• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja im Saunaclub Babylon

Archiv Tanja im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 163cm, 46kg, OW 75C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Deep Throat
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Hoden abbinden
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Rollenspiele soft
  20. Spucke
  21. Trampling
  22. Weitere Extras
  23. Zungenküsse
.
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
Pas terrible la demoiselle. Parle peu, agit maladroitement, fellation pénible, pas GFE ne cesse de regarder l'heure. Bref un pas bon souvenir. Aucune récidive possible !
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich kenne Tanja wirklich schon 4 Jahre und dachte immer dass sie launisch ist. Im Zimmer zeigte sich dass sie sich einfach immer so gibt wie sie ist, und das ist gut so. Keine Show, einfach nur Tanja. Sehr nett!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Hatte einen Dreier mit ihr und Karla. Tanja gab alles und harmoniert toll mit Karla. Es war ein Riesenvergnügen, mit diesen beiden schlanken und tollen Frauen das Bett zu teilen.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
7
Für d. 1. Buchung v.Tanja habe ich mehr a 3 Jahre gebraucht, war überrascht im Hinblick auf Service, Empathie, Korrektheit u. später gezeigter Zuwendungen u. freundlicher Begrüßungen. Eine echte Servicegranate, d. d. Mund gerne voll nimmt u. Freude d. hat
 

Th007

Babylonier
Seit
Apr 2018
Beiträge
19
Tanja ist eine ganz süße Maus, die Zeit mit ihr war wunderschön. Sie kann mich vergessen lassen, wo ich gerade bin und dann fühlt es sich an, als würde ich einfach mit einer tollen Freundin meine Zeit verbringen.
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
1
Kenne Tanja schon von früheren Besuchen. Ihr Service ist klasse. Sehr engagiert. Was ich nicht so toll fand war, das ihre Muschie nach Chemie schmeckte. Wenn sie was gesagt hätte, hätte ich mir das nicht angetan. Ich habe jetzt noch einen faden Geschmack
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
12
Kein guter Service. Sehr aufdringlich. Auf keinen Fall eine Wiederholung. Denkt nur an Zusatzleistungen.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ojeh. Wo soll man da anfangen. Nervig, kindisch, laut, anstrengend, fordert ständig Zusatzleistungen. Keine Empfehlung.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Tanja has been around for years as the resident at Babylon. She is a bit pushy each time to go to the room when she sees regulars. I still go from time to time, because I like one thing which she does very well: A very deep, hard, fast sloppy blowjob. Lot’s of noise, horny eyes, sucking for 10-15min till explosion. She does not like to have sex itself, always tries to find ways not to do it, but when coming just for the blowjob, the result is actually excellent!
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Tanja ist eine Katze mit viel Charakter, man muss wissen, wie man sie zähmt. Ich habe es gestern wieder genommen, in einem Trio mit Antonia. Sie war angezogen und frech, um sich in den Raum einzuladen, trat sie völlig nackt ein und warf sich in der Position des Löffels auf mich. Wie lehne ich ab? Dann ein Blowjob, Cunnilingus und große Freuden. Außerdem hat sie einen schönen Körper, einen Blick, der dich durchbohrt und dir keine Chance lässt. Welches Mädchen !
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Sehr aufdringliche Anmache. Immer wieder wurde ich von ihr "umgarnt". Wollte mir immer einen Dreier mit Alesia andrehen. Habe dann schließlich ihrem Werben nachgegeben! War eine solide Standardnummer - mehr nicht! Wiederholung? Nein, liebe nicht.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
So, dann wollen wir den Tanja Thread doch mal wieder mit Inhalten beglücken...

Wie schon erwähnt hatte mich Alice überzeugt, dass ich es doch einmal mit Tanja versuchen solle wenn sie schon nicht vor Ort sei. Da Tanja sowieso über ein extrem gutes Kunden-Frühwarn-System verfügt, und ich ihr bei meinen Besuchen wirklich immer in die Arme laufe, habe ich mich dem hübschen Schicksal gefügt und die gute Tanja direkt bei meiner Ankunft am Mittag zu einer Serviceeinheit verpflichtet.

Nun gab es allerdings eine behördliche Komplikation: die DL waren ab diesem Mittwoch verpflichtet worden, nur noch Massagen anzubieten. Ich habe also Tanja kurzerhand abgestimmt ob sie derlei Services auch beherrsche - was die gute freudig bejahte. Tanja ist recht klein und hat eine sportliche Figur. Daher hatte ich auch wenig sorgen dass sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügen würde.

Wir bezogen also ein Zimmer, schwatzten über dies und jenes und ich erhielt dabei eine angenehme Massage. Tanja war so engagiert bei der Sache das zwischenzeitlich sogar die Unterhaltung ins stocken kam...

Insgesamt lohnenswerte 30 Massageminuten die man durchaus wiederholen könnte.
 
Zurück
Oben