• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja im Saunaclub Babylon

Archiv Tanja im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 163cm, 46kg, OW 75C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Deep Throat
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Hoden abbinden
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Rollenspiele soft
  20. Spucke
  21. Trampling
  22. Weitere Extras
  23. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Tanja

Ich habe leider keine Ahnung, wo Tanjas Thema hingekommen ist. War da mal irgendwas?

tanja_babylon.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Tanja aus dem Raum Elsdorf

Tanja hat schon für viele meist lustige Sachen gesorgt in den Babylonischen Hallen, wenn man den Berichten im Saunaclub Forum Glauben schenken will. Und wenn man ihre verschiedenen Mimiken ein klein wenig kennt oder erahnen kann, dann weiß man, wenn man besonders charmant oder auch ein paar Minütchen Abstand halten könnte.

So oder so hat Tanja eine gewisse Fangemeinde und wird oft auch zusammen mit der zauberhaften Alessia gebucht und erlebt.

03b.jpg 03a.jpg

Hier könnte noch mehr Text stehe, denn müsste dann wer in der Schreibstube schreiben wollen. Alternativ können wir auch Texte in Englisch, Französisch und Holländisch hier einstellen und je nach Sprachwahl anzeigen lassen.

02b.jpg 02a.jpg

08.jpg 07.jpg 06.jpg 05.jpg 04.jpg 01.jpg
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Für eine Novizin vergebe ich das Prädikat: befriedigend. Sehr bemüht, noch mit Luft nach oben. Ihre Küsse schmecken leider zu sehr nach Zigarettenqualm.
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Tanja war schlecht rasiert seit 2 oder 3 Tage had sie dass nicht gemacht dann mijner Meinung besser gar nicht machen. Jos
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Wenn sich eine engagierte Couchperformance der Dame nicht ins spätere Zimmer mittragen lässt, dann kann eine ordentliche Bewertung auch nicht zustande kommen. Schade, es scheint üblich zu werden, dass nach einer 100 % Couchperformance nicht mal mehr 70
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Zungenküsse mit zurückgezogener Zunge ist nicht mein Ding, Blasen, welches mich eher an Wichsen erinnert verdirbt den Spaß
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Bläst wie ein Presslufthammer und achtet dabei auch nicht immer auf ihre Zähne. Auf Anweisung kann sie auch langsam, dann ist es sehr gut. Doggy und Reiten wurden wegen "Schwanz zu groß" verweigert.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
2
Hi Eddy, Tanja hat mir heute (Fr. 15.7.) die Lust ans Babylon fürs erste verdorben. Als wir auf Zimmer gingen, habe ich noch auf die Uhr geschaut und dacht gut Punkt 19:30. Auf den Zimmer war sie lustlos, was ärgerlich war, aber noch verkraftbar. Als
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
2
Ich saß nach einer wundervollen Stunde mit Claudia gerade an der Bar, Kaffee und Zigarillo und mir gegenüber auf der Couch sitzt Tanja und lächelt mich an. Da ich das erste Mal im Babylon war und mit meinen Kräften haushalten wollte, dachte ich zunäc
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Tanja hat viele weniger schöne Kritiken erhalten, aber auch jede Menge Stammgäste. Wenn man nur wüsste wie man vorher herausbekommt wie es mit ihr werden könnte.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Tanja hat ein tolle Serviceleistung erbracht , ihre Figur ist einfach klasse und das Zimmer mit ihr war toll !
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
Tanja buche ich ab und zu seit 3 Jahren, wenn sie guter Laune ist. Dann ist sie ein verschmustes, endgeiles Kuschelhäschen ;-) Im Doppelpack mit Alesia spielt sie ungeahnte Qualitäten aus. Public action ist möglich. Ihr Französisch ist guter Clubstandard.
 
Zurück
Oben