• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Valentina im Babylon 6/23

Aktiv Valentina im Babylon 6/23

25 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 162cm, 67kg, OW C, Service:
  1. Zungenküsse
.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
322
Valentina dürfte 162 cm sein, hängende C-Cups, Bauch, und versucht immer mit Denisa einen 3er zu verkaufen. Hierbei, auch im Kino, sehr erfolgreich.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich hatte desletzt mit ihr ein Zimmer, das allerdings nicht gut verlaufen ist.

Normalerweise ist dieser Ziggy-Style gar nicht mein Typ, aber es war montags, ich hatte nur das 2 Stunden Ticket, alle anderen anwesenden Mädels waren belegt und meine Eier waren zum bersten voll. Dann halt Valentina mit ihren beeindruckenden Hupen...

Im Zimmer gab es zunächst sehr großzügige ZK. Das war dann aber der einzige Pluspunkt. Blasen war OK, aber auch nicht mehr. Lecken schien nicht ihr Ding zu sein; nach einer Minute kam die Fickfrage. Ich hatte aber schon keinen großen Bock mehr und wollte sie eigentlich per Handjob abschließen lassen und habe dies so gefragt und dabei die übliche Handbewegung gemacht.

Doch dann lief die Kommunikation schief: Als ich gerade dabei war zu kommen, schien es sie zu überkommen und sie nahm eine Handlung vor, für die ein Extra fällig wäre. Das war so nicht abgesprochen und prompt wurde bei der Bezahlung danach verlangt. "120 Ewro" wollte sie veranschlagen. Nach längerer Verhandlung (und weil ich ihr z. T. das Kommunikationsproblem abnehme; sie spricht wirklich weder anständig Deutsch noch Englisch) und unter Androhung einer "Vermittlung" durch Anita habe ich ihr dann zu den 60 schließlich 20 drauf gegeben. Vielleicht hätte ich bis zum Ende hart bleiben müssen, aber ich komme nicht in den Club um mich aufzuregen.

Ob das bei ihr eine Masche ist, weiß ich nicht. Im Clubraum war sie danach jedenfalls nicht unfreundlich oder so zu mir (eher im Gegenteil). Das habe ich schon bei anderen Mädels, denen ich ein Extra verweigern musste (*hust*Cristina*hust*), anders gesehen.

Eine Wiederholung wird es mit mir nicht geben.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
PS: Ins Archiv gehört sie m. E. nicht. Sie hat anscheinend gerade Urlaub, aber wird wieder kommen, wenn ich das aus unseren Diskussionsfetzen richtig ableite.
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
5
Bevor sie abreiste, erzählte sie mir von ihren Ideen, einen Friseursalon in Bulgarien zu eröffnen. Man weiß nie, wie ernst sie die Pläne meint. Allerdings würde ich sie vermissen, wenn ihr Plan in die Tat umgesetzt wird.
 
Zurück
Oben