• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja im Saunaclub Babylon

Archiv Tanja im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 163cm, 46kg, OW 75C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Deep Throat
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Hoden abbinden
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Rollenspiele soft
  20. Spucke
  21. Trampling
  22. Weitere Extras
  23. Zungenküsse
.
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Bei meiner Ankunft dann wie gewohnt von Tanja und Isabella direkt begrüßt worden, und mit beiden - nachdem ich Clubfertig war - auf der hinteren Terrasse auf eine Zigarette und einen Cappuccino getroffen. Was dann folgte, war ein bestenfalls routiniertes Trio mit den beiden. Tanja war von vornherein so ehrlich, mir mitzuteilen, dass sie die letzten Tage nicht so gut drauf sei, aber auch Isabella war ungewohnt ruhig und fast schon zurückhaltend. Es reichte für eine aufpreispflichtiges Finale, aber als außergewöhnliches Erlebnis wird mir dieses Zimmer nicht in Erinnerung bleiben. Auch den Rest des Tages wirkte speziell Isabella auf mich seltsam distanziert. Vielleicht war sie ja noch im Urlaubsmodus!? Oder sie ist halt, wie ein Forumskollege beschrieb, einfach eine „coole Socke".
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
Yesterday I had a nice moment in the room with Tanja. Although she can really chase you she is also very fun. Nice time in the room. She has great BJ skills with nice noices and like she really wants to suck the juice out of you. After some possitions we switched back to oral pleasing until I could not hold it any more. We will meet again probably.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
0
Tanja ist eine hübsche, zierliche und recht forsche junge Dame. Nach meiner ersten Erfahrung mit ihr am Samstag war sie mir aber zu abschlussorientiert und wenig ausdauernd. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht zu 100%. Eine Wiederholung wird es für mich aber erst einmal nicht geben.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Tanja kommt anfangs sehr nett rüber, zeigt aber, spätestens im Zimmer, sehr schnell ihr wahres Gesicht. Sie möchte nur schnell zum Ende kommen und lässt sich auch nicht einbremsen. Das ist Laufhausqualität und hat eigentlich im Bab nichts zu suchen. Wiederholung - auf keinen Fall.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Tanja sieht sehr gut aus und weiß das auch für sich einzusetzen. Leider kann sie das sehr aktive werben für sich in der Qualität dann nicht unbedingt entsprechend 1:1 auf das Zimmer übertragen. Sie war sehr zurückhaltend und teilnahmslos. Das ständige Festhalten des Kondoms (das anstandslos und korrekt saß) half nicht unbedingt beim Lustgewinn. Auch das Küssen lief mit äußerster Zurückhaltung ab. Irgendwelches Nachverhandeln des Preises oder eine unkorrekte Abrechnung gab es nicht. Hier war alles in Ordnung.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Tanja kommt anfangs sehr nett rüber, zeigt aber, spätestens im Zimmer, sehr schnell ihr wahres Gesicht. Sie möchte nur schnell zum Ende kommen und lässt sich auch nicht einbremsen.
Das ist Laufhausqualität und hat eigentlich im Bab nichts zu suchen.
Wiederholung - auf keinen Fall.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Tanja kommt anfangs sehr nett rüber, zeigt aber, spätestens im Zimmer, sehr schnell ihr wahres Gesicht. Sie möchte nur schnell zum Ende kommen und lässt sich auch nicht einbremsen.
Das kann ich auch so bestätigen. Ich finde auch eine Rückfrage ala "Warum?" auf ein "Jetzt gerade nicht, danke!" seitens der Dame sollte nicht stattfinden. Ich finde es sehr unangenehm begründen zu müssen, warum ich (jetzt gerade) nicht mit einer Person schlafen will.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Tanja kommt anfangs sehr nett rüber, zeigt aber, spätestens im Zimmer, sehr schnell ihr wahres Gesicht
Ja, viele Gäste beschreiben sie so, wenn man mit Ihnen über sie spricht.

