• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Timea, bildhübsches Mädel im Babylon

Archiv Timea, bildhübsches Mädel im Babylon

Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Timea 30 mn gestern gebucht. Ja finde ich auch sie ist nervos, aber konnte seine korper kussen, mit seine sehr schone Brüste spielen und sein muschi lecken. Keine besonderes zimmer aber auch nicht so schlecht.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Wunderbare weibliche Figur, Gesicht zum Verlieben. Typ: Granate vom Dorf. Im Clubraum zurückhaltend, schüchtern im Zimmer, die perfekte Geliebte mit Erfahrung. Einfühlsam, baut Illusionen auf, verwöhnt, kann alles was Mann will. Ein grandioser Neuzugang.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Timea ist echt eine Bereicherung. Im Clubraum etwas zurückhaltend aber im Zimmer lässt sie sich verwöhnen und genießt es sehr. Sehr angenehme Stunde mit ihr die mir immer noch das Lächeln ins Gesicht zaubert.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Definitiv gesichtet! Und nicht nur das. Hier mein Auszug aus "Tag 2":

Zunächst fällt mir ein neues Gesicht auf. Also eigentlich fällt mir nicht das (ganz hübsche) Gesicht, sondern der spektakuläre Body auf: Über 1,70m groß, schlanke Statur mit durchaus breiten Schultern, gaaanz tolle große natürliche Brüste, einfach bemerkenswert. Ich spreche sie an ob sie hier neu sei. Nein, sei sie nicht - es handelte sich um Timea, die ich noch nie angetroffen, aber deren Fotos im Forum ich alle geliked hatte. Die sind halt alle ohne Gesicht. Eine halbe Stunde Aufwärmrunde mit ihr, ich würde sagen, 4 Sterne unter besonderer Berücksichtigung ihrer optischen Vorzüge. Ansonsten sehr verhalten, aber durchaus feinfühlig. Mit Feuchttuch, aber immerhin dieses so eingesetzt, dass es zur ansteigenden Kurve beitrug. Und beim Blasen ein guter move, also ein move, aber der wirklich gut. Abwechslung oder so scheint nicht so ihres zu sein. Als Aufwärmrunde aber schon mal ein insgesamt positives Erlebnis, ohne besondere Spannung, und wie bei mir so oft, auf meinen Wunsch hin ohne "Finale Grande". Schließlich wollte ich ja nicht direkt alles (Flüssig-)Pulver verschießen... Wiederholung mit ihr? Angesichts der Alternativen eher nicht.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Hallo zusammen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Fakt ist, sie ist eine Liebe und hübsche Erscheinung mit fantastischen Naturbrüsten. Angeregt durch die Bewertungen hier habe ich sie gebucht, da meine Favoritin heute nicht greifbar war. Es ging damit los dass sie mir Extras verkaufen wollte, was ich dankend verneinte. Mein Nein stieß auf wenig Begeisterung. Der folgende Blowjob war recht eintönig mit viel Handeinsatz. Variantenreiches tiefes Blasen ist anders. Dazu stützte sie sich so auf meinen Beinen ab, dass Bewegungen meines Beckens unmöglich wurden, denn das wollte sie nicht. Nach ca. 4 Minuten dann die Frage nach ficken. Gefühlt die halbe Tube Gleitgel versenkt so dass wirklich überhaupt nichts mehr zu fühlen war. Naja ich habe es dann voll konzentriert zu Ende gebracht. Noch beim Auszucken schob sie mich schon von ihr runter…. Ca. 10 min waren vorbei. Leider machte sie auch keine Anstalten mir noch eine Massage oder so anzubieten. Denke sie hat auch gemerkt dass ich nicht zufrieden war. Denke es hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Wünsche meinen Mitstreitern mehr Erfolg mit ihr. Schließlich sieht sie wirklich toll aus und die Brüste sind wirklich toll! Nichts für ungut!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Sag das bloß keiner zugkleisterten … oder doch und dann berichten wie die Reaktionen so sind. Hihi.
 
Seit
Dez 2019
Beiträge
0
Ich kann den Bericht von Calli79 auch bestätigen! Tolle Erscheinung (top Figur, keine Tattoos bzw. ein verblichenes, natürlich), aber im Service mehr ein professionales Abarbeiten von Blasen, vögeln und ausgesprochen schnelles sauber machen. Zwischendurch ein wenig rumgeknutsche und dann nix wir raus aus dem Zimmer. Alles schön und gut, aber mit fadem Nachgeschmack...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Wir hatten vorab einige flüchtige Blickkontakt und auch ein paar sehr kurze Gespräche miteinander gehabt, als sie mich am Abend bat, zu ihr zu setzen.

Wir führten eine sehr kurzweilige und interessante Unterhaltung, welche dann auch zu einem Zimmer mit ihr führte.

Ich erklärte ihr meine Volieben, um Missverständnisse zu vermeiden.
Timea war dann auch sehr einfühlsam und sinnlich bei der Sache.
Sie wusste ihren 1,75 cm großen Körper sehr zielführend einzusetzen.

Anschliessend duschten wir noch zusammen und gingen dann recht entspannt auseinander.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Timea ist mit ihren 175m , ihren wundervollen Naturbrüsten und ihrem fantastischen Hintern eine sehr elegante Erscheinung!! Ein absoluter Optiktraum !! Das Zimmer mit ihr war sehr schön mit küssen und tolem Service!! Auch ein Gespräch war mit ihr im guten Deutsch möglich !! Tolle Frau!! Gerne wieder
 
Zurück
Oben