• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Svenja 2019 mit drei, vier Kilo mehr im Babylon

Archiv Svenja 2019 mit drei, vier Kilo mehr im Babylon

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Svenja Trotz guten Besuchs hat sich niemand um sie bemüht. Sie saß den ganzen nachmittag an der Theke. Das verstehe ich nun gar nicht. Da wird über zu viele Rumäninnen gejammert und ein nettes junges blondes deutsches Mädel mit Top-Service wird nicht gebucht. :(

Absolut deiner Meinung.
Svenja ist eine ganz liebe und der Service kann sich sehen lassen.
Sie spricht auch sehr gut französich, unterhält sich mit den Belgiern und Franzosen und bleibt oft ohne eine Buchung.
Eigentlich sehr Schade weil das Babylon mit Svenja, Kesha und Melissa drei sehr gute deutsche Mädels am Start hat.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Nach geraumer Zeit hatte ich auch mal wieder ein Zimmer mit Svenja und kann definitiv bestätigen was hier von vielen schon lobend geschrieben wurde.

Schöner Gf6 mit richtig klasse Zungenküssen und ein klasse fränzösisch ohne Handeinsatz.

Mir hat es gut gefallen und es wird sicherlich mal eine Wiederholung geben.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ricky, Du hast absolut Recht. Ich war heute das erste Mal mit Svenja auf dem Zimmer und kann kaum den nächsten Babylonbesuch erwarten. Das war das Allerbeste, was ich bis jetzt dort erlebt habe.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
The Tom Scream, part 1 (6.9)

Auszug aus mein bericht

Ich sprach Svenja mal an und tatsächlich protestiert etwas im Schultergelenk. Ich nutze die Gelegenheit zum "Package Deal": ich massiere sie, sie geht mit mir auf Zimmer. Svenja war einverstanden und fand sogar hinter im Kino einen der zwei Zimmer frei (wieder ein wichtiges detail: Minime war inzwischen im Kino Kesha am durchvögeln, Jptoo und Mädel lagen daneben) Die ersten 15 minuten hab ich nur Svenja's körper durchknetet, wobei sie sich ganz ruhig entspannte. Professor Dr Sandra wurde stolz auf mich sein, obwohl ich die liebe Masseurin vom Hof eine Gewohnheit geklaut hab: dat ich immer frage ob ich nicht zu fest zugreife. Sie schrie aber nie auf, blieb die stille Genießerin.

Kleine Unterbrechung gab's weil hinter der Tur einen Schrei also Tom gerade mit sein Schwanz in eine Mausefalle geraten war. Jptoo war kurz taub und ein paar Mädels guckten vorsichtig rein ob Kesha und Minime vielleicht ein medizinischen Problem hatten :grins: War alles in ordnung, also hab ich mich wieder um meine Handarbeit gekümmert. Svenja hat sich nach ende für meine Bemühungen sehr lieb revanchiert mit eine gute Kuschelnummer, die nach leckpause noch besser wurde. Die Stunde haben wir in ein paar Stellungskämpfe beëndet, nach guten doggy ging Renault 1 hoch :poppen: Bam. "Vielen Dank, für die Blumen"

[youtube]cyy6MBN70Ik[/youtube]

Svenja, Deutsch, anfang 20
etwas voller, b-cup, blondes haar (hochgesteckt)
€100 (fazit: ein solides Mädel die einen soliden service bietet, erst recht wenn man sie auch ein gefallen tun kann.
WGSA-rating: 8/10)

kleinen Disclaimer: WGSA-rating steht für "Wijze Grijze Sex Approval", eine idee von forumskollege Wijze Grijze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Da sie ja noch in der Mädelsliste ist, nehme ich einmal an, dass sie Urlaub macht.

Im Übrigen habe ich es auch sehr bedauert, dass sie letzten Sonntag schon nicht mehr da war. Sonst wäre mir die schlechte Erfahrung mit Blacky erspart geblieben.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Am 14.10. stand sie ja noch in der Mädelsliste und da dachte ich nur an Urlaub.

Aber da sie jetzt als nicht aktiv gilt, fürchte ich, dass es noch länger dauert. Ich kann Ihr Wiederkommen auch kaum noch erwarten. Für mich war sie nämlich ein absolutes Highlight im Babylon.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Sie ist wieder da. Hoffentlich ist nächsten Mittwoch kein Stau auf der A4 zwischen Gremberg und Köln-Süd.
Sonst freue ich mich schon auf eine schöne Stunde mit ihr.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Dann wird sie nicht da sein, es sind aber genügend andere da.
Möchte nicht abwertend sein, aber was soll immer die Fragerei ist diese und jene da!
Das weiß auch der Cheffe nicht immer.
Wie schon auf der Info Seite erläutert "Die Damen sind selbstständig" da gibt ist ja kein Arbeitsvertrag und keine Verpflichtung anwesend zu sein.
Einfach jeden Tag nachsehen anstatt im Forum Fragen zu stellen wer anwesend ist.
Dies sieht man ja auf der Liste und wenn man dieser nicht traut einfach anrufen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ich hatte mich so gefreut, dass Svenja nach längerer Zeit wieder da war. Ihre neckische
und freche Art ist immer amüsant. Und auf dem Zimmer ist sie sehr authentisch.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Für mich ist und bleibt sie eine meiner absoluten Favoritinnen! :)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
18
Dann wird sie nicht da sein, es sind aber genügend andere da.
Möchte nicht abwertend sein, aber was soll immer die Fragerei ist diese und jene da!
Das weiß auch der Cheffe nicht immer.
Wie schon auf der Info Seite erläutert "Die Damen sind selbstständig" da gibt ist ja kein Arbeitsvertrag und keine Verpflichtung anwesend zu sein.
Einfach jeden Tag nachsehen anstatt im Forum Fragen zu stellen wer anwesend ist.
Dies sieht man ja auf der Liste und wenn man dieser nicht traut einfach anrufen.

Möchte auch nicht abwertend sein, aber so tolle Quali Beiträge kommen von dir auch nicht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Gestern meinte wer, dass sie wohl eher nicht bleiben wird, aber das muss wie immer nicht heißen. Am besten selbst anrufen und nachfragen.
 
Zurück
Oben