• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Theresa im Babylon

Archiv Theresa im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Theresa

blond, 177 cm groß, 57 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Theresa spricht fließend Ungarisch, Türkisch, Italienisch Rumänisch und Deutsch.

theresa_babylon.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 

Lustgeniesser

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
34
Hatte letzten Freitag ein geiles und sehr befriedigendes Date mit Theresa. Außer dem "Kleber" in den Haaren ein Topmädel mit guter Performance ;-)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Wow, Theresa ist eine tolle Frau - sieht gut aus, ist sehr nett und hat einen Superservice.
Volle 15 Punkte! Jederzeit wieder!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Wow, Theresa ist eine tolle Frau - sieht gut aus, ist sehr nett und hat einen Superservice.
Volle 15 Punkte! Jederzeit wieder!

Theressa is ein gute frau macht ihre job richtig mein nr 1 in babylon

Wie wäre es, wenn ihr 2 mal mehr zu ihr berichtet!? Es ist ja schön und gut wenn IHR zufrieden seit. Aber vielleicht gebt ihr anderen/neuen Usern mal einen Vorgeschmack darauf, was man von dieser Dame auf dem Zimmer erwarten kann!?
 

Pas

Seit
Dez 2015
Beiträge
3
Ich denke sie kan keinen uhr lesen Hab abgesprochen fur eine stunde und war nach 35 min zuruck aus zimmer wel sie in diesen zeit auch 3 x das zimmer verlassen hat 2 x pippi machen 1 x trinken hollen
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
3
Ich war letzte samstag 23 /04 mit diesen damen auf zimmer Wir hatten abgesprochen fur halbe stunde Aber wen Wir zuruck gekomen sind sagt sie es is langer dan 30 min du must 50€ extra bezahlen ich sagte nein Wir haben halbe stunde abgesprochen dan droh
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
3
Ich war samstag 23 /04
mit sie auf zimmer sie war betrunken und nicht korrekt in die zeit Wir hatten abgesprochen fur halbe stunde nach Wir das zimmer verlassen hatten sagt sie es ist mehr dan 30 min und wolte 50 € extra oder du muss die club sofort verlassen danach hatte sie die stinkfinger geseigt
Sehr unfreundlich type
Ich kan nur sagen Aufpassen mit diesen Madel und selbst nach die uhr kucken und controlieren welche seit schreibt auf papier
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Am Besten hättest du das an Ort und Stelle mit einer der Empfangsdamen geklärt.
Abrechnung ist im Nachgang schwierig nachzuvollziehen.
Mit Rausschmiss drohen ist aber definitiv ncht Angelegenheit der Mädchen!
Im Beisein einer Hausdame wäre sie dann wohl ziemlich kleinlaut geworden.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
3
Am Besten hättest du das an Ort und Stelle mit einer der Empfangsdamen geklärt.
Abrechnung ist im Nachgang schwierig nachzuvollziehen.
Mit Rausschmiss drohen ist aber definitiv ncht Angelegenheit der Mädchen!
Im Beisein einer Hausdame wäre sie dann wohl ziemlich kleinlaut geworden.
Das passiert nur einmal mit diesen Madel es gibt genug schone und gute frauen im babylon 
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
1
Ich war letzte woche mit theressa 2x auf zimmer ich kan nur sagen perfect sie kan blasen wie keinen ander deeptroat inclusief. Und ficken als der beste
Wiederhollung gefahr 15+
Fur sie kom ich sicher zuruck
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Theresa ist wieder da, hat bisher 10 Wertungen und einen mittelmäßigen Schnitt dabei. Gibt es neuere Erkenntnisse zu ihrem Liebesleben im Babylon?
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Theresa ist wieder da, hat bisher 10 Wertungen und einen mittelmäßigen Schnitt dabei. Gibt es neuere Erkenntnisse zu ihrem Liebesleben im Babylon?
Hübsches, intelligentes girl mit tollem, straffen body, auch die boobs :-). Service leider nur wenig mehr als mittelmäßig. Aber eben auch nicht schlecht. Da sie ihre Prinzipien hat, sehe ich kein Entwicklungspotential. So nehmen, wie sie ist - oder sein lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Cheffe erzählte eben von einer blonden Theresa, die er gesehen hätte. Das müsste diese sein.
Weiß jemand was berichtenswertes zu ihr? Ihre Wikiseite scheint noch komplett leer zu sein.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Ist dass die grosse, Blonde Üngarin? War end 2020 auch wieder da (und war 5-7 Jahre her für längere Zeit da).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe Theresas Alter mal um drei Jahre nach oben gesetzt. Passt das?
 
Seit
Nov 2020
Beiträge
1
Da hier die letzten Bewertungen so alt waren und Sie immernoch da ist konnte ich mir nicht vorstellen das der Service so schlecht sein soll. Also testen. Und ich bin absolut zufrieden. Gut Sie hat gegenüber den Bildern ein paar Gramm zu genommen. Aber der Körper ist immer noch hübsch und ein bisschen griffig ist ganz schön. Finde ich zumindestens. Es wurde alles eingehalten was abgesprochen wurde und Die Zeit stimmte auch. Also alles Top
 
Zurück
Oben