• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja im Saunaclub Babylon

Archiv Tanja im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 163cm, 46kg, OW 75C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Deep Throat
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Hoden abbinden
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Rollenspiele soft
  20. Spucke
  21. Trampling
  22. Weitere Extras
  23. Zungenküsse
.
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Tanja hat sich gemacht, keine Frage.
Ich habe sie erlebt als sie neu im Gewerbe war und dabei ganz ehrlich gedacht, daß das nichts wird. Mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken.
Sie mag ihre Launen haben, aber sie hat auch ihre Meinungen, da kann kommen was will. Für mich ist sie charakterstark.
Und fleißig, den Eindruck hatte ich schon immer. Sie tut und macht, beschäftigt sich im Club, einfach so.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Es ist klar, dass Tanja einen starken Charakter hat. Dies macht seinen ganzen Charme aus.
Und im Schlafzimmer kann es überraschend und unerwartet sein. Dies macht auch seinen ganzen Charme aus.
Tanja ist ein Mädchen zum Ausprobieren und das nicht nur einmal, sondern mehrmals. Und dann wirst du den Charakter entdecken.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Nachdem ich Clubfertig mit einer Tasse Cappuccino auf der vorderen Terrasse Platz genommen habe, kam natürlich gleich Tanja auf mich zu. Sie war sensibel genug zu merken, dass meine Freude eher zurückhaltender Natur war. Auf ihre Frage warum, erklärte ich ihr, was mir beim letzten Besuch nicht gepasst hat. Ihre Reaktion lies mich dann doch wieder schmunzeln: „ jetzt hattest Du ja zwei Monate Zeit dich zu ärgern - und jetzt müssen wir uns wieder versöhnen". Auf jeden Fall durfte ich in der folgenden Stunde wieder die Tanja erleben, welche ich wirklich mag. Kein Nachgekobere, kein drängen auf irgendwelche Trios und eine zugewandte Art wie ich es mir wünsche. Ein tolles aufpreispflichtiges Finale lies sich nicht vermeiden und ich wage zu behaupten, dass nicht nur ich einen gewaltigen Höhepunkt erleben durfte.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Ich war gestern im meinem besten Club und kann nur bestätigen was Alfi schrieb, so ausgelassen und fröhlich habe ich Tanja schon lange nicht mehr erlebt, sie war übrigens meine ertse <Erfahrung im Club>, der ich Ihr viel zu verdanken habe , ganz viele Einzelzimmer und auch Trios die wir zelebriert haben mit vilen wiederholungen, auf jeden einzugehen würde diese Seite Sprengen, nun ja. es sieht sehr positiv aus im Club, man muss nur am Tag länger anwesend sein ,dann bekommt man auch vieles mit, wir alle, weiblich und männlich, wünschen uns doch das es so weitergeht, und Tanja sowie viele Ihrer Kooleginnen wieder mehr oder weniger Spß mit uns haben.
Ich jedenfals habe ganz selten mal ein nicht so gutes Zimmer gehabt, aber das war in den 8 Jahren die ich dort hin komme nur zwei mal pasiert.
Alles im allen hoffentlich bleibe ich Gesund un der Club noch viele Jahre in dieser Form bestehen.
Bis Sonntag .
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
6
So versprochen ist versprochen Na einem echt heftigem Arbeitstag ab ins Babylon Tanja sitzt wie so oft auf Platz 1 und hat alles im Auge der Platz bindet irgend wie die interessanten Frauen im Club ? Auch ab dieser Stelle würde ich gern 6 Sterne vergeben denn innerhalb von knapp fünf Minuten auf zimmer hat Sie es geschafft mit netter ehrlicher Unterhaltung meinen Tag zu vergessen und mich ihr zuzuwenden was auch postwendent zurück kam. ? Auch wenn sie ab und zu crasy rüberkommt sie ist einfach immer Spitze ✌
 
Seit
Okt 2021
Beiträge
2
Ich war am Sonntag erstmals im Babylon. Ich bin nicht enttäuscht worden. Leider viele Dauerbuchungen und oft kein einziges Mädchen zu sehen. Irgendwann kam aber Tanja mit Isabella im Schlepptau auf mich zu. Tanja ist wirklich mitunter die Kleinste im Laden. Isabella dagegen eher hochgewachsen. Da ich keine Dreier mache, habe ich mich dann für das Solo mit Tanja entschieden. Sie stand nach dem Forenstudium weit oben auf meiner Präferenzenliste, wogegen die Berichte zu Isabella und auch der erste Eindruck eher gemischte Gefühle hinterließen. Tanja erwies sich zudem als sehr feinfühlige und gesprächige Gesellin. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Natürlich auch viel Spaß bei feuchten ZK und zärtlichem Blasen mit Abschluss im Reiter. Haptisch auf jeden Fall auch alles so wie ich es mag. Auch im Club immer wieder angenehmer Kontakt. Sie wird wohl noch eine Weile präsent sein, solange Corona in der Heimat wütet.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Meine Erfahrung vor ca. 2 Monaten mit Tanja war durchaus positiv, hat mich aber nicht wirklich geflasht. Das kann aber auch an meinen persönlichen Präferenzen liegen und es muss auch nicht immer perfekt sein. Tatsächlich ist sie aber eine der wenigen, die mich schon bei der Anbahnung auf dem Sofa hart bekommen hat, ohne die wichtigsten Stellen zu berühren. Das hat mich so beeindruckt, dass ich mit ihr hoch ins Kino gegangen bin. Dort war sie etwas zurückhaltend, was vielleicht auch an dem öffentlichen Sex lag. Das Kribbeln von unten war auf jeden Fall nicht mehr wirklich präsent. Vielleicht gehe ich das nächste Mal einfach mit ihr aufs Zimmer. :)
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Meine Erfahrung vor ca. 2 Monaten mit Tanja war durchaus positiv, hat mich aber nicht wirklich geflasht. Das kann aber auch an meinen persönlichen Präferenzen liegen und es muss auch nicht immer perfekt sein. Tatsächlich ist sie aber eine der wenigen, die mich schon bei der Anbahnung auf dem Sofa hart bekommen hat, ohne die wichtigsten Stellen zu berühren. Das hat mich so beeindruckt, dass ich mit ihr hoch ins Kino gegangen bin. Dort war sie etwas zurückhaltend, was vielleicht auch an dem öffentlichen Sex lag. Das Kribbeln von unten war auf jeden Fall nicht mehr wirklich präsent. Vielleicht gehe ich das nächste Mal einfach mit ihr aufs Zimmer. :)
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Ein klassischens Clubraubtier, immer auf der Suche nach einem Kunden. Hatten 1 Zimmer zusammen, nichts daran auszusetzen. Aber die Hartnäckigkeit, die aufdringliche Art und die vorwurfsvollen Blicke weil man nicht nochmal mitgeht, nerven total. Deshalb nur 3.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Dann will ich doch noch von meinem Erlebnis mit Tanja berichten. Es liegt schon ein paar Wochen zurück (der Samstag am Oktoberfest-Party-Wochenende), scheint aber, nach all den Unterhaltungen, die ich im Nachhinein mit anderen Gästen über sie geführt habe, immer noch bzw. grundsätzlich so zu passen.

An diesem Samstag war es brechend voll. Ich kam gegen 13 Uhr an und habe den kompletten Nachmittag kaum Frauen zu Gesicht bekommen. Die, die sichtbar waren, waren nicht mein Typ, und die, die in mein Beuteraster fielen, waren immer nur sehr kurz im öffentlichen Bereich, bevor sie für das nächsten Zimmer wieder für längere Zeit verschwanden.

Es war kurz vor 18 als mir dann schließlich Tanja aufgefallen ist. Da ich an diesem Tag erst das zweite Mal im Babylon zu Gast war, kannte ich sie noch nicht. Einer meiner beiden Begleiter bemerkte mein Interesse und gab mir zu verstehen, dass ich mit einer Buchung nichts falsch machen würde. Ich habe noch abgewartet, bis sie mit dem Essen fertig war und das Zimmer dann (aufgrund der Empfehlungen) direkt ohne Absprachen gebucht.

Für mich hat sie eine sehr ansprechende Figur mit. Als Highlight würde ich ihre schönen Brüste bezeichnen. Sie hat auch ein sehr hübsches und freundliches Gesicht mit einem gelegentlichen leicht schelmischen bzw. verschmitzten Ausdruck.

Auf dem Zimmer zeigt sie keine Berührungsängste. Sie ist professionell, aber auch einfühlsam und nah. Ihren Service würde ich als überdurchschnittlich bewerten.
Im Nachhinein fand ich erstaunlich, dass sie sich scheinbar sehr gut auf mich eingestellt hat. Später konnte ich sie nämlich im Fernsehraum bei der Akquise beobachten, wobei sie recht schrill und ein wenig crazy agiert hat. Aber wie gesagt, auf dem Zimmer war nichts davon zu sehen.
Ihr Küsse waren angenehm, ihr BJ gefühlvoll und ausdauernd. Sie ließ keine Wünsche bei mir offen und der Sex war gut. Nach dem Cowgirl-Start hat mein erstes Zimmer an diesem langen Tag des Wartens dann auch ein schnelles, aber sehr schönes Ende in der Missionarsstellung gefunden.
Der AST, für den tatsächlich trotz der 30 Minuten noch etwas Zeit blieb :), war auch sehr angenehm.

Was ich auch noch positiv erwähnen möchte ist, dass sie mich bei meinem nächsten Besuch ein paar Wochen später direkt erkannt hat und nett begrüßt hat. Dabei hat sie natürlich ihr Chancen auf ein weiteres Zimmer ausgelotet, gab sich dann aber sofort mit meiner Antwort zufrieden, dass ich an diesem Tag andere Pläne habe. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich eher früher als später eine weitere schöne Erfahrung mit ihr haben werde.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

So landete ich mit Isabella und Tanja auf Zimmer 1. Tanja, meine „Langzeitgeliebte" und Isabella der Optikkracher schlechthin. Beide harmonieren sehr gut miteinander. Wild küssend die wunderbar weichen Lippen von Isabella genießen während Tanja meinem kleinem Freund französische Geschichten erzählt, sich die Mädels auch mal um sich selber kümmerten, einfach nur WOW! Stellenweise war ich ob der optischen und sinnlichen Genüsse fast schon überfordert, Zimmer 1 bietet da mit den Spiegeln unglaubliche optische Perspektiven. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und was mir hier ebenfalls positiv auffiel: Die Konversation erfolgte ausschließlich in Englisch, auch wenn sich die beiden miteinander unterhielten. Hat mich bei anderen Trios immer mal wieder gestört, wenn die Kommunikation der Mädels in Muttersprache erfolgte. Vielen Dank Isabella und Tanja für dieses himmlische Erlebnis😍.
 
Seit
Jul 2021
Beiträge
1
Ich möchte Gert zustimmen, an ihrem abspritzorientierten Standard-Service nichts auszusetzen, aber auch für mich: Die hartnäckige und äußerst aufdringliche Art nervt total. Deshalb für mich eine 2, ich finde das abtörnend weil es nicht in die sonst sehr angenehme Babylon Stimmung passt.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
9
Na enkele vergeefse pogingen om in het juiste Elsdorf aan te komen, lukte het enkele weken geleden om binnen te komen in deze tempel van plezier.
Het was even wennen, op die zondag. Er waren nog niet veel dames en nog minder heren, toen ik aan de koffietafel belandde. Ik probeerde een keus te maken, toen mij rug plotseling elektrische prikkels ontving. Veroorzaakt door een klein naakt figuurtje met lange nagels, die mij spontaan een heel lekker gevoel gaven. Tanja dus!. Ze hielp me bij de koffie, de lepeltjes en de suiker en danste meteen frivool verder. Even later kwam ze weer langs en informeerde of alles goed ging. Zo nog een keer of drie, waarna ik een rondgang door het Babylonische ging doen. Om een lang verhaal kort te maken, belandde ik naast haar in de club ruimte, snel gevolgd door een wederzijdse Ja-knik. Op weg naar de kamer stelde ze nog meteen een vriendinnetje voor. En of die mee mocht, om het nog leuker te maken. Ik vond het prima. De kamer met die twee gonst nog na in mijn gedachten.
DE tweede dame was niet echt nodig geweest, want Tanja nam het voortouw en heeft dat niet meer losgelaten. Ik ben heerlijk klaar gezogen.
En heel erg voor herhaling vatbaar.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Administrator,
Es muss auch ein Problem mit Tanja sein.
Die ersten Kommentare beginnen gerade 2020, während Tanja 8 Jahre in Babylon war.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
2
Tanja ist Tanja und bleibt Tanja. War zuletzt im Dezember 2021 mit ihr auf Zimmer und wieder sehr angetan. Sie ist "echt".... Man muss nur klar sagen was man will bzw. nicht (z.B. Dreier oder irgendwelche Extras). Wenn das alleine nicht hilft dann lieber nicht buchen und einen Tag abwarten an dem Tanja weniger aufgedreht ist. Sie ist eine hübsche junge Dame, die hervorragenden Sex bietet wenn sie will. Seid nett zu ihr dann ist sie es auch euch.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Tanja wird am 15. März am nächsten Dienstag wieder um Elsdorf zurückkehren. Vielleicht sehen Sie es bereits an diesem Tag im Club oder vielleicht am nächsten Tag Mittwoch, dem 16. März.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich war diese Woche Montag im Club zugegen, mit der leisten Hoffnung, die ominöse Lucy und ihre behaarte Muschi näher kennen zu lernen. Leider war die Gute um die Mittagszeit herum nicht zugegen. (Ich hatte zugegebenermassen auch nicht bei der Rezeption nachgefragt ...)
Das war aber auch nicht weiter dramatisch, da es im Babylon immer genug Ausweichmöglichkeiten gibt. An dem besagten Montag war es allerdings selbst für Wochenbeginnverhältnisse trotz heiterem Sonnenschein SEHR ruhig. Drei Kollegen anwesend und zu Beginn auch nur drei Mädels am Start; im Nachhinein kamen enige mehr hinzu. Ein Erstebesucher war ebenso da, der direkt in Tanjas Fänge geriet, die ihrerseits natürlich nichts anbrennen liess.
Ich verbrachte die erste Zeit in der Sauna und im Whirlpool, schmunzelnd an den Erstbesucher denkend. Wir wissen ja, wie hartnäckig Tanja bei der Kundenakquise sein kann. Aber mit ein bisschen Erfahrung und Humor kann man ihr - wenn einem gerade nicht der Sinn danach ist - auch entkommen.
Denkste!
Kaum hatte ich den Wellnessbereich verlassen und mich ein wenig am Buffet gestärkt, lief ich natürlich Tanja in die Arme, verstrickte mich in ein Gespräch mit ihr (ich hatte sie seit ihrer Rückkehr aus dem Urlaub nicht mehr gesehen) und plötzlich sassen wir gemeinsam im hinteren Wintergarten Arm in Arm gemütlich in der Sofaecke.
Und da, wie angedeutet, nicht viel im Club los war, zeigte sich Tanja von ihrer nicht scheuen Seite: Zuerst streichelte sie nur meinen Schwanz, ging danach in öffentliches Blasen über und forderte mich schliesslich zum öffentlichen 69 auf. (Wobei "öffentlich" ja eher relativ an dem Tag war.) Und was soll man sagen: Charakterlich ist sie ganz bestimmt eine von der penetranteren Sorte, aber von ihrem Service wahr ich bisher nie enttäuscht. Wir haben die 69 dann zum Höhepunkt getrieben, wodurch sie sich ein kleines Extra verdienen konnte.
Ich war rundum zufrieden, bereute es keine Sekunde, wie ein Anfänger Tanja ins Netz gelaufen zu sein, und konnte entspannt meine Mittagspause beenden.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Ich kann nur positiv auch über Tanja aussagen. Es ist wahr, dass es invasiv ist, es ist Teil seines gutnässigen Charakters. Sobald ich Antonia in ein Zimmer eintrat, und sie trat ein, ohne etwas von jemandem zu fragen und sich auf mich umgeworfen habe, direkt in Position des Löffels, ganz nackt, natürlich völlig nackt. Und fast mein Schwanz in seinem Sex. Sie tat es absichtlich. Wie man widerstrebt.
Ein sehr charmantes Mädchen, das sich herausstellt, sich von einem sehr großen Herzen zu sein, lächelnd, warm und alles.
 
Zurück
Oben