• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
The Palace in Frankfurt

The Palace in Frankfurt

Seit
Jan 2020
Beiträge
1
Hallo, was kostet ca Spaß (GV, ZK, OV etc.) im Palace in Frankfur? Eintritt liegt bei 75€, jedoch steht nicht was da so die preise sind. Was habt ihr generell für Erfahrungen gemacht dort, gerade was die Optik und Leistungen der ladies angeht?
danke
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Bis 17:00 Uhr 50€ Eintritt. Dienstags ab 17:00 Uhr beträgt der Eintritt 60€. Ansonsten die 75€
Es ist ein Club für vorwiegend Messepublikum. Hat keinen guten Ruf. Aber: Probieren geht über studieren..
Ich wohne werktags 20 Meter von dem Club entfernt. Seit 12 Jahren und in dieser Zeit war ich nicht mehr da drin.

Ansonsten: Keine Aussenanlagen. Mit ÖV sehr gut erreichbar. U-Bahnlinien 6, 7 und Buslinien 72, 73 und 34. Haltestelle Frankfurt-Industriehof.

Alternativen zu diesem Club in der Nähe sind:
- Mainhattan.In Frankfurt-Ost. War mal ganz nett bis vor 4 Jahren.
- Bahamas. Günstiger Club in Maintal-Dörningheim. Die DLs sind nicht so sher hübsch. Dafür ist das Servicelevel höher als bei den Clubs in der Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Das Palace war mein Einstieg in die FKK Club-Welt. Irgendwann um 2004/2005. Ihr könnte Euch vorstellen, wie aufregend das war, für jemanden der davor nur in den Wohnungsbordellen unterwegs war. Ständig nackte Frauen in großer Menge.

Für mich lag es damals wegen der Nähe zur Neuen Börse und dem dortigen Umfeld auf der Hand. Es hat fussläufig eine Reihe von Hotels in unterschiedlichen Kategorien.

Mit der Zeit wurden die Damen aber immer gieriger, unter €100 für dann teilweise launisches 1h-Programm inkl. Zusammenpacken nach dem Abspritzen kam oft nichts zustande.

Seit zehn Jahren hat mich der Laden nicht mehr gesehen, dies aber auch, da ich räumlich nicht mehr ohne Umwege hinkam.
 

Mechelen

Babylonier
Seit
Sep 2012
Beiträge
47
The Palace, tote Hose.

Ich war am Freitagabend in The Palace, ich bin da schon lange nicht mehr gewesen.
Nur 30-35 Frauen und noch weniger Männer, es war sehr enttäuschend.

Das Restaurant ist neu gemacht, sieht aus wie Mc Donalds.

Ich habe nicht gefickt, nur sauniert.
Der Saunameister sagte, es gäbe bald eine neue Sauna im hinteren Bereich.
 

Dede59

Babylonier
Seit
Apr 2021
Beiträge
11
The Palace, tote Hose.

Ich war am Freitagabend in The Palace, ich bin da schon lange nicht mehr gewesen.
Nur 30-35 Frauen und noch weniger Männer, es war sehr enttäuschend.

Das Restaurant ist neu gemacht, sieht aus wie Mc Donalds.

Ich habe nicht gefickt, nur sauniert.
Der Saunameister sagte, es gäbe bald eine neue Sauna im hinteren Bereich.
30 - 35 Frauen enttäuschend? Was erwartest du denn?
 
Zurück
Oben