zu beschreiben, ist schon fast unfair.
Hat jemand jemals solch große Brüste (ohne Silikon) gesehen, die nicht leicht hängen? :t1535:
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Seit Wochen von mir und Kollegen schon nicht mehr im Babylon gesehen. Nichts genaues weiß niemand, ob Urlaub oder Abschied.

Schade, hatte ein gutes Zimmer mit ihr und der Körper war waffenscheinpflichtig.
 
Zurück
Oben