• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Timea

Timea, bildhübsches Mädel im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.664

Timea, bildhübsches Mädel im Babylon

Die Dame soll so hübsch sein, dass sogar der Buchhalter eine Textnachricht geschickt hat. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.664
Für Handyfotos hätte man jetzt aber keine Zeit; entweder ist gerade einiges zu tun (aber es ist Dienstag) oder das Mädel ist schwer beschäftigt. Dann kriegen wir wohl keine Bilder, aber vielleicht erste Rückmeldungen wie sie so drauf ist.
 

Observer6

Turmbauer
Seit
02.2011
Beiträge
51
Timea, wow von hinten, seitlich und vorne. Lange sportliche Model-Beine unter einem sportlich schlanken Körper, die auch nach Ablegen der hohen Schuhe noch lange sportliche Model-Beine bleiben bei ca. 175 cm. Unglaubliche echte (! ) feste und trotzdem anschmiegsame C-Boobs. Englisch besser als deutsch eine angenehme Konversation. Leider, weil sonst könnte es wahrscheinlich grandios mit ihr sein, ist eine hohe Professionalität zu bemerken, die trotzdem authentische Nähe bei klar definierten Grenzen zulässt. Wer da zu früh unwillig wird, könnte eine herbe Enttäuschung erleben. Insgesamt ein entspannendes Erlebnis und auch Timea schien ein paar unkontrollierte Reaktionen erlebt zu haben. Der Reiz der Wiederholung ergibt sich aus dem Wunsch, diese professionelle Hülle etwas mehr zu durchdringen. Daher sicher nochmal wieder.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.664
Timeas Bilder standen fälschlicherweise bei Tamaris, was ich eben korrigiert habe.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.664
Sollte ich ihre unretuschierte Mumu noch einstellen oder warten wir, ob sie nächste Woche wiederkommt?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.664
Das dachte ich mir auch. Und dann habe ich gefühlte sechs Stunden lang diese prallen, vollen Brüste fotografiert...
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.664
Nicht umsonst wurden weibliche Brüste als die größte Lüge dieser Welt erkannt. Man sieht sie, ahnt sie, muss sie haben... und dann ist es meistens deutlich weniger spannend als man sich das wie auch immer vorgestellt hat.
 

Hansel79

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
24
Bei all den vielen schönen Bildern wird es bald mal wieder Zeit für einen Besuch. Danke für diese Schönheit. Aber kommt sie wieder? In der GPL steht leider nichts in dieser Woche.
 

George_bickham

Turmbauer
Seit
01.2018
Beiträge
72
Timea ist ein sehr hübsches Mädchen, hoch, schalende mit wohlgeformter Brüsten und einer schonen Gesicht. Lieder ist sie sehr Nervoes, ein bisschen Verlegen und ohne Fertigkeit. sie mochte nicht, dass seine Körper geküsst wird )streift immer mit Taschentücher ab), Sie mochte nicht, dass seine Brüstewürtze berühren werden, Sie mochte nicht, dass seine Muschi geleckt werden ß fast alles mochte sie nicht. Sex ohne Ergebnis. Ingesamt, ein voller Unglücksfall. Koste - 50 EUR. Spaßfaktor - 0%.
 

Observer6

Turmbauer
Seit
02.2011
Beiträge
51
Da muss aber wirklich viel schiefgelaufen sein. Mangels Anwesenheit kam ich leider noch nicht zur Wiederholung. Aber mir hatte sie sogar en detail gezeigt, wie und wo die Zunge zum Einsatz kommen sollte.
 

Jean

Turmbauer
Seit
12.2016
Beiträge
79
Also Timea 30 mn gestern gebucht. Ja finde ich auch sie ist nervos, aber konnte seine korper kussen, mit seine sehr schone Brüste spielen und sein muschi lecken. Keine besonderes zimmer aber auch nicht so schlecht.
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
369
Aufgefallen war sie mir schon wenn sie sehr selten mal durch das BAB ging. Das wegen ihres umwerfenden Bodys mit spektakulären Brüsten.
In der Regel sitzt sie die meiste Zeit auf einem Sofa im hinteren Raum und macht einen sehr zurückhaltenden, wenn es in einem Club nicht so merkwürdig klingen würde sogar schüchternen Eindruck. Dieser Eindruck ändert sich aber wenn man sie anspricht. Mit ihr kann man sich auch in deutscher Sprache interessant unterhalten. Auf dem Zimmer scheint der Service, wie die gegensätzlichen Berichte zeigen, tagesabhängig oder wie ich glaube eher von gegenseitigem Respekt und den beiden Persönlichkeiten geprägt zu sein. Für mich war es sehr einfühlsamer, guter GF6 mit allem was Spaß macht und das für beide. Wie meist von mir keine Einzelheiten, das es beim ersten Zimmer mit ihr 90 Minuten wurden sagt wohl genug.
Anscheinend trifft hier der Spruch " die einen sagen so, die anderen so" zu. Also selbst versuchen wenn man kein Porno erwartet.
Abrechnung ok
Wiederholung gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben