• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Valentina mit den Hammertitten im Saunaclub

Archiv Valentina mit den Hammertitten im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Valentina mit den prallen Jungmädchentitten im Saunaclub Babylon

Valentina hat richtig pralle Jungmädchentitten, die sie gerne und stolz vor sich herträgt. Und das sind auch ein paar richtig scharfe Dinger, diese Silikonteile. Dazu die geilen Nippel! Was will man mehr?
angelegt

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Moment mal...ist jetzt die Valentina die Ex-Veronika?...scheint so zu sein...so kann ich weitertesten...nur unter einem anderen Namen... :grins:
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
An einem ruhigen Montag durfte ich Valentina kennenlernen. Ich kannte sie noch nicht, auch nicht unter anderem Namen.

Sie kam sofort sehr angenehm rüber, ich war etwas überrascht. Ein wirklich bezauberndes, nettes Mädchen, eine echte Wohltat.

Ich hatte zwei Zimmer mit ihr, genau nach meinem Geschmack. Jederzeit wieder!
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
1
Mein Zimmer heut mit Valentina war recht gestreift. Zunächst war sie sehr zurückhaltend und wirkte schon fest schüchtern. Muschi befummeln oder öffentliches Blasen (obwohl auf der Set Card aufgeführt) im Barraum lehnte sie ab. Zungenküsse waren und blieben auch im Zimmer sehr distanziert. Später, im Zimmer, war der Kontakt nicht viel enger. Dagegen war das Französisch im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend. Ihr Aussehen hat mir gefallen mit schöner griffiger Brust und knackigem Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2017
Beiträge
7
Valentina ist ein nettes junges Mädel. Auf der Terrasse hat Sie mich sehr aufmerksam umworben. Getränke geholt und nett geplaudert. Sie spricht ganz gut deutsch und man kann sich angenehm mit ihr unterhalten. Auf dem Zimmer ist sie ein bisschen zurückh
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Mit Valentina hatte ich einen sehr schönen Gf6 mit allen was man (ich) sich wünscht. Sie sieht gut aus und ist sehr nett, nur ihre Titten sind nich ganz mein Fall. Sie sind zu fest.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
War vorgestern im Babylon. Vergleichsweise wenig Damen da, Ewa gleich in der Umkleide getroffen beim Föhnen, doch dann war sie weg. Schade. Dann Jenny mehr zufällig draußen gesehen, an den Treppenstufen. Wollte an ihr vorbei, doch sie hielt mich ein wenig fest. Zwischen den Beinen. Da konnte ich nicht nein sagen, Sie stand ohnehin auf meiner Liste. Auf eines der Luftmöbel gefläzt, und dann Jenny vom Feinsten, Knutschen, Fummeln, Nähe. Bis sie meinte, Sie brauche nen Kaffee und sei gleich zurück.

Klar. Und ich wartete. Und wartete. Und wartete. Nach einer halben Stunde kam Valentina vorbei, setzte sich zu mir und hielt mir ihre Riesen-Silikonhupen ins Gesicht. Ich kann dann nie Neinsagen, und so gingen wir auf's Zimmer. Nun, um es kurz zu machen: Sehr sympathisch, fachlich gekonnt, aber da sprang nichts über. Bescheuerte Zewaaktion; Zungenküsse waren nicht. Insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis mit einer sehr netten.

Ach ja, Jenny habe ich dann irgendwann viel später mit einem anderen Herrn duschen gesehen....Liebes Mädel, attraktiv, aber irgendwie durchgeknallt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
Valentina ist eine ganz liebe. Sprach mich freundlich und nett an wohin ich gehe. Als ich sagte zu milenka massage, meinte sie das kann sie auch. Also zimmer gebucht. Massage liessen wir links liegen. Sie macht nichts öffentlich. Aufm zimmer zungenküs
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich hatte mit Valentina ein tolles Erlebnis. Ich muss zwar sagen das es an einem ganz tollen Tag im Babylon stattfand wo ich echt einiges erleben durfte. Als ich ankam stand sie bereit am Empfang sozusagen der erste anblick beim betreten und ich dachte das geht ja gut los.

Sie hat ein total süßes Gesicht toll gemachte Brüste einen super Körper....

