• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja & Diana

Archiv Tanja & Diana

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Haben sich da zwei gefunden? Sollen wir womöglich weitere Themen für Duos, Trios und Gruppenveranstaltungen aufmachen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Manchmal, aber nur manchmal glaubt man an Dualitäten im System, Ko·in·zi·denzen und magische Vervielfachung

Über Tanja und Diana schreibt man

Tanja & Diana harmonieren super bei einem Trio, inklusive Neckerei und Spielerei untereinander, ohne große Berührungsängste. Auch optisch ergänzen sie sich großartig. Diana ist ja so der Typ Ballettänzerin, etwas größer, sehr schlank, blond und hellhäutig, Tanja dagegen eher klein, dunkelhaarig, burschikos und braungebrannt. Gemeinsam auf-, unter-, über- oder nebeneinander sind die zwei ein toller, kontrastreicher Anblick. Ich könnte mit den beiden ganze Nachmittage verbringen, es ist unglaublich harmonisch, liebevoll, schön und sehr intim. Diana hat irgendwann zwischendurch in einer Rauchpause gefragt „Können wir nicht einfach die nächsten sechs Stunden hier zusammenbleiben? “. Ich wäre absolut dafür gewesen, leider hatte ich keine 1.200 Euro dabei. Verdammt.
 
Zurück
Oben