Tempel Royal in Geseke

PLZ 5 Royal Tempel Royal in Geseke

Salzkottener Str. 71, 59590 Geseke, 02942-5799318

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 2 100%
  • Kann man machen

• Klar, da ist kein Weg zu weit!

• Umfrageteilnehmer
    2
Zu dem Laden gibt es eine müde Schlagzeile aus 2024, eine lustige Webseite ohne SSL-Zertifikat und dort lustige Seiten, die dann sonja.htm heißen, die Bilder eine Petra zeigen sollen, die dann Dateinamen wie Angela01 haben o.ä.
Alles klar?

Kennt irgendwer diesen Laden?

Ich kannte den Royal Tempel noch nicht. Saunaclub.org hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Danke. 🙂
Ich schaue da bald mal vorbei. 🩷

Die Webseite wird scheinbar überarbeitet, sie sieht besser aus als noch vor ein paar Tagen. Die Links zu den Mädels-Profilen sind noch falsch, man bekommt 404er. Die Bilder sind ein bisschen wahllos im Netz verteilt, da sitzt wohl kein Profi dran? Die Bilder sollte mal komplett neu machen.

Aber man hat die Grundlagen verstanden, und wenn man das nun noch mit Liebe, Disziplin und kleinen Optimierungen angehen würde, bekäme man den ersten Teil eines anständigen Marketings. So oder so ist das jetzt schon mehr als die meisten anderen hinkriegen (wollen).

Eine tägliche AWL schaut man sich auf der Webseite des Clubs an, hier wird es eher nur eine wöchentliche/monatliche Anwesenheitsliste geben als grobe Orientierung. Sollte sich ein Stammgast aus dem Club finden, kann die Anwesenheitsliste für en Tempel Royal in Geseke selbstredend auch tagesgenau optimiert werden.

Zurück
Oben