• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Temperatur

Seit
Sep 2015
Beiträge
11
Leider bringt es der Herbst/Winter ja mit sich, dass die schönen Outdoor Möglichkeiten entfallen. Ein Problem habe ich allerdings mit der mir sehr hoch erscheinenden Temperatur im Barbereich. Man hat leider nirgends die Möglichkeit etwas frischere Luft zu bekommen und wieder "abzukühlen". Bei mir drücken warme Räume durchaus auf die Lust, so dass ich zuletzt entgegen meiner Gewohnheit kein zweites Zimmer mehr hinbekommen habe. Geht das nur mir so?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Wärme, in angepasster Dosierung, soll(te ) erfahrungsgemäß sehr förderlich für Erektionen sein. Kann dies gern aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hallo,

Mal das Öffnen von Fenstern oder Tueren probiert.
Hat bisher so gut wie immer funktioniert.

Mir ist es auch regelmäßig zu warm und das mit den Öffen der Türen, probiere ich immer wieder.

Doch leider ziehe ich mir dann den Unmut einiger Damen zu.

Die Frauen sind nun mal etwas empfindlicher.:friede:

Augen auf bei der Frauenwahl...:engagement2b:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Vielleicht bin ich ja zur falschen Tageszeit da (morgens bis nachmittags), aber zu warm fand ich es bisher eher nicht. Im Gegenteil, mein Mädel steckt in der Regel die kalten Füße zwischen meine Schenkel, um sich aufzuwärmen (und bekommt Gänsehaut bis in die Nippel, wenn ich ihr meine kalte Hand auf den Bauch lege - was ein angenehmes Reibeisengefühl beim Streicheln macht).

Wärme törnt mich aber auch nicht ab, ganz im Gegenteil. Gerne erinnere ich mich einer Sitzung in der Sauna (wobei ich schwer sagen kann, ob ich in dieser Zeit mehr Fett, Schweiß oder Sperma verloren habe) - und natürlich diverser Aktionen in der Sonne (allerdings schwindet meine Temperaturfühligkeit, wenn mein Blut sich in einem Mädel konzentriert - so musste mich mein Mädel erst sanft darauf hinweisen, als einmal der Regen einsetzte und sie gerne unter den Schirm umgezogen wäre - sweetie, ich werde ganz nass - na endlich - nee von außen du depp).
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Je älter ich werde, desto mehr schätze ich Wärme (nicht Hitze). Ich unterscheide aber zwischen stickig und warm.
Zudem sollte man auch an die babylonischen Nackedeis denken, insbesondere an die, welche aus den mehr äquatorialen Gegenden abstammen/herkommen. Nicht das ich etwas dagegen habe, die auf dem Zimmer im Bett aufzuwärmen.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich unterscheide aber zwischen stickig und warm.

Völlig Dakkord. Frische Luft bei trotzdem gehaltener Wärme erreicht man mit regelmäßiger Stoßlüftung (und getz keine Assoziationen mit Mädels, hier ist tatsächlich mal die Vermieter-empfohlene Lüftung gemeint). Einfach mal die Schiebedinger zum Vorgarten aufreißen und die Tür nach hinten, aber wirklich nur zwei Minütchen, und solange stellen sich alle Jungs und Mädels wärmend zu einem großen Sandwich zusammen (MFMFMFMF...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Einfach mal die Schiebedinger zum Vorgarten aufreißen und die Tür nach hinten, aber wirklich nur zwei Minütchen

Dieser Teil kommt bei den Mädels erfahrungsgemäß besonders gut an und sorgt für eine gute Stimmung dem Türaufreißer gegenüber :hool:. Auch bei nur zwei Minütchen.

Der Club sollte lieber in eine funktionierende Luftumwälzung/Reinigung investieren. Mit dem Umbau sollte es doch besser werden, leider ist davon nichts zu bemerken. Vielleicht muss man das Ding auch einschalten?
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
In was soll der Eddy noch alles investieren?

Wenn man den Mädels das vernünftig erklärt, warum für 2 Minuten gelüftet werden muss, werden sie es auch kapieren. Natürlich sind sie sauer, wenn das ohne Vorwarnung geschieht. Nicht wahr, Theodorakis?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
In was soll der Eddy noch alles investieren?

Wenn man den Mädels das vernünftig erklärt, warum für 2 Minuten gelüftet werden muss, werden sie es auch kapieren. Natürlich sind sie sauer, wenn das ohne Vorwarnung geschieht. Nicht wahr, Theodorakis?

Stimmt! :det:

Doch ich kann schliesslich nicht jede einzelne Schönheit um Erlaubnis fragen, da würde ich ja zu nichts mehr kommen.:engagement2b:

Ich denke da sollte das Personal mal ein Auge drauf haben und nicht die Gäste.:besen:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Nur so ein Gedanke.....

