• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Svenja 2019 mit drei, vier Kilo mehr im Babylon

Archiv Svenja 2019 mit drei, vier Kilo mehr im Babylon

Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Stimmt, Service OK aber Abrechnung hat nicht gestimmt! 2 Std hat sie aufgeschrieben, wir waren maximum 1 1/2 Std zusammen, inklusiv Vorspiel im Kino.
Für mich dann auch keine Wiederholung. Bis jetzt hat es bei mir immer gestimmt ins Babylon, die Abrechnung. Bin dann auch ein wenig enttauscht.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
6
Svenja hat meinen schlechten Tag gut gemacht. Sanfte ZK am Bar, tief blasen am Bar und dann fast 40 Minuten aufs Zimmer und 30 min. abgerechnet. Ich war seht zufrieden.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Moin moin,
ich war vor ein paar Tagen mit Svenja und Fely auf dem Zimmer und kann nur sagen es war absolute klasse. Fely kenne ich ja nun schon etwas länger, schon vor ihrer Zeit im Babylon habe ich sie regelmäßig besucht und habe daher von ihr nichts anderes erwartet. Aber die Überraschung für mich war Svenja. Absolute Hingabe, nichts gespielt. Man erkennt sofort ob ihr was gefällt oder nicht. Das beste war als sie Fely´s Pussy geleckt hat. Wie sich rausstellte, die erste Pussy die sie überhaupt geleckt hat. Ich hatte das Gefühl, das ihr das gefallen hat, bzw geschmeckt hat. Es war absolut geil mit anzusehen. Die Abrechnung der beiden war mehr als großzügig, da gab es absolut nichts zu meckern. Ich werde das auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Gruß Alinghi
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Noch ein kleiner Nachtrag:
Es war wirklich wohltuend mal wieder so eine Session komplett auf deutsch erleben zu dürfen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
14
Svenja ist ein sehr liebes Mädel, der Smalltalk und die ersten Minuten auf dem Zimmer waren zunächst etwas zurückhaltend. Sobald aber das Eis gebrochen war ließ sie sich vollkommen fallen! Gerne wieder!
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
10
Vor einiger Zeit hatte ich noch ein Zimmer mit Svenja, stellte soeben fest, dass ich dazu gar nichts geschrieben hatte, und wollte noch nachreichen, was ich noch weiß.
Sie ist eines der wenigen deutschen Mädchen in den gängigen Clubs, jung und einem netten Gespräch leicht zugänglich.
Sie hat ein hübsches Gesicht, mittelgroße feste Brüste und einen weiblich runden Hintern.

Nach kurzer Unterhaltung einigten wir uns auf Zimmer. Das Vorgeplänkel hätte man vielleicht etwas ausgiebiger gestalten können.
Auf dem Zimmer dann Küssen, Fummeln, Sex, alles Super.
Nur als ich etwas schwächelte, wurde sie ietwas nervös und hektisch, und da die halbe Stunde eh rum war, beschloss ich, noch etwas Kraft für einen nächsten Durchgang aufzusparen, und erst mal abzubrechen.

Trotzdem fand ich's gut, und würde Svenja auf jeden Fall weiter empfehlen, und es bei Gelegenheit auch noch mal selber mit ihr ausprobieren.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Habe Svenja am vergangenen Samstag zum ersten Mal gesehen und ich bin von dem jungen, unschuldigen Gesicht begeistert und ihr Körper sagt mir auch zu.
Leider hatte mich bereits eine ihrer Kolleginnen leergepumpt - aber ich habe mir vorgenommen es bei meinem nächsten Besuch mal intensiv mit ihr zu treiben.

Also Svenja, bis bald.

Bingo
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
4
Un sacre talent

Mes aventures babyloniennes, ma rencontre avec SVENJA
Avec mes amis youppinautes, je découvre SVENJA, oursonne allemande, aux formes généreuses.
SVENJA est non seulement très mignonne mais possède aussi de l'humour, très bon social Time avec les youppinautes présente à notre table car la miss parle très bien français. La journée se déroule de la meilleur façon et j'aimerai partir en session avec notre belle oursonne après son invitation à venir la rejoindre mais je sors juste de session avec Lara, je lui réponds donc que l'on se verra d'ici 2 heures afin de bien recharger mes batteries. Et deux plus tard, SVENJA est la devant moi prête à subir mes assauts Cette fille est réglée comme une pendule suisse C'est ça la rigueur des germains...

Nous us parons donc pour une session de 30 min, SVENJA semble timide en salle mais des que la porte de la chambre se ferme, sa timidité disparaît, dfk, câlin puis la miss se met direçtement à quatres pattes pour m'offrir son cul et sa chatte afin de la découvrir avec ma langue... SVENJA adore les cunni, apprécié de se faire doigter afin de trouver son point g mais finalement je me rend compte qu'elle est plus clitoridienne que vaginale. Cette fille ne simulé pas, excitée elle gémit, frémit, mouille, le feeling passe super bien, elle aime le sexe, aime prendre son pied et en redemande sans jamais regarder sa montre, après m'etre occuper de la chatte et son petit cul pendant 20 min, elle m'enfile le petit capuchon et vient directement s'empaler sur ma queue gonflée de plaisir, elle diablement bien la petite allemande, gémit, s'agrippe au lit... Je la retourne et entame la position de la levrette pour lui donner un maximum de plaisir, je lui tape dans le fond, SVENJA en redemande, la chair de poule apparaît sur son corps, profite de mes coup de reins et plonge sa tête dans les oreillers pour les mordre de plaisir, nous gémissons, nous vibrons et finalement nous explosons en apothéose.nous resteront pendant 5 min enlacés pour redescendre doucement sur terre...

le seul pt négatif sera la fellation, bien que de bonne facture, SVENJA n'aime pas sucer mais la belle a d'autres à son arc, selon d'autres youppinautes SVENJA apprécie aussi la sodomie mais je n'ai pas testé...

