• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Valentina mit den Hammertitten im Saunaclub

Archiv Valentina mit den Hammertitten im Saunaclub

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Bei Valentina bin ich willenlos!

Ende Dezember bin ich erneut Valentinas Verführungskünsten im Barraum erlegen. Sie erkannte mich wieder und erinnerte sich genau an unser erstes Zimmer und sie kann bekanntlich sehr, sehr überzeugend sein! Sie verzierte mich mit Ihrem knallroten Lippenstift und rieb ihre heiße Kehrseite an meiner Lendengegend. Also ab aufs Zimmer und auch gleich losgelegt. BJ mit viel EL und weitaus variabler und ausführlicher als bei unserem ersten Treffen. Nur die bekannte Feuchttuchaction davor turnt etwas ab. Danach Cowgirl, Löffelchen und im Doggy das Tütchen gefüllt. Insgesamt mehr Nähe und GF-Faktor als beim ersten Mal. Vielleicht sollte ich doch öfter Zimmer mit der gleichen DL wiederholen.

Weiß denn jemand wo sie derzeit steckt? Sie taucht schon seit Wochen nicht mehr in der AWL auf und war auch vorgestern nicht vor Ort.
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
23
Wo ich sie letztes Jahr gesprochen habe, sagte sie das sie zum Jahresende aufhört.
Wegen dem Anmelden und so,... Das möchte sie nicht machen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen,

nach einem doch recht dürftigen Start in meinen heutigen (Sonntag, 08.04.18) Babylon-Aufenthalt führte mich mein Weg ans gerade frisch aufbereitete Büfett. Dort traf ich auf Valentina, die mir bei meiner Ankunft die Handtücher ausgehändigt hatte und mir da schon ins Auge gefallen war. Mit einem beinahe identischen Gericht setzte ich mich zu ihr an den Tisch, ging aber noch einmal zur Theke, um was Flüssiges zum Essen zu holen. Dabei bat sich mich, durch den Raum rufend, ob ich ihr nicht etwas mitbringen könne. Gesagt, getan brachte ich ihr das gewünschte Getränk mit. Das „Eis“ zwischen uns brach langsam, während wir gemeinsam zu Mittag aßen und sie keine Gelegenheit ausließ, mich mit ihren Beinen zu berühren.

Nach dem Essen zog es uns in den Vorhof, wo wir uns mit einer neuen Fuhre Getränke an einen der Tische setzten. Dort legte sie eines ihrer Beine über die meinigen und wir fingen an, Händchen zu halten und uns zu unterhalten. Dabei kam sie immer näher, legte meine Hand nahe an ihren Schoß und managte es gekonnt, sich so vorzubeugen, dass es zu sehr leichten Berührungen ihrer sehr schönen Brüste kam. Nach längerem Smalltalk und immer wiederkehrenden beiderseitigen Berührungen lehnte sie sich nahe zu mir rüber und fragte mich, ob wir „Liebe machen“ wollen. So einfach es auch klingt, so schön fand ich diese Frage, dass mir nichts anderes übrig blieb, als ja zu sagen! Gesagt, getan standen wir auf und machten uns auf den Weg ins Zimmer Nummer 1. Ein sehr schönes Zimmer mit Spiegeln an Wand und Decke.

Auf dem Bett liegend, begangen wir, uns zu küssen und zu liebkosen und ich konnte nicht anders, als sie für eine ganze Stunde an meiner Seite haben zu wollen. Bevor sie mir das Kondom überziehen konnte, ergriff ich die Chance und begann damit, sie und ihre wunderschönen Brüsten zu küssen und an ihrem Kitzler zu spielen. Ich bemerkte, wie sich mich dabei im Spiegel an der Decke beobachtete und ehe ich mich versah, legte sie sich hin und leitete mich bzw. meine Zunge zu ihrer Muschi, die ich unversehens weiter mit meiner Zunge verwöhnte. Ich merkte, wie sehr es ihr gefiel, sowohl durch ihr Stöhnen, als auch durch die Tatsache, dass sie ihre Muschi mit ihren Fingern weiter spreizte um mir so noch mehr die Gelegenheit zu geben, sie und ihren Kitzler weiter zu verwöhnen...

Dann kam es zum Wechsel! Sie griff den von mir vorher vereitelten Plan wieder auf, streifte mir das Kondom über und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst... WOW! Dabei sah sie mich immer wieder an und auch im Spiegel an der Wand trafen sich unsere Blicke bis ich so hard war, dass sie sich auf mich setzte und anfing, mich langsam zu reiten. Ich konnte nicht anders, als dabei mit ihren wunderschönen Brüsten zu spielen, ihre harten Nippel zu zwirbeln und sie gelegentlich zu küssen. Das ging so lange, bis sie sich zu mit herunter beugte und mir die Frage ins Ohr hauchte, ob ich nicht über Sie kommen möchte. Ich ließ mich nicht zweimal Bitten und wir wechselten von der Reiter- in die Missionarsstellung. Dass gab mir die Gelegenheit, währenddessen ihren Kitzler mit den Fingern zu verwöhnen. Doch auf einmal drückte sie mich regelrecht nach hinten, also aus ihr heraus. Ich wollte schon fragen, was los sei, bis ich bemerkte, dass sie in die Doggy wechselte und ihn sich so schnell wieder reinholte, wie sie ihn gerade noch herausgedrückt hatte. In der Doggy ergab es sich, dass wir uns beide im Spiegel beobachteten und als sich unsere Blicke im Spiegel trafen, schaute sie mir tief in die Augen und forderte mich mit ernster Stimme und den Worten „Fick mich! “ auf, das zu tun. Und ich tat es! Und es dauerte nicht lange, bis ich kam. Es war der Hammer!

Nachdem wir uns ein wenig sauber gemacht hatten, legten wir uns wieder hin und kuschelten miteinander und küssten uns zwischen dem „Abschlussgespräch“. Wieder im Erdgeschoss angekommen und nach Regelung der Finanzen trennten wir uns.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass diese gute Stunde mit Valentina für mich der Höhepunkt des gesamten Tages im Babylon war. Und ich würde Lügen, wenn ich sage, dass es mit ihr nicht zur Wiederholung kommen wird, denn das wird es definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Super Frau werde spaeter berichten, leider gibt es nicht all zufiele big tits Im Bab aber ist fuer mich der beste Club. Diese Frau wird getestet
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
3 lange Monate musste ich auf Valentina verzichten. Nun ist sie wieder da und das macht mich glücklich. Obwohl es so viele attraktive Mädchen im Babylon gibt realisiert Valentina für mich den besten GFS. Danke!
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, ein Top Mädchen, gut gelaunte Schönheit. Ich muß mich bei ihr noch entschuldigen. Letzten Samstag hatte ich sie plötzlich auf dem Schoß sitzen, ich war gerade in einer interessanten Diskussion mit einem Gast und da kam sie mir ungelegen. OK, das ist ihre Schiene, nicht jedes Mädchen handelt so, und das kommt auch nicht immer bei jedem Gast gut an.

Ich war nicht unhöflich geworden, aber hatte ihr schon deutlich gemacht 'Jetzt nicht'. Danach tat sie mir etwas Leid und ich habe da so meine Idee wie das wieder bereinigt kriege.

:rose:

Anderseits ist mir so eine Situation bisher nur 2 mal vorgekommen, wo ich eine direkte Anmache abwehrte und beim drauf folgenden mal ein Zimmer hatte (mit wem ist jetzt egal). Das war in beiden Fällen mein erstes und letztes Zimmer mit der jeweiligen Dame gewesen- was auch selten vorkommt.

Zu dem holländischen Gast mit osteuropäischen Wurzeln, falls er mich hier liest, gerne demnächst wieder eins erzählen, das war sehr interessant, wie viele andere Diskussionen an dem Tag - ich nenne hier keine Namen.

Ich bin noch nicht auf dem Trip, wo ich Posts zu Diskussionen mit einzelnen Gästen abgebe, aber der Babylon inspiriert mich mehr und mehr, wegen der Damen und den angenehmen Gesprächen mit den Gästen.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Die Rezensionen sind auffallend divergent, entweder top oder Flop. Die Optik hatte mich gereizt also habe ich mal eine CE riskiert. Naja was soll ich sagen keine ZK, seltsamer Zewagebrauch und insgesamt das mechanisch professionelle Abspulen eines Programms ohne Adaption an den Kunden reichen nicht in Anbetracht der ausgezeichneten Alternativen um einen zweiten Versuch in Erwägung zu ziehen.

Widerholungsfaktor: -oo
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Nach kurzer Begrüßung durch Anita (Ja, sie fragt immer noch nach meinem Namen) kam auch direkt VALENTINA angestürmt, um mich (auf ihre Art und Weise) zu begrüßen. „ICH MERKE DICH! “, ein Schmatzer und sie klopft mir freundschaftlich auf den Hintern. Tss, tss! Wie kommt die nur immer dazu?!
Ich habe vielleicht schon (zu) viele Babylon Girls in den Arsch gefickt, möglicherweise...:oops::rolleyes:
Zuerst frühstückte ich etwas und machte meine gewohnte Runde, die wie immer eine Runde im Whirlpool beinhaltet. Nach einer Weile kommt VALENTINA wieder vorbei.

Ich: „Nur mal so eine bescheidene Frage: Warum haust Du mir eigentlich immer auf den Hintern? “
Sie grinst nur und zuckt mit den Schultern. Ihre gut gemachten Silli-Titten sind in Greifweite und sie zeigt mir zeigefreudig ihre beiden Ficklöcher. „Ich weiss, Du willst ficke meine Aaaasch! “
„Wer? Ich? Vielleicht verwechselst Du mich mit jemand anderem?!“
Sie wedelt grinsend mit dem erhobenen Zeigefinger: „Ich merke Dich! “

Aber gelandet bin ich erstmal wieder bei VALENTINA. Ich kitzelte sie, als sie sich etwas zu essen holte und später schnappte sie mich, als ich an der Bar etwas bestellte. Wir quasseln kurz über ihren Heimaturlaub in Bulgarien, dann legte sie meinen Arm um sich und nicht ganz uneigennützig auf ihre Titten. Im Takt von ein paar Dancefloor und Hiphop Beats knallte sie ihren Arsch gegen mich. Sie drehte sich um, dass ihr Pferdeschwanz durch die Gegend wirbelte und schaute mich mit großen braunen Augen an:
„MAGST DU FICKE MEINE AAASCH? “
„MMMHHH...JOA....OKAY! “

FICK NUMMER 1: VALENTINA, BULGARIEN

Ist meine dritte Nummer mit ihr. Einfach ein süsses Mädchen mit schönen braunen Kulleraugen. Service ist solide, aber nicht so wirklich Porno. Küsse waren gut, auf dem Bett bot sie mir anschliessend ein schönes Französisch. Sie war gut drauf und scherzte immer mal ein wenig herum. Gefickt wurde zuerst in die Pussy. Cowgirl und Doggy. Bei letzterer Stellung wedelte ihr Pferdeschwanz immer aufreizend durch die Gegend.
Ihr Arsch ist wirklich eng, vor allem in Doggy klappte das leider kaum. Also sie mal auf meinem Schwanz Platz nehmen lassen, den Schwanz im Arsch. Anal ist nicht wirklich ihre Stärke.
Das Finale war dann wieder gut, schön wie sie lächelnd Blickkontakt hält und dann etwas überrascht ob der großen Menge ebenso große Augen bekommt...
War wieder eine nette Nummer, am Spind machte mich ein freundlicher Kollege darauf aufmerksam, dass ein Fick 50 kosten würde, ich verwies ihn dabei aber mal auf meine üblichen Extras...:cool:
Später turtelte ich noch etwas mit VALENTINA an der Bar herum, klopfte auch mal auf ihren Hintern, spielte mit ihrem Pferdeschwanz und liess mich von ihr mit Salzstangen füttern.
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
7
Heute hab ich mich auf einen 3er mit Micky und Valentina eingelassen. Da ich Beide ja auch schon mehrmals Solo getestet habe, war ich guter Dinge.
Obwohl Micky die aktivere war und ich ihre oralen Künste sehr schätze gibt es für mich in dieser Kombi keine Wiederholung. Meiner Meinung nach kann Valentina da nicht mithalten. Ist natürlich keinesfalls negativ gemeint. Sie hat auch ihre Qualitäten die mich ebenfalls vollstens befriedigen.:grins: ;)

Trotzdem Danke Mädels für das lustige Zimmer. Es gab sogar Applaus als ich das Laken markierte......:rolleyes:

Grüße Heat
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Das war nichts. Habe sie nicht mehr wiedererkannt. Hoffe es lag wirklich nur an ihren Kopfschmerzen.
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Die Dame passt meines Erachtens nicht in den Club, denn wer nicht küssen will, keine Berührungen an den Brüsten vertragen kann, beim Lecken Schmerzen empfindet, sollte sich nicht im Babylon aufhalten. Keine Ahnung, woher die einigermaßen guten Wertung
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
4
Valentina ist eher extrovertiert und geht aktiv auf Eisbärenjagd.

Ich passte wohl, auch in Ermangelung anderer Opfer an dem Abend, in ihr Beuteschema und nach anlächeln schon als ich den Club betrat hat sie mich dann bis in den Keller verfolgt.

Eigentlich wollte ich erstmal ankommen und hatte mir darum ein Wasser mit zum Fernseher im Keller mitgenommen.

Da hatte ich die Rechnung aber ohne ihre Hartnäckigkeit gemacht.

Ich saß gerade vor der Flimmerkiste, als sie klackklack um die Ecke kam und sich auf mich warf.

Es gibt ja nun unangenehmere Dinge wie ihre Mörderhupen ins Gesicht gedrückt zu bekommen und ich habe auch kein Problem mit so einer Anmache.

Ich lasse also ihre Anbahnungsversuche über mich ergehen

Wir reden Blödsinn, knutschen und fummeln auch etwas.

Klein Traveler scheint es auch zu gefallen und manchmal sind es Kleinigkeiten die dann zur Buchung führen.

Bei Valentina war es ein kleines Lispeln das ich bei ihrer Aussprache zu entdecken glaubte.

Vielleicht bestätigt das ja ein Stammie?

Sei’s drum

Nach 20min hatte sie mich weichgekocht und wir sind gleich unten in ein Zimmer eingecheckt.

Da hat, zumindest was die ZK anging, das Niveau stark nachgelassen. Ich hatte jetzt auch nicht explizit was ausgemacht, aber von den tiefen ZK auf der Couch blieb im Zimmer wenig übrig.

Lecken war ok und Blow Standard.

Beim Ficken hat mir die Nähe gefehlt und ich schiebe das jetzt einfach mal auf die nachlassenden Vibes zwischen uns.

Manchmal passt es einfach nicht!

Sie dachte dann auch die Initiative übernehmen zu müssen, montierte den Gummi ab und begann mit Öl und HJ weiterzumachen.

Ich habe mich einfach treiben lassen, irgendwann dann aber entschieden es ohne Abschluss innerhalb einer CE zu beenden.

Sie ist ein korrektes Mädel aber schlussendlich waren wir eben nicht kompatibel

Kann passieren


Bis dann

Traveler
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Das letzte Zimmer kam mir schon kurz vor, diesmal schaute ich auf die Uhr. Ausgemacht waren 30 min, es waren aber nur 20. Nicht schlimm, umso mehr ihre Aussage danach. "Ja, meine Uhr läuft immer schnell." Muss nicht sein. Ansonste eine wirklich Süsse
 
Zurück
Oben