• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tatiana

Archiv Tatiana

Seit
Jan 2013
Beiträge
15
Letzten Donnerstag habe ich mich in Tatjana verguckt. Nachdem sie mir zweimal über den Weg gelaufen ist und mir jedes Mal ein schüchternes Lächeln geschenkt hat musste ich sie einfach ansprechen.

Tatjana kommt aus Moldawien ist süße 20 Jahre alt und hat einen wunderbar schlanken teeny body. Leider spricht sie nur vier Worte Deutsch: Zimmer, später, danke und bitte schön. Das spricht sie aber so süß aus, dass man allein schon deswegen mit ihr aufs Zimmer musst. Ihr Englisch ist ein wenig besser, aber für einen ausführlichen PST ist es nicht ganz einfach - braucht es auch nicht.

Auf dem Zimmer wurden ihre zuerst etwas zaghaften ZK immer intimer und ohne zu zögern bot sie mir ihre jugendliche Pussy zum Verwöhnen an. Das genießt sie authentisch. Auch ein, dann zwei, dann drei Finger werden gerne in ihrer Lustgrotte akzeptiert.

In der Missio lässt sie es sich nicht nehmen gleichzeitig ihrem Klit zu rubbeln. Ihr FO mit ständigem Blickkontakt ist nicht schlecht, aber bzgl Ausdauer und Tiefe ausbaufähig. Wir hatten geilen GF6, den wir an diesem Abend noch einmal wiederholten.

Beim zweiten Zimmer konnte ich so lange, dass sie auch dank Ihrer steten Klit-Bearbeitung unter mir explodierte. Wow! Ihr Lippen saugten an meinen und wenn so ein hinreissendes Girl dich nicht nur am Schwanz anfasst geht die Illusion gegen 1000%.
Gelacht haben wir auch, weil wir ungewollt eine neue Stellung kreierten...

Ich schwebe immer noch auf Wolke 7... Die ganzen anderen Kerle wird sie nie so lieben, wie mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2016
Beiträge
0
es war geil ! sie ist eher zurückhaltend im Barraum - aber das positive Gegenteil im Zimmer. wiederholung gerne - dann auch länger
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
I was looking for her today, but unfortunately she was not there. Next time hopefully better!
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Bin eher zufällig an Tatiana geraten, hatte sie schon im Auge und kurz angesprochen und war dann aufgrund der geringen Sprachkentnisse drauf und dran die schöne wieder dem Sofa zu überlassen. Aber ihr Lächeln und Versuche doch mit mir ins Gespräch zu kommen haben mich überzeugt doch aufs Zimmer zu gehen.
Und das war echt klasse. Sie war richtig aktiv und ich denke wir hatten beide unseren Spaß.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
gut die Sprachliche Bariere ist das kleine Haar in der Suppe, aber der Rest von Tatiana ist erste Klasse.
Ich freue mich schon jetzt auf die Wiederholung des Zimmers.....
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Sie hat mich effizient abgearbeitet. Der Sex war aktiv und ohne Beanstandungen, die Leistung wurde erbracht... Da ich aber gerne eine schöne Zeit, über das Ficken hinaus habe, war das eher nichts für mich. Es ist total einfach, mich mit etwas Zärtlich
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
7
Hatte heute das Vergnügen mit Tatjana! Gut, die Unterhaltung mit Ihr ist etwas schwierig, aber Ihr Französisch ist erste Sahne!
Eine schöne junge Frau, die mir zuerst etwas kühl rüber kam, aber dann taute das Eis und ich bin mir sicher, das es nicht das letzte Mal mit ihr war!
 
Zurück
Oben