Das ist Laufhausqualität und hat eigentlich im Bab nichts zu suchen.
Sie ist aber schon so lange im Babylon und wird ihre Stammkunden haben, denke ich. Vielleicht ist Sie aber zu denen auch anderst.


Leider fragt Tanja zunehmend und auch sehr ausdauernd nach Geld ohne Dienstleistung.
Das ist mir auch aufgefallen. Sie bettelt aber schon länger Gäste an. Ich meine es war auch schon vor Corona so.
Ich antworte ihr meisten: gib du mir € 50 dann gebe ich dir € 20
Dann geht sie weiter und murmelt sich irgendetwas in den Bart.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
So ist die Tanja.
Ich werde zur Zeit von ihr meistens ignoriert, außer sie hat einen besonders guten Tag, oder braucht dringend Geld.
Ich habe vor einigen Zeit versucht ihr zu erklären, warum wir nicht so ganz kompatibel miteinander sind.
Dieses hat sie mir dann auch irgendwie übelgenommen.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Sie ist aber schon so lange im Babylon und wird ihre Stammkunden haben, denke ich. Vielleicht ist Sie aber zu denen auch anderst.
Ich habe gesehen, wie sie einen anderen Besucher nett begrüßt hat und dann mit ihm draußen auf der Liege gekuschelt hat. Die Vermutung liegt nahe, dass das ein Stammgast war und die sich schon gut kannten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie auch anders kann, wenn man sich gut kennt und man sich auch persönlich versteht. Aber das bringt den meisten Besuchern wohl eher wenig. Es kann auch nicht das Ziel sein, dass man zusammen erst Pferde stehlen war, bevor was vernünftiges dabei rum kommt.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Ich war gestern das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer. Man "kennt" sich schon seit dem ersten Tag von ihr und sie war mir gegenüber immer freundlich. Da waren auch keine längeren Gespräche. Nichtsdestotrotz hatten wir gestern ein gutes Zimmer.

Tanja kommt anfangs sehr nett rüber, zeigt aber, spätestens im Zimmer, sehr schnell ihr wahres Gesicht. Sie möchte nur schnell zum Ende kommen und lässt sich auch nicht einbremsen.
Das ist Laufhausqualität und hat eigentlich im Bab nichts zu suchen.
Wiederholung - auf keinen Fall.

Kann ich nicht bestätigen. Es kam während der ganzen Zeit absolut keine Hektik auf. Wir hatten eine entspannte Stunde mit nettem Smalltalk und gutem Service.

Mein Fazit: Ihr einfach mal eine Chance geben. Völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen. Versuchen mit einem netten Gespräch warm zu werden.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Auszug aus meiner Geschichte über meine Besuche am April 2022

Samstag

Sofort kommt Tanja, um mich zu begrüßen und natürlich um ein Zimmer zu bitten. Ausgehend von den Versprechungen, die ich ihr bei meinen früheren Besuchen in den Jahren 2019 und 2021 gemacht hätte! Später am Abend kommt Tanja wieder, um mich aufzuwärmen und nach einem Zimmer zu fragen. Dieses Mädchen weiß, was sie will, und sie fängt an, mich wirklich anzumachen. Also verspreche ich ihr bei meinem nächsten Besuch ein paar Tage später einen Dreier mit Diana.

Mittwoch
Kaum Zeit, ein wenig zu verdauen, dass Tanja und Diana, natürlich völlig nackt, sich zu mir auf ein Sofa gesellen. Einer zu meiner Rechten und der andere zu meiner Linken. Ich bin umzingelt, ihre Charmeoffensive ist beeindruckend sinnlich! Und es bleibt nicht bei ein paar verführerischen Lächeln: Sehr schnell spüre ich zwei wandernde Hände unter meinem Handtuch! Ich gebe zu, dass ich die Situation zu schätzen weiß ... Und da ich diesen charmanten jungen Damen am vergangenen Samstag ausdrücklich ein Versprechen gegeben hatte, werde ich es mir zur Ehre machen, sie beide in den Raum einzuladen.

Wir gehen zusammen für eine halbe Stunde zu dritt in den Raum. Bei einem zukünftigen Besuch werde ich vielleicht um eine Verlängerung des Liebesspiels auf dem Sofa bitten, da ich weiß, dass Tanja nicht schüchtern ist und ich auch nicht. Da dies aber mein erstes Zimmer mit Tanja ist (obwohl wir uns schon 3 Jahre kennen schon), gehe ich lieber in ein Zimmer. Ich habe die Komplizenschaft zwischen den beiden jungen Damen, die offensichtlich zwei ausgezeichnete Freundinnen sind, sehr geschätzt. Die gleichzeitige doppelte Fellatio war, obwohl sie nur wenige Minuten dauerte, wirklich grandios. Und ich hatte die Freude zu entdecken, dass Tanjas Saugfähigkeiten bemerkenswert waren. In Wahrheit ist Tanja im Schlafzimmer ganz anders, viel weicher und freundlicher, als sie auf den ersten Blick wirkt, besonders wenn sie ihren zukünftigen Liebhabern ein wenig zu aktiv hinterherjagt.

Bis zum Ende der halben Stunde sind es nur noch wenige Minuten, gerade genug Zeit für Tanja, mich ein wenig zu reiten. Und auch hier gebe ich zu, dass es sehr schön war, ihren jungen Körper über mir schaukeln zu sehen. Ob im Schlafzimmer oder im Garten oder auf einem Sofa im Wohnzimmer, ich werde bei einem zukünftigen Besuch auf jeden Fall länger bei Tanja Solo bleiben.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ich möchte hier mal nachträglich aufschreiben, was ich mit Tanja in diesem Frühjahr erlebt habe. Sie kommt ja hier nicht immer gut weg. Deshalb hier meine Erlebnisse:

Teil 1: An einem ruhigen Tag spreche ich sie an, direkt an der Treppe stehend, und sage ihr dass ich sie ja schon sehr lang "kenne", aber wir noch nie ein Zimmer... Doch, sagt sie, vor Jahren (vielleicht 2017), im Kino, und ich hätte sie am Schluss ziemlich hart rangenommen, Anaconda und so. Ich kann mich wirklich nicht erinnern und sage ihr das staunend, aber sie ist sich sicher und sagt mir ganz freundlich und offen und klar, dass sie mit mir nicht vögeln wolle, der sei ihr zu groß. Wenn ich nur französisch wolle, das wäre möglich...

Ich hocke inzwischen vor ihr, sie sitzt auf der zweiten Treppenstufe, es ist ein ganz nahes Gespräch "auf Augenhöhe" und sie spricht ja ziemlich gut deutsch. Ich bedanke mich für ihre Offenheit, sie: "Ich bin immer ehrlich!", was ich in diesem Moment nur bestätigen kann. Da ich an dem Abend andere Pläne habe, wird das nichts zwischen uns, was sie völlig freundlich akzeptiert.

Also, irgendwie hat sie mich damit beeindruckt...

Teil 2: Beim nächsten Besuch spreche ich sie an: 30 Minuten französisch, ich habe Bock drauf, auf sie, auf die Situation. "Ja, gerne." Und weiterhin kein vögeln? "Ja." Okay, machen wir. Und es wurde eine gute halbe Stunde...! Irgendwann wir beide sitzend, sie vor mir mit gespreizten Schenkeln, spätestens da bekam ich wirklich Lust auf "mehr", aber abgesprochen ist abgesprochen. Ich glaube wir spielten beide mit dieser Situation, die einen Hauch von tease and denial hatte. Auch ein wenig Fußmassage meines Zentralgerätes wurde eingebaut, dazu ihr Blick, ihr Lächeln, ihre Aufmerksamkeit, wie sie mich heiß machen kann...

Bei mir hat sie einige Sympathiepunkte gewonnen durch diese Ehrlichkeit. Optisch ist sie sowieso erste Liga - und das was sie bei mir machte, machte sie sehr gut...

Vielleicht mal wieder?
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Tanja versucht immer, ums Vögeln herumzukommen. Das ist einer ihrer ältesten Tricks. Am liebsten will sie immer nur blasen. Erstens wegen dem möglichen Extra, zweitens weil sie keinen Bock aufs Vögeln hat. War bei mir auch immer so. Im Prinzip ist ihr jeder Dödel "zu groß". Einige Male hat sie auf dem Zimmer sogar die Augen verdreht, wenn ich auch Sex wollte, und nicht nur Blasen. So als ob ich ihr damit eine unendliche Bürde auferlegen würde. Am schlimmsten findet sie Doggie, da kriegt sie fast ne Krise, wenn man das will.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Am schlimmsten findet sie Doggie, da kriegt sie fast ne Krise, wenn man das will.
Sie hat - wie Christina übrigens auch - die Angewohnheit das Kondom mit der Hand zu fixieren, damit auch ja nichts passiert. Das kann sie natürlich in der Doggy-Position nicht wirklich machen und von daher ist die Position bei ihr unbeliebt.

Ich fand es echt ätzend die ganze Zeit während des GVs ne Hand am besten Stück zu haben. War so erotisch wie sich ds Wort Verrichtungsbox anhört.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Ich habe gerade die neuesten Nachrichten hier gelesen.
Für mich ist Tanja ein sehr charmantes Mädchen, nicht nur bei der Arbeit im Club, sondern auch im wirklichen Leben, denke ich. Und vielleicht sogar besonders, weil Tanja ein junges Mädchen ist, das Charakter hat. Sie schwebt es als Chef, aber während sie liebevoll, lächelnd und spontan bleibt. Sie müssen nur wissen, wie man es nimmt, und das ist ein bisschen, was für einige Männer, die es treffen, schwierig ist, denke ich. Ansonsten mag sie Sex, sagte sie mir neulich. Sie gern ihn gern, aber sie erhält auch gerne. Wenn Sie Tanja Freude machen können, wird sie mit Ihnen explosiv sein!

(Diese Nachricht ist in Französisch in Original geschrieben und von "Google Translation" ins Deutsche übersetzt - bitte entschuldigen Sie alle Fehler, ich kann nicht neu lesen, um die Kurven und andere Feinheiten der Sprache zu korrigieren.)
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Sie hat - wie Christina übrigens auch - die Angewohnheit das Kondom mit der Hand zu "fixieren", damit auch ja nichts passiert. Das kann sie natürlich in der Doggy-Position nicht wirklich machen und von daher ist die Position bei ihr "unbeliebt".
Doch, das geht auch in (einer Artvon) Doggy! Das hab ich mal erlebt, aber nicht mit Tanja, sondern einer anderen sehr jungen Lady im Bab (fand es natürlich auch störend... trotzdem hätte ich eine Wiederholung mit der Kleinen nicht ausgeschlossen - die Foristen, die vor Beginn der Pandemie im Bab verkehrt haben, dürfen mal raten, von wem die Rede ist.Tut hier aber natürlich eigentlich nichts zur Sache.)
Wer es nicht glaubt: Aufs Bett knien, Oberkörper ablegen (dann sind die Arme frei) und nach hinten langen - da ist es kein Problem, zumindest 1-2 Finger ans Gummi zu bringen, so als Frau, die gerade von hinten gevögelt wird. 😂
Aber im Ernst: bin schon überrascht, wenn eine erfahrenere DL das so macht. Je nach Situation mal ein Testgriff ist ja noch OK, vielleicht auch durchaus nachvollziehbar. Aber die ganze Zeit müsste das wirklich nicht sein!
PS: dies ist ausdrücklich kein Tanja-Bashing. Ich hatte mit ihr noch gar kein Zimmer.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
I really had the most wonderful time with Tanja - and I am very much looking forward to spending more time with her. I shall not go further into details - but just thinking about the time I spent with her and her friend makes me immediately become horny
 
Zurück
Oben