• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Thea im Babylon

Archiv Thea im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
[wiki=short]thea-im-babylon[/wiki]
 

Anhänge

  • thea_im_babylon.jpg
    thea_im_babylon.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
55
super gute Service, normal gehe ich eine halbe Stunde, aber mit Ihr habe ich nach 15 minuten verlängert nach eine Stunde. Variation zwischen GFE en PSE. Einfacht super. Sucht sich ihre Kunde aus und geht auch nicht mit jeder auf Zimmer habe ich später bemerkt. Kann denke ich auch super professionell sein aber das hat sie bei mir überhaubt nicht geseigt. Ich hatte von anfang an eine gute Klick mit ihr.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Sucht sich ihre Kunde aus und geht auch nicht mit jeder auf Zimmer habe ich später bemerkt.

Das machen sehr viele Damen so und das ist auch gut so.

Das animiert den Gast zu umgaenglichen Verhaltensweisen, die Maedels halten die Kontrolle und es traegt zur guten Stimmung, bzw Stil des Babylons bei.

Ausnahmen bestaetigen die Regel.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Wären da nicht die aufgeblasenen Brüste (die sind schon wieder so eindrucksvoll dass sie was haben) hätte ich sie längst schon kennenlernen wollen.
Da weder Rose noch Daria oder Denis da waren und mein Zeitfenster sehr eng war, bin ich mit Thea aufs Zimmer.
Und siehe da, tolle Frau tolles Zimmer mit viel Nähe und klasse Gf.
Darum gerne wieder!
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Der Blickkontakt zu Thea wurde konkreter, bzw es passte ihr jetzt in den Kram, sich auf mich einzulassen. Ich gebe Cupido voll Recht. Thea könnte man als wählerisch bezeichnen, Sie schaut sich genau an was so im Babylon abgeht und kennt die Gäste. Die übliche Vorstellung, welche Sprache sie bevorzugt, dann sie ließ mich raten wo sie herkam und ich konnte dann noch mal meine letzten fossilen Brocken Serbo/Kroatisch hervorkramen. 6 Monate mit einer NGO in Zentral Bosnien haben mir eine unauslöschliche Empathie für das Land, die Leute und ihre Sprache hinterlassen. Thea spricht übrigens ein sehr sauberes Englisch.

So unnatürlich wie ihre Oberweite und ihre Haarfarbe auch ist, als Person kam sie mir sehr authentisch und interessant rüber. OK, die Mädchen sind Profis, bestenfalls auch in Kommunikation, und die geben nicht viel über ihr Leben preis. Trotzdem hatte ich wieder mal eine sehr interessante Diskussion mit einem Top girl. Die Aussicht, dass es danach intim wird ist da ein herrlicher Thrill und das erst mal ruhen lassen um die lady kennen zu lernen liegt mir enorm. Thea nimmt sich Zeit für ein kennenlernen, ladylike, intimen Kontakt oder Vorspiel gibt es nur auf dem Zimmer.

Ist auch meine Scheine, nicht oder zumindest nicht lange in der Öffentlichkeit aktiv werden. Interessanterweise sah das ein weiterer Gast genau anders und er nagelte unter lautem Gestöhne ein mir unbekanntes girl so ungefähr einen knappen Meter vor unserer Nase. Drollige Situation, im Endeffekt war das ein Vorspiel auf das weitere Programm aber in dieser Form und Situation konnte Thea damit nichts anfangen, es irritierte sie sogar. Mich stoerte das weniger, beinahe hätte ich beim Höhepunkt noch applaudiert, aber das wäre keine gute Idee gewesen. Zum Glück hielt seine Kondition nicht ewig und Thea fand ihren Faden schnell wieder und schließlich ging es dann auf ein Zimmer.

Über die Vollständigkeit ihrer Setcard kann ich nicht urteilen, die Chemie passte jedenfalls und sie ging dementsprechend sehr gut auf mich ein. Ob sie die Doppelschiene Devot/Dominant fährt ist noch eine andere Frage. Sie kommt mir eher Dominant rüber. Wunderschönes locken und irgendwie neckisch. Zungenküsse, dann stoppt sie so drei cm vor meinem Mund, zieht sich zurück, ich zieh nach, eine kleine verspielte Zunge über meine Lippen mit blitzenden Augen, dann wieder stürmisch. Rhhaaa lovely, sollt ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, du bist so schön etc. Es war auch schnell klar, dass das hier keine Nummer für eine halbe Stunde sein wird und so genoss ich die Zeit mit ihr, wiederholungsgefahr ist gegeben.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Thea nimmt sich Zeit für ein kennenlernen, ladylike...
und ich hatte mir vorgenommen, diese Lady kennenzulernen. Und das erst mal mit 'nem riesigen Fauxpas begonnen, indem ich sie ansprach mit "...the lady from Serbia...! " Für eine Kroatin halt nicht so passend... Aber trotzdem haben wir es bis zu den Sofas geschafft.