Es ist ja im Bab, im Gegensatz zu anderen Clubs, möglich eine Stunde
im Whirlpool, vor dem Fernseher unten oder im Kino zuzubringen
ohne von der Mädelsriege überhaupt bemerkt zu werden.
Natürlich schön für Gäste die tatsächlich mal ausspannen wollen.
Andererseits könnt ich mir vorstellen
daß den Einen oder Anderen doch die Wollust überkommt
sofern die richtige Maid die Ruhe stört.
Auch wenn ich im Kino mal ausruhe nehme ich doch
durch die halb geschlossenen Augen wahr wenn dann ein Mädel reinschaut.
ob da grade in Mitstecher oder eine potentielle Braut im
Anmarsch ist kann man ja vorher schon hören.
Aber oft schauen die Mädchen auch nur rein und verschwinden augenblicklich wieder
ohne einen vielleicht versuchten Blickkontakt wahrzunehmen.

Wenn man jetzt zum Beispiel in regelmäßigen Abständen,
zum Beispiel alle 30 Minuten, mal lüften würde
könnte man das ja durch ein akustisches Signal, zum Beispiel einen Gong, ankündigen
Die Mädels hätten somit die Gelegenheit Ihre Ärsche hübschen Popöchen zu erheben
um sich im Haus zu verteilen und zu schauen ob denn anderswo sexueller Notstand herrscht.

Somit hätte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
  • Bessere Luft im Clubraum
  • die erotische Versorgung in den anderen Räumen verbessert
Gruß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Man kann natürlich um ein Problem auch herum arbeiten. Genauso gut könnte man ein Auto ständig schieben, weil der Motor nicht anspringt. Geht ja auch mit schieben, was solls.

Es existiert lt. Eddy eine verbesserte Version der "Lufterneuerung". Die alte war angeblich immer kaputt.

Mit dem Umbau sollte alles anders und besser werden. Ist es aber nicht, die Luft ist am Abend noch genauso schlecht wie früher. Also wird, wie in den guten alten Zeiten, regelmäßig die Türe aufgerissen.

Worin Eddy noch alles investieren soll? In eine gescheit funktionierende Luftreinigung/Absaugung/wie immer man das Ding auch nennen will.
Gab es früher, hat nicht funktioniert. Gibt es seit dem Umbau in neuer Version, funktioniert wieder nicht.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Noch eine Info aktuell aus dem Bab. Die Absauganlage hatte wohl einen Fehler, Sie hat herein geblasen, anstatt abzusaugen... Kein Witz!
Der Fehler wurde Anfang der Woche erkannt und korrigiert. Die Luft war heute deutlich besser, als in den Wochen vorher.
Wegen der Wärme im Club: Selbst mir war es heute zu warm, ich habe im sitzen schon geschwitzt. Den Mädels ging es wohl ganz gut :grins:. Eddy will die neue Heizung in den nächsten Tagen richtig einstellen lassen, so das die Temperaturen etwas erträglicher werden (zumindest für die gut mit Körperfett versehenen Männer).
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Eine Be- und Entlüftungsanlage tut beides; blasen und saugen.

Eine Abluftanlage saugt ab (entlüftet).
Eine Zuluftanlage bläst (Außenluft oder Umluft).

Nutzt man "nur" eine Abluftanlage saugt (erzeugt) diese einen Unterdruck.
Nutzt man "nur" eine Zuluftanlage bläst (erzeugt) diese einen Überdruck.
Bei beiden Systemen hat man "Zugerscheinungen"; erstrecht wenn man z.B. eine Tür oder ein Fenster aufreißt ohne das Saugen oder Blasen abzustellen.

Wenn man es wirklich ordentlich macht oder machen will muss man eine Mischung aus beiden Systemen betreiben.
Das richtige Verhältnis, also zwischen "Saugen" und "Blasen" wird über eine Regelung (Schalt- und Regelanlage) hergestellt / dosiert.


Dann gibt es auch noch Absauganlagen; diese werden fast ausschließlich in Industriebetrieben z.B. Schweißerei, Schreinerei, Reinraumtechnik, Digestorien, KFZ-Werkstätten und Prüfstände uvm. eingesetzt. D.h. überwiegend im gewerblichen Bereich.
Diese "saugt" nur ab; d.h. punktuell über einem bestimmten Arbeitsplatz / Umfeld.
Hier muss keine Zuluft zugeführt, d.h. also nicht "geblasen" werden.

Dann gibt es noch Wärmerückgewinnungsanlagen in unterschiedlichsten Ausführungen (Kreuzstrom, Rotation, Rohr, KVS usw.)
Hier wird alles gemischt. Kreuz und quer, hin und her.
Die bestehen aus:
Außenluft (oder auch Frischluft genannt)
Zuluft
Abluft
Fortluft
-------------------------------------

Fertich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben