• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
UteUte

Archiv UteUte

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

UteUte im Saunaclub Babylon

Von vielen Herren lange vermisst und endlich wieder in Köln

Hobbyhure UteUte in Köln verfügbar

UteUte ist ein richtig kölsches Mädel, trägt das Herz auf der Zunge und lebt nebenberuflich ihre Leidenschaft als Hobbyhure in Saunaclubs im Raum Köln aus. Sie ist schlank und hat einen jugendlichen und sehr attraktiven Körper, sie ist mal anschmiegsam, mal wild, ganz so wie es passt und sich ergibt.

Als Hobbyhure in Köln nur ein Tag die Woche bei uns

Da UteUte ihrer Leidenschaft nur nebenberuflich nachgeht und berufstätig ist, besucht sie ihre Lieblingsclubs nur einen Tag pro Woche.

Weitere Hobbyhuren in Köln gesucht!

Wir alle freuen uns übrigens immer über private nebenberuflich agierenden und echt veranlagten Hobbyhuren, die sich regelmäßig oder auch nur ab und an ihrer Lust hingeben wollen, oder?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
na dann wollen "wir" mal den Anfang machen

vor einigen Wochen lief sie mir dann mal in anderer Arbeitskleidung über den Weg und wir kamen ins Ge-
spräch über dies und jenes und vor allem über den Sündenpfuhl und seine Protagonisten. Schwelgen in Er-
innerungen aus ernstem, aber meist doch heiterem Blickwinkel. Dazu eine angenehme Massage für die alten klubgeplagten Knochen und Muskeln. Sie ist schon eine Ulknudel und ein babylonisches Urgestein.
Selten so eine lustige und angenehme Massage erlebt. Es gab auch eine geistige Entspannung. Werde sicher ihre Dienste in Zukunft wieder in Anspruch nehmen. Alles Gute weiterhin!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
aus: 7 Jahre Babylon. Die Party

Da bin ich ja auch noch einen schuldig:

...Ute überreichte mir, wie allen Gästen dieses Tages, ein Glas Sekt und offerierte ihre Massagekünste.
die wollte ich an diesem Tag ohnehin in Anspruch nehmen da mein Rücken etwas Probleme bereitete...

...Ute wollte mich mit Svenja verkuppeln aber zum Ficken war es noch zu früh.
Dann merkte sie an das sie noch nie aus meinem Fundus beschenkt wurden sei.
Nun. Dem konnte abgeholfen werden.
Auch für sie haben wir was Passendes gefunden was sie freudestrahlend in Empfang nahm...

...Als dann Ute erwähnte das sie ja nun bald Feierabend hätte, fiel mir mein Rücken wieder ein.
Also schnell nach unten zur Massage, wo dann bald der neuralgische Punkt
herausgefunden und bearbeitet wurde. Es geht mir auch schon viel besser....

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben