• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Tag Sex (Schreibt man doch so, oder?)

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Gestern ist ein kleiner Traum wahr geworden:

Ich konnte tatsächlich dieses Jahr noch mit meiner neuen Honda Monkey vor die Tore der heiligen Hallen fahren. Den Tag hatte ich mir aufgrund der Wetterprognose und des voraussichtlich nicht so hohen Andrangs ausgesucht.

Mittlerweile ist schon so etwas wie Routine in den Umgang mit den neuen Maßnahmen eingetreten. Als ich kurz nach Öffnung ankam, wurde Fieber gemessen während ich meine Kontaktdaten niederschrieb. Der Computer funktioniert auch wieder, so dass mein Besuch registriert werden konnte. Dann in die Umkleide, unter die Dusche und erst mal gefrühstückt. Es gab eigentlich alles, auch Eier mit Speck konnte man haben.

Danach wollte ich den vielleicht letzten richtig schönen Sommertag des Jahres auskosten. Mit einem Kaltgetränk eine Liege am Pool in Beschlag genommen und die Sonne und das Baden im Pool genossen. Das wiederholte sich im Laufe des Tages mehrmals. An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, wie toll und gepflegt der ganze Außenbereich im Babylon ist, wie überhaupt alles andere ebenfalls.

Zwischendurch überkam mich dann auch mal die Lust und zwar diesmal speziell auf Tanja. Das letzte Mal ist schon bestimmt 2 Jahre her und sie hat mich kurz nach Ankunft freudig und gut gelaunt begrüßt. Wir teilten uns ein Zimmer für eine Stunde und haben eine schöne Zeit mit gegenseitiger oraler Verwöhnung verbracht. Das hat Tanja echt super drauf.

Jetzt war wieder relaxen angesagt und auf das Kuschelkätzchen Julia warten, mit der ich mich verabredet hatte.
Auch hier wieder eine tolle Stunde voller Leidenschaft und beiderseitiger Erfüllung gehabt.

Hiernach war Zeit für Essen angesagt. Es gab Schweinesteaks, Hähnchenbrust oder Lachs nebst Beilagen. Abends ab 18:00 Uhr hätte man sich auch Rinderfilet bestellen können.

Plötzlich kam mir dann Karla entgegen und wir begrüßten uns voller Freude (ich hatte sie 2 mal Nachmittags während der Schließung der Clubs besucht). Für mich war mittlerweile aber die Zeit gekommen, die Heimreise anzutreten.

Schnell noch mal den Wellness-Bereich aufgesucht um mögliche Gerüche auszuschwitzen und noch mal Spaß auf der Rückfahrt mit der Monkey quer durch Köln gehabt.

Ich muss sagen, dass die Corona-Maßnahmen super umgesetzt sind. Außer der Maskenpflicht im Innenbereich kann man sich damit sehr gut arrangieren. Es war mal wieder "Another day in paradise".

Nachtrag (Eigentlich Vortrag):

Am Sonntag Nachmittag (Tag 4) machte ich eine Motorradtour, die abrupt vor der Babylontür endete. Also schon mal rein und die Lage gepeilt. Der Registrierungscomputer funktionierte noch nicht (konnte gestern nachgetragen werden) und es herrschte im Gegensatz zu gestern Männerüberschuß. Entgegen meiner Gepflogenheiten hatte ich nur 2 Halbstundenzimmer mit den für mich neuen Dani und Kellie, ansonsten habe ich nur den Außenbereich genossen.

Und dann sehe ich gestern Abend auf der GPL dass Elli ab dem Wochenende wieder da ist. Jetzt ist auch noch eine riesige Vorfreude vorhanden.

Das Babylon ist wieder da!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Dann haben wir uns gestern gesehen, aber nicht wiedererkannt.

Sehr schöner entspannter Tag gestern mit Buffet und Sonne satt. Jetzt kommen schon die ersten Wolken.

Und Diana seit gestern tatsächlich zurück aus dem 6S.

Ich hatte auch 2 schöne Zimmer.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Das ist manchmal echt peinlich, aber ich kann mir Gesichter nur schwer merken, dafür aber perfekt Zahlen.

Die Mädchen tun ihr Übriges indem sie ständig neue Frisuren und Haarfarben haben, da wird man ganz konfus.

Und dazu dann noch die Reizüberflutung, wenn z.B. Gina am Pool tolle Anblicke gewährt.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Gestern war Dienstag und ich war auch da, wohl nicht das erste Male, dass wir gleichzeitig im Babylon waren. Nächstesmal achte ich auf die Monkey. Und es gab doch mal so ein Tool, in das man seine prognostizierte Anwesenheit eintragen könnte. Könnte man doch um Verabredung zum Biertrinken erweitern, oder?

Seis drum, Eintreffen so roundabout 14:00, Fiebermessen, ja, Eintritt genehmigt, Spind unten, ned so nice. 11 Girls angekündigt darunter Sascha, Julia, Roxana, sollten die da sein und man kommt an sie dran, wird der Tag recht OK. Geduscht, Hessendress (Hessen dürfen noch nicht wieder) angehängt. Runde gedreht, Mist keine Girls, doch Alessia (nicht auf der GPL, oder war es jemand anderes) spielt im Garten mit einem Herrn. Ein paar Runden gedreht. Plötzlich wie am Ende einer Betriebsversammlung große Zigarettenpause im hinteren Wintergarten, alle Favs waren da, zusätzlich noch Gina, Karla, Diana (nochmal schlanker geworden, sind Bleistifte sexy?). Die Mädels sehen auch mit Maske sehr sexy aus, ich wurde durchaus auch erkannt, inkognito war nicht.

Ich mag Roxana ganz besonders, kurz angebandelt, Zimmer mit Fenster gesucht, Zeit lassen, 1 Stunde ist ihr sicher. Roxana macht mir immer ein ganz besonderes Vergügen, bei ihr kommt Zurückhaltung und Vorsicht zusammen, die Spannung baut sich ewig langsam auf, am Ende rummst es mächtig in der Birne. Sollten wir noch eine zweite Runde später drehen?

Danach gab es sonnen, Sauna, einige Softdrinks und die Planung für die zweite Runde. Wellness war uneingeschränkt nutzbar. Im Garten war immer mal wieder Action, auch ganz nett. Mädels waren immer wieder gut zu sehen, Buchungsprobleme hätte es nur gegeben, wenn man sich zu sehr auf eine versteift hätte. Bei mir wurde es dann Julia, ganz neue Farbcombo im Haar, so rot-schwarz-natur, von allem etwas. Julia ist die GF6-Performerin par excellence, nichts kommt zu kurz, wer es etwas dominant braucht, dem macht es wohl keinen Spaß. Die knappe Stunde war schweisstreibend, der Lohn für Julia war gut verdient.

Am Ende gab es noch Steak vom Rinderfilet, stand so auf der Menükarte. An der Zubereitung muss noch etwas gearbeitet werden, hier wurde aus der Bestellung "Medium" ein glattes "Pittsburgh Rare" gemacht. 70 EUR Eintritt und das Salär für die Mädels haben sich auf das vorzüglichste gelohnt, Babylon und Girls, ich komme wieder.

Meine Babylonpause ging übrigens vom 4. März (Georgiana, Karla) bis 22. September, der ganze tolle Sommer auf dem Altar der Covidprävention geopfert. Werde in Zukunft die Wochenanfangstage bevorzugen, ist einfach leerer, auch im Sinne Corona.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Hallo zusammen, ich habe gehört es gibt ein neues hübches Gesicht im Babylon, weiß einer was genaues ? zb ihren Namen. Foto kommt sicher.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Anne Marie formerly Bergheim? Nicht ganz mein Typ. Aber Gina begrüßte gestern noch eine eintreffende Stunner in zivil, sah interessant aus. Ich war gerade im Gehen.
 
Zurück
Oben