Nachdem ich mich um (ausgezogen) hatte und frisch geduscht in den Barraum ging saß sie an der Bar. Wir kamen sofort ins Gespräch. Sie kuschelte sich an mich und wir unterhielten uns verbal als auch nonverbal. Nun ich muss ein Zimmer mit ihr machen, diese folgte dann auch. Ich muss schon sagen sie ist eine wirklich verschmuste Maus und auch ihre Performance auf dem Zimmer war super.

Nach dem Zimmer mit Valentina hätte ich nach Hause fahren können und hätte gesagt es wäre ein toller Tag im Babylon gewesen. Jedoch bin ich nicht nach Hause gefahren und habe noch einiges erlebt, aber das gehört in andere Themen.

Valentina ist mir auch noch später begegnet und sie war immer super nett mit Küsschen, Lächeln.... und Gesprächen.

Anders als einige andere Damen pflegt sie ihre Kunden sehr gut auch nach dem Zimmer.
Ich war sicher nicht das letzte Mal mit ihr auf dem Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
JENNY lief lachend und zwinkernd unter die Dusche, wo sie ihre Reize präsentierte. Doch als sie gerade zu mir kommen wollte, sieht mich eine schwarzhaarige Hübsche auf der Liege liegen und JENNY kommt zwei Schritte zu spät...:mad:

VALENTINA
...denn diese streichelt meine Brust entlang und fragt mich warum ich denn alleine hier unten hocke. Kurzer BLABLA Smalltalk, schon nimmt sie auf meinem Schoß platz und hält mir ihre gut gemachten Sillis in die Visage. Hübsches Gesicht, gute Figur. Girls from Bulgaria can be very hot ist ihre Ansage.;)
Kurze Nachfrage nach optionalen Extras (kein weiterer Kommentar hierzu, bitte persönlich bei ihr erfragen! ). Find die schon scharf, zeigt mir aufreizend auch ihre Spalte und rutscht meinen Schoß rauf und runter. Ich frage sie, ob sie einen hübschen Arsch hat. Lachend wackelt sie mit selbigen. Mein Kleiner wird nun groß. Sie freut sich. Zimmer? Na klar. :)
Währenddessen läuft JENNY in ein flüsterndes Selbstgespräch vertieft vorbei...aber vielleicht sehe ich sie heute nochmal?!

FICK NUMMER 1: VALENTINA, BULGARIEN
Im Zimmer findet sie dann einen Euro. In der 13 hat sie wohl auch einen gefunden. Na dann...
Greife ihre schöne Figur schön ab, ihre Sillis sind gut gemacht und nicht zu übertrieben. Pralle, feste Arschbacken. Hmmm....Zungenküsse folgen, die Riesenbeule im Handtuch hat einen Grund, also Handtuch runter.
Nettes Gelutsche mit Zungenaufschlag und scharfem Blickkontakt. Nicht Referenzklasse, aber gut. :cool:
Lecken lässt sie zu, weitere Zungenküsse. Ihr Ausritt war von der mittelprächtigen Sorte, Doggy richtig gut mit Blickkontakt und leichtem IN DIE SCHWARZE MÄHNE GREIFEN. o_O
Solider Fick mit guter Chemie und einer echt Hübschen. Kann man machen.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
5
I hadn't the same good experience. I find her too cold and profi. Very loght kisses, too mechanical sex. No chance to repeat, for me. Big delusion
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Kurz nach 11:00 Uhr angekommen und nach den obligatorischen Formalitäten, bin ich dann zum Frühstücksbuffet gegangen.

Dort bin ich auf Valentina gestoßen.

Wir nahmen zusammen eine Kleinigkeit zu uns und hielten etwas Smalltalk.

Sie ist sehr unaufdringlich und nimmt sich im Vorfeld recht viel Zeit.

Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, da noch ein Date mit Claudia anstand.

Also hab ich Valentina auf meine Situation aufmerksam gemacht und ihr den Vorschlag gemacht, unmittelbar ein Zimmer aufzusuchen, um unsere Bekanntschaft etwas zu vertiefen.

Wie ich es mir gedacht habe, war sie dazu auch bereit.

Ihre Küsse sind sehr angenehm und fast schon leidenschaftlich.

Ihr Französisch würde ich als sehr ausdauernd und zart bezeichnen.

Beim Französisch verzichtet sie gänzlich, auf den Einsatz ihrer Hände.

Selbst lässt sie sich gerne verwöhnen und wird auch recht feucht dabei.

Bei den verschiedenen Stellungen, macht sie gut mit und ist auch recht ausdauernd.

Anschließend wurde noch etwas geschmust und geredet.

Zum gemeinsamen Duschen konnte ich sie leider nicht motivieren.

Alles in Allem, war es sehr angenehm mit ihr und eine Wiederholung halte ich, für sehr wahrscheinlich.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
5
Valentina promised a lot when we spoke before the room. At the moment we were there she changed. She didn't like to be touched. The only thing she voluntered to do was the fellatio. It was not a good experience. Do I smell? Do I look that bad? If you don't have the skills try something else (waitress or whatever)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Kaum angekommen und schon bin ich Valentina in die Arme gelaufen.

O.k. da sie sich angewöhnt hat, bei der Ankunft eines Gastes, Handtücher zu reichen, war es auch kaum zu vermeiden.

Da das Objekt meiner eigentlichen Begierde noch einen Termin hatte, kam ich also mit Valentina zusammen.

Ihre zarten Küsse haben mich schon beim letzten mal begeistert.

Nach etwas Smalltalk und Vorspiel, zeigte sie mal wieder, was sie für ein tolles und zartes Französisch praktiziert.

Da ihre französische Künste mich dermaßen fesselten, blieben wir auch dabei und sie brachte mich sehr gekonnt zum Höhepunkt.

Das anschließende Kuscheln kam auch nicht zu kurz.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55

Ein wirklich süsses Saunaclubmädchen

Dann willl ich auch mal was beitragen. Valentina ist wirklich süß und generell würde man sie fast gerne mitnehmen. Die Performance auf dem Zimmer war dann meiner Ansicht nach ein wenig durchschnittlicher. Das beste Teil erst mal mit einem Feuchttuch abgewischt (ok, finde Hygiene ja auch gut aber irgendwie ist das für die Stimmung nicht so förderlich) und danach war es auch eher ein wenig businesslike. Da war das Zimmer mit Anka schon auf einem anderen Niveau. Wie gesagt, süß, ein geiler Körper aber irgendwie sprang der Funke nicht 100%ig über.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548

Französisch wie ich es mir vorstelle!

Kaum angenommen und wieder mal wurde ich von Valentina sehr freundlich begrüßt.

Nachdem ich dann aus der Umkleidet kam, war sie allerdings verschwunden.

So schenkte ich meiner Aufmerksamkeit erstmal einer anderen Frau (Lea).

Als ich nach einiger Zeit dann doch wieder auf Valentina stieß, überrascht sie mich sehr.

Sie konnte sich an alles erinnern, was wir bisher so miteinander besprochen hatten und getrieben haben.

Sie ist sehr geschäftstüchtig, bringt aber auch eine gute Leistung an den Mann, so empfinde ich es zumindest.

Das nachfolgende Zimmer mit ihr war somit auch sehr schön, zumal sie ein Französisch praktiziert, welches genau meinen Vorstellungen entspricht.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88

Wer von Euch fickt mich denn jetzt?

Nachdem ich nach der ersten Runde etwas gegessen und getrunken sowie Sauna und Whirlpool genossen hatte, verzog ich mich zum chillen auf eins der Sofas im UG. Es saßen noch drei weitere Rotröcke dort, als nach einigen Minuten Valentina um die Ecke gestöckelt kam. „Wer von Euch fickt mich denn jetzt? “ Irgendwie muss ich wohl ihre Aufmerksamkeit auf mich zu gelenkt haben und schon saß der kleine Lustfloh auf meinem Schoß und ich hatte ihre getunten C-Cups im Gesicht und ihre Zunge im Hals. Was soll ich sagen, mein anfänglicher Widerstand war natürlich schnell gebrochen und so ging es aufs Zimmer.

Was folgte war eher Porno als GF6, aber durchaus empfehlenswert. ZK und Französisch gut, aber das Reverse Cowgirl (einer meiner absoluten Favoriten) ausdauernd und vom Feinsten. Ein toller Anblick! Dann Missio und Absch(l)uss im Doggy-Modus. Eine gelungene halbe Stunde trotz (oder gerade wegen) der anfänglichen „Überrumpelungstaktik“. Wiederholungsgefahr: 90%
 
Zurück
Oben