Cette oursonne commence la session en mode GFE de haute qualité puis passe par moment en PSE ce qui pour moi est un plus...

je finirai la soirée par recevoir des petits bisous de la belle, petit câlins et lors de mon départ elle sera dans mes bras en me demandant quand je compte revenir au babylon...

c'est certain que SVENJA est devenue ma préférée au babylon
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Svenja Bier im Babylon

Obwohl beides nur indirekt miteinander zu tun hat, passt es gut zu meinem Besuch heute.

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch dorthin, doch plötzlich öffnete sich ein Zeitfenster und so war ich um 15 Uhr dort. Mehr als 20 nackige knackige Mädels hofften auf standhafte und großzügige Handtuch Träger. Wobei letztere natürlich nach dem Motto wählten: Wer die Rechnung bezahlt, fickt wen ihm gefällt. So waren die eine Hälfte gut gebucht und die andere auf der Couch.....

Ich schaute mich um, bekam einige interessierte Augenkontakte und dann kam sie: Svenja. Wer sich hier fragt: Na und? Svenja hat ein hübsches Gesicht, blonde halblange Haare mit einem eingepflochtenen Zopf. Außerdem eine sehr schöne weibliche Figur. Ich saß an der Theke und neben mir war ein Hocker frei. Damit fing mein "Grand Hand" an. Wir kamen natürlich schnell ins Gespräch. Sie fragte ob ich noch was trinken möchte und ich sagte ihr, daß ich lieber schlimme dinge mit ihr machen möchte. So einfach ist das und oft doch so schwer. Jedenfalls waren wir schnell auf eine Wellenlänge. Nachdem wir locker und lustig die Grenzen und Möglichkeiten diskutiert hatten, nahm ich sie zum kuscheln und küssen in den Arm. Das fing schon mal gut an und so waren wir schnell im Zimmer gegenüber vom Kino.

Was dann folgte möchte ich nicht im Einzelnen beschreiben. Nur so viel: Beim Genießen schließe ich oft die Augen, trotz las mir Svenja alle meine Wünsche von den Augen ab. Sie wusste genau was mir gefällt, obwohl es ein besonderes Erlebnis war. Keinerlei Standard Nummer. Sie genießt den Sex wie ich und ist 100% kompatibel zu mir. Ich gebe ihr 11 von 10 Punkten. Den elften Punkt für den Überraschungseffekt: Ein liebes und harmlos aussehendes Mädel entpuppt sich als meine persönliche SEX-Göttin. Ein Verrückter hätte ihr nach dem Erlebnis einen Heiratsantrag gemacht oder zumindest ein zweites Zimmer. Ich harmloser Irrer habe schweren Herzens auf ein zweites Erlebnis verzichtet.

Was hat dies mit Bier zu tun? Ich bekam zwei Leffe Dunkel und diese warfen mich ebenso überraschend um wie Svenja: Ich ahnte nicht, welche kräftige beeindruckende Wirkung so harmlos aussehende Erscheinungen haben können. Ich habe deshalb das Leffe in Svenja Bier umbenannt.:grins:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Trotz Startschwierigkeiten

Mein erstes mal mit Svenja war besser als erwartet.
Im Vorfeld wirkte Sie mir gegenüber eher reserviert.
Das spornte mich allerdings an, mich mehr ins Zeug zu legen.
Nachdem ich es endlich geschaft hatte
Ihr Interesse zu wecken, kam es zu einem exquisiten Zimmergang.
Svenja war eine perfekte Geliebte und zeigte mir Ihr ganzes Können.
Eine Stunde voller Erotik und Leidenschaft.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, zu so einem überragenden Zimmer kommen würde.
Eine Wiederholung ist dringend erforderlich
:bett:

Es ist angerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
GF& gerne wieder

echten GF6 genossen.
War mal wieder im Babylon.
Ich denke das ist mein Lieblingsclub...demnächst ist er ja auch grösser laut Eddy.
Gegen 20 Uhr dort angekommen, war wenig los.
Ca. 5-7 rotröcke, genauso Mädels etwa.
Ich hatte mir vorgenommen heute einen Ab"stecher" mit Svenja zu machen.
Sie gefällt mir und ich stehe auf blond.
Sehr zärtlich, bläst gut und gibt sich wirklich Mühe.
Und ist absolut korrekt.
Gerne wieder Svenja!
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Svenja "Na endlich" im Babylon

Svenja hatte ich schon seit längerem im Visier. Sie war mir aufgefallen durch ihr ausgeglichenes Wesen, ihre Freundlichkeit und natürlich durch ihr Aussehen: Schöne Figur und schönes Gesicht, kleines Bäuchlein, halblange blonde und lockige Haare, die sie zumeist offen trägt, an diesem Tag aber streng nach hinten gekämmt, eng am Kopf anliegend, in einem Pferdeschwanz endend. Die strenge Haartracht gefällt mir sehr gut, da sie einen schönen Kontrast zu ihrem sanften Gesicht abgibt.
23 Jahre, blond, 158 cm groß, 57 kg, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Svenja spricht Deutsch, Englisch und Französisch.
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Svenja gehört übrigens neben Kesha zu den beiden deutschstämmigen Frauen im Babylon - na ja, Samy