• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tamaris im Saunaclub Babylon

Archiv Tamaris im Saunaclub Babylon

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Neu im Haus aber nicht neu in diesem Job. Bisher überwiegend im Raum Frankfurt unterwegs. Entsprechend engagierter profesioneller Service in allen Disziplinen des des babylonischen Dreikampfes. Gut aber noch Luft nach oben insbesonders in Bezug auf Nähe.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ein weiterer attraktiver Neuzugang im BAB. Fraulich schlanker Body und ein fröhliches Lächeln im Gesicht. Im Unterschied zum angegebenen Alter ist sie 25 Jahre jung. Unterhaltung in deutscher Sprache ist problemlos. Außerdem kommen bei mir nostalgische Erinnerungen auf. Wie es in meiner Jugend total normal war verzichtet sie auf eine Intimrasur. Ein Busch wie natürlich gewachsen.

Ihre Aktion im Zimmer hat aber wenig mit Nostalgie zu tun. Einige Erfahrung im Raum Frankfurt in diesem Job macht sich positiv bemerkbar. ZK, BJ und GV sehr gekonnt und gut. Was mir noch zu einem Spitzenzimmer gefehlt hat ist mehr Einfühlungsvermögen und Nähe. Beim ersten gemeinsamen Zimmer halte ich das aber für völlig normal und habe den Eindruck auch das hat sie bei weiteren Zimmern drauf. Ob es eine Wiederholung geben kann ist aber noch offen weil sie noch nicht sicher war ob sie bleibt.

Zusammengefasst gekonnter guter GF6 mit einer attraktiven Lady.

Abrechnung korrekt
Wiederholung ja gerne
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hatte letzte Woche auch ein Anbahnungsgespräch mit (VON) ihr... Wenn ich nicht schon ein festes Date kurz vor dem Handtuch gehabt hätte, wäre ihre Akquise bei mir als überzeugend-erfolgreiches Verkaufsgespräch gelaufen.
Sehr hübsch und angenehm fraulich proportioniert weiß TAMARIS sanft und überzeugend-charmant das Vernunftszentrum des Hirns komplett gen Süden zu verschieben... ist schon vorgemerkt!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ganz und gar kein perfektes Modell in vielerlei Hinsicht und trotzdem für mich derzeit die schönste Perle von allen... warum und wieso auch immer.
 
Zurück
Oben