• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Unbekannt Sharks Darmstadt

Urlaub Sharks Unbekannt Sharks Darmstadt

Nachdem ich mich am Buffet bedient hatte, hielt ich wieder Ausschau bis mich Melissa oder Melina oder Medina angesprochen hat. Sie ist 23 Jahre alt, schlank, etwas kleinere, natürliche Brüste, rasiert, Nationalität weiß ich nicht mehr, sprach nicht so gut Deutsch. Mein Englisch ist leider auch kaum der Rede wert.

Sie wollte 100 Euro für 30 Minuten für Lecken, besseres Blasen, ohne Zungenküsse.

Und dann gab es leider Sprachschwierigkeiten und Verständigungsprobleme. Ich fragte, ob beim Blasen die Aufnahme dabei ist. Sie sagte erst ja. Fragte dann auch mit Schlucken? Sie sagte dann plus 50 Euro. Ich antworte, ist sei zu viel.

Also aufs Zimmer, es gab so ein paar Küsschen, Streicheln, dann leckte ich sie, evtl. hatte sie einen Orgasmus dabei. Danach hat sie geblasen, eigentlich sehr gut, tief und nass. Dabei konnte ich außen ihre Muschi streicheln. Kurz bevor die halbe Stunde um war, kam ich dann auch in ihrem Mund. Sie spuckte ins Zewa aus und säuberte mich.

Dann bei der Bezahlung leider das Negative. Ich gab ihr 100 Euro, sie sagte dann, ich bekäme 150, weil Blasen mit Aufnahme 50 extra koste. Es gab eine kurze Diskussion, dann war es mir zu blöd, ich gab nach und hab ihr noch 50 Euro gegeben. Ich habe also Lehrgeld bezahlt. Was soll's...
Ansonsten war sie nett, der Service war gut gemacht und die Zeit wurde eingehalten.

Zurück
Oben