• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Valerie

Archiv Valerie

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Valerie

25 Jahre jung, schwarzhaarig, 155 cm groß, 45 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Valerie spricht Englisch, Französisch und etwas Deutsch.

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Ich war mit ihr heute unten im Pool und anschließend auf der Spielwiese hinter der Trennwand.

Fo soweit in Ordnung, sie mochte auch gerne gefingert und geleckt werden.

Allerdings war beim küssen eine spitze Berührung der Lippen das höchst der Gefühle. Von ZKs kann hier also nicht die Rede sein.

Habe mich nicht darüber geärgert der Rest war ja soweit ok, aber eine Wiederholung kann ich trotzdem nicht vorstellen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
7
30min sind halbe Stunde und somit 50€! ;) Leichter Abzug bei Korrektheit, da sich am Ende doch noch eines Besseren belehren ließ.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Valerie für die ruhigeren unter uns

Hallo, Freitag packte mich mal wieder die große Unruhe und die Gier sagte, Heute nichts blasses. Ich schwankte noch zwischen meinen beiden Lieblingslokalitäten. Wollte schon den Hörer in die Hand nehmen aber schaute noch meine Mails. Welsche Freude, im Babylon bei der Osterverlosung gewonnen. BESTEN DANK! Also Samstag den Blechesel gesattelt. Valerie oder Iman sollten es sein.
Umgeschaut, an den Tresen mir einer Cola gestellt und Kesha gesehen. Mann, sollte es doch etwas Helle haut sein? Aber sie war zurückhaltend und ich wurde mir unsicher. Valerie saß auf der großen Sitzecke und erste Augenkontakte folgten. Nach einer Zeit das Signal ich solle doch rüber kommen. (Mittlerweile die 2. Cola in der Hand. ) Sie ist erst 2 Monate in Deutschland weswegen die Unterhaltung doch sehr gestenreich war. Den Eindruck dass sie eine Liebe ist hatte ich aber sehr schnell. Etwas streicheln und küssen, ich muss ja wissen was geht. Ohne ZK geht es bei mir nicht. Zungenküsse ja, nicht intensiv aber ja. Das pressen der Lippen hat sie vermieden. Nun denn so nach 15 Minuten ab auf das Zimmer
Hier, so wie ich es am liebsten habe verwöhnen des Mädels. Alles kein Problem wenn man mit Zärtlichkeit und Bedacht zu Werke geht, ein Finger kein Problem und der 2. Als es dann etwas feuchter wurde. Gefühlsmäßig möchte ich sagen, nach anfänglicher Zurückhaltung (was mag wohl auf mich zu kommen ) legte sie sich anders und begann zu genießen. Ob das festere Andrücken meines Kopfes das Zeichen von einem Orgasmus war, keine Ahnung.
So wechselten wir in die 69. Einfach schön dieser braune stramme Hintern und die rosige wohlschmeckende Grotte der Begierde. Beide Öffnungen wurden zart und zurückhaltend verwöhnt was sie auch zu ließ. Allerdings mein kleiner Kämpfer merkte nichts, nur das graulen meines Sackes war ein Gefühl mmmmm. Ich begriff, sie genoss, was mir denn auch gefallen hat. Da ich unbedingt in sie eindringen wollte bat ich sie darum. Ach je, die Wundertüte vergessen. Dachte schon, na Super, jetzt kannst de es wohl vergessen. Aber sie war schnell zurück und entschädigte mich mit schönem Fo.
Den Hintern vor Augen, den Anus Massierend dauerte es dann auch nicht lange bei der angenehmen Enge bis meine Nachkommen marschierten.
Danach im Saal? Noch ein paar Küsschen von ihr bekommen.
Valerie:
Nettes Mädel, liebes Gesicht, ein schlanker Körper mit Brüsten, die zwar Natur sind, aber nach meinem Schönheitsempfinden auch etwas kleiner sein dürften. Für Leute, die Englisch können sicher schon jetzt ein angenehmer Gesprächspartner. Ich denke ich kann sie reinen Gewissens für die ruhigere Gangart empfehlen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo, Freitag packte mich mal wieder die große Unruhe und die Gier sagte, Heute nichts blasses. Ich schwankte noch zwischen meinen beiden Lieblingslokalitäten...

Hallo Blumenau,

ich denke ich weiss welche Dame in der anderen Lokalität Du meinst. Daher hat mich Dein Bericht auch neugieríg auf Valerie gemacht.

LG Grafick

P.S. Ein schöner Bericht, Danke.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Bitte Ansprechen und Abstellen. Wenn das dritte "NEIN" nicht verstanden wird möchte ich nicht noch ein sechstes Nein aussprechen müssen. Vielleicht versteht sie es ja nicht weil man höflich bleibt. Ich möchte auch weiterhin Höflich bleiben
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Bitte Ansprechen und Abstellen.

Wenn das dritte "
NEIN" nicht verstanden wird möchte ich nicht noch ein sechstes Nein aussprechen müssen. Vielleicht versteht sie es ja nicht weil man höflich bleibt.
Ich möchte auch weiterhin Höflich bleiben aber auch nicht belästigt werden.
Schon gar nicht möchte ich dann im Keller in einem Durchgang abgefangen werden und mir anhören müssen wie toll sie doch auf dem Zimmer sei.

Danke, diese Erfahrung hatte ich schon.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Es war der Wunsch an mich herangetragen worden, dieses Mädel mal zu testen. Um Cheffe einen Gefallen zu tun, hab ich das dann gemacht. Hat mich aber leider nicht "vom Hocker gerissen", fand´s eher langweilig. Vielleicht hat V. einfach noch zu wenig Er
 
Zurück
Oben