• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tina

Archiv Tina

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Tina im Saunaclub Babylon

Die bildhübsche Tina (sie hieß früher bei uns übrigens Miriam) besucht den Saunaclub Aachen ab sofort wieder unregelmäßig alle paar Wochen. Tina hat jetzt einen wirklich toll anzuschauenden Silikon-Busen, den sie sichtlich stolz auf die neue, größere Oberweite gerne zur Schau stellt. Auch sonst steht Tina gerne in Mittelpunkt, lacht häufig und viel und ist mit guter Laune im Clubraum und auf dem Zimmer mit viel Lust und Engagement unterwegs.

Tina und ihr perfekter Silikon-Busen

Auch wenn mancher Mann ihre kleinen Brüste vermissen wird, werden sich sicherlich viele andere Herren an den tollen neuen Kurven und Rundungen erfreuen. Ihre neuen Brüste sind sowohl ein- wie ausgepackt ein wahrer Blickfang. So schnell wie möglich werden wir entsprechend neue Bilder nicht nur von ihren Silikon-Brüsten nachliefern.

Erotische Spezialität - Zungenanal aktiv und Zungenanal passiv

Zu ihren erotischen Spezialitäten gehört unter anderem auch Zungenanal passiv und Zungenanal aktiv, einem Service, der auch in Köln sehr gefragt und gesucht ist. Wie immer gilt gerade bei diesen Spielarten, dass Sympathie und Hygiene dazugehören bzw. notwendig sind!

Tina in Köln hat perfekte Silikon-Brüste und mag ganz besonders Zungenanal aktiv und Zungenanal passiv, aber zum Beispiel auch Fingeranal oder Fisting bei ihm.

Fisting aktiv und Fisting passiv

Neben dem Zungenanal mag Tina übrigens auch weitere Spielarten wie z.B. Fisting aktiv und Fisting passiv. Und sie soll auf Wunsch recht nass küssen wie man einem Internetbericht zu ihr entnehmen kann. Insgesamt bietet die junge Dame einen recht umfangreichen Service, der einlädt auch mal etwas neues auszuprobieren.

Nahtnylons und Nahtstrümpfe

Tina bietet auch Fußerotik an, trägt aber nicht ganz so oft echte Nylons wie andere Mädels. Aber natürlich hat sie Gürtel und neue Nylonstrümpfe immer dabei und gerne darf der geneigte Herr ihr auch welche mitbringen, wenn er sie in einer ganz besonderen Farbe oder in einem speziellen Modell sehen möchte.

Wir sind gespannt auf die neuen Fotos von Tina und ebenso auf neue Berichte zu ihr und ihrem Service im Saunaclubforum. Speziell die Freunde von perfekt gemachten Silikon-Brüsten und jene, die das Zungenanal aktiv zu genießen wissen, sollten ihre Freude an Tinas Rückkehr haben.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Auszug aus meinem Bericht vom 14.9.2013

Im Barraum steuere ich zielgerichtet auf sie zu: "Hey, du bist doch Tina, richtig? " Sie erinnerte sich auch sofort wieder an mich und ich setze mich flugs neben sie. :) Ihre herausragende Figur hatte mich bereits beim letzten Mal in ihren Bann gezogen, so dass ich ein Zimmer mit ihr liebend gern noch wahrnehmen würde, bevor sie zunächst in Richtung Heimat abdampft. Wir unterhielten uns locker und kamen uns rasch näher mit (für mich) leichten zarten Küssen und einigen Streicheleinheiten. Yam yam. Und was für eine schlanke Taille die Frau hat!
Als ich ihr den linken Arm um dieselbe legte, hatte ich beinahe das Gefühl, ich könnte mit der Hand vorne über den Bauch direkt ihre rechte Seite auch ergreifen - Wahnsinn! :cool:
Sie war dann auch schnell um mein körperliches Wohl bemüht und fühlte sich befleißigt, nach meinem kleinen Freund eine Etage tiefer zu sehen, indem sie immer mal wieder "beiläufig" (harhar) danach tastete und bereits nach wenigen Augenblicken mit dem Ergebnis ihrer Bemühungen sichtlich zufrieden war. Ich auch, nebenbei bemerkt. :grins:
"Äh, Moment mal", pochte eine Stimme von innen, "wolltest du nicht eigentlich noch was getrunken haben, bevor du dich danieder lässt? " Ööhm ... :G nun ja, wie sagt man im hoehn Norden so schön: Wat mut, dat mut. :grins: Also bin ich fleißig hinter Tina her getrottet und mit im (selbstverständlich) unvermeidlichen Zimmer verschwunden. ;)

Dort entschieden wir gemeinschaftlich, nachhaltig etwas gegen ihre leichte Fröstelei zu unternehmen und ich begann sie zu streicheln und sanft zu massieren, während wir uns immer wieder küssten. Zwischendurch konnte ich nicht umhin, immer wieder ihre sehr straffen Brüste näher ins Visier zu nehmen (wobei der kindlichen Grundregel des mit-den-Händen-Guckens Vorrang eingeräumt wurde ;)) und an ihren toll großen Nippeln herum zu speielen, was ihr durchaus gefiel. Es war ihr dann auch gleich ein Anliegen zu erwähnen, dass diese echt seien - vermutlich wurde sie schon öfter mal drauf angesprochen. Bei mir war solcher Zweifel erst gar nicht aufgekommen: Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich bezweifle, dass künstliche Nippel so schnell ihre Form und Beschaffenheit ändern können wie es bei ihr der Fall war. Die Dinger waren richtige kleine Knubbel. Und als ich daran leicht mit Zunge und Fingerspitzen zu spielen beging, standen sie noch etwas weiter vor als sonst schon. Traumhaft.

Nachdem das erste Aufwärmprogramm Wirkung zeigte, war ich an der Reihe - so der Beschluss der Dame - und sie beugte sich zu mir vor, während ich noch kniete und begann sachte zu blasen. Ein Positionswechsel ergab sich irgendwie nicht, also blieb ich so (war ja auch in Ordnung) und genoss einerseits ihre Zungenspiele und andererseits ihre schönen langen Rücken und ihren knackigen Hintern.
Ihre Frage nach Sex wurde mit einer Gegenfrage (Lecken? ) beantwortet, welche positiv beschieden wurde. Sie legte sich also wieder auf den Rücken und wurde dabei auch richtig schön feucht und gab einige hübsch anzusehende Reaktionen von sich. Diese schienen mir zwar nicht echt, aber das störte mich in dem Fall nicht, da sie trotzdem körperlich mitging und außerdem ihre Optik für so manches "entschädigte". Nach einiger Zeit, die ich zwischen ihren Schenkeln verbracht hatte, wollte ich gern etwas mehr und fragte, ob ich auch meine Finger benutzen dürfte. Na klar, warum nicht! :grins: Also begann ich vorsichtig mit dem Mittelfinger, den ich sachte und Stück für Stück in ihre hübsche Muschi hinein gleiten ließ, während ich sie weiterhin dazu leckte. Bald nahm ich noch den Zeigefinger hinzu und variierte hier und da ein wenig. Es war toll!
Dann irgendwann hatte ich mich mit dem Mund etwas zurückgezogen und ihre Hand wanderte abwärts; sie rieb sich dann außen, während ich nach wie vor mit meinen Finger ihr Inneres massierte. Ein Anblick sondergleichen...

Beim nachfolgenden (und abschließenden) Ritt blieb sie zunächst auf dem Rücken und zog ihre unglaublich langen Beine zu sich heran, so dass diese fast schon neben ihrem Oberkörper zu liegen kamen. Na, wenn das keine Einladung ist. Wir wechselten dann noch in die Doggy-Stellung, in der ich wieder ihren Rücken, ihre schlanke Taille und ihre langen Beine (ich kann es nicht oft genug betonen, sorry :grins:) genoss und schließlich zum Abschluss kam.
Da war dann auch die Stunde schon gleich vorüber, so dass Tina nach Säuberung relativ zügig das Laken nahm und bereits auf dem Sprung nach draußen war. Ein recht zackiges Ende ohne einen Anflug von AST. Vielleicht war es auch nur dem Zeitfaktor geschuldet, aber das war ein kleiner Wermutstropfen. Wer also darauf höchsten Wert legt, kommt bei ihr möglicherweise zu kurz. Insgesamt fand ich es aber klasse mit ihr! Und ich bin froh, dass ich das Glück hatte, sie nochmal anzutreffen. :)
 
Zurück
Oben