Dort angekommen, sehr entspannt, Sie spricht sowohl englisch als auch deutsch (und spanisch), wir haben uns dann für englisch entschieden, weil diese Sprache mehr sexy sei, wie sie meinte, aber gerne doch, ich mag es auch mehr auf englisch, bin dann weiter weg vom "normalen Leben da draußen"...

Sie ist eine interessante Frau, viel Persönlichkeit, dezent selbstbewusst. Eine zugewandte, intelligente Gesprächspartnerin. Ich mache ihr Komplimente, weil ich wirklich finde, dass sie bemerkenswert gut aussieht, und sie sagt, dass sie alles, alle Stellen an ihrem Körper mag. Es gab wohl mal etwas was sie nicht so mochte, und daher hat sie da nacharbeiten lassen (siehe Fotos). Und findet das Ergebnis schön. Ich kann ihr nur ehrlich zustimmen. Und ich finde auch ihr Gesicht (nix Fotos) sehr attraktiv, besonders der Mund, groß, smily, sympathisch...

Wir unterhalten uns ohne Zeitdruck, eine ganze Weile lang, ein bisschen dezent geküsst, sympathische Additüde, toller body, was kann es Schöneres geben...?

Zimmer? Zimmer. Klasse! Oder, mit eines anderen Worten:
...tolle Frau, tolles Zimmer mit viel Nähe...

Bei ihr möchte ich - stilvoll - die Tür zu lassen, nun gut, ein bisschen reinblinzeln sollte in Ordnung sein:
  • Langsam beginnend, langsam sich steigernd, mich langsam aber sicher heiß machend
  • sie kann genießen, lässt sich gerne verwöhnen (und ich verwöhnte auch mich damit, Sie zu verwöhnen)
  • sie ist gelenkig, interessiert an meinen Vorlieben, hat Spaß an lustvoller Gestaltung der gemeinsamen Stunde
Mmmmh, ja, Sie mag, was sie da tut, wenn Mann ihr den Respekt entgegenbringt, den sie erwartet aber auch selbst bietet. Also ganz bestimmt keine für 'ne 30-Min-BLF-Nummer!

Falls das alles jetzt etwas schwärmend klingt, was ich da schreibe: Jo, passt! Volle Empfehlung für alle Liebhaber des gepflegten Lebens- und Liebesstils.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Nach zwei Zimmern mit Chanel und Angel wollte ich eigentlich meinen Erstbesuch in Elsdorf beenden und gehen. Ich ließ mich aber von Thea verlocken, mich neben ihr auf der roten Couch niederzulassen. Wir haben uns nett unterhalten, ich durfte bei ihren ec
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Nach zwei Zimmern mit Chanel und Angel wollte ich eigentlich meinen Erstbesuch in Elsdorf beenden und gehen. Ich ließ mich aber von Thea verlocken, mich neben ihr auf der roten Couch niederzulassen. Wir haben uns nett unterhalten, ich durfte bei ihren echt gut gemachten Sillis auch die haptischen Vorzüge testen, während sie meinen Lümmel mit ihren Streicheleinheiten zum Wachstum anregte.

Als sie mich dann noch mit ihrer tollen Kussperformance beeindruckte, ließ ich mich dann überzeugen, dass es spaßig sein würde, Sie in einem Séparée im Untergeschoss auch noch näher kennenzulernen.

Es ging erstmal mit sehr schönem Geknutsche los, es wirkte sehr überzeugend, dass sie das gerne macht. Danach zeigten wir uns dann wechselseitig unsere Französisch-Kenntnisse und waren beide beglückt von dieser Art der Unterhaltung.
Sie hat einfach eine nette Art, der Ritt von ihr, im Angesicht der tollen Titten, war sehenswert.
Wir haben uns dann noch in der Löffel-, Doggy- und Missio-Stellung ausgetobt.
Einen Abschuss habe ich nicht mehr hinbekommen, aber schön war es trotzdem.
Mein erster Besuch im Babylon war spannend, die vielen hübschen nackten Mädels aufregend. Ich hatte bei drei Zimmern meinen Spaß und am nächsten Tag Muskelkater im Gluteus Maximus durch die viele Vögelei.
 
Zurück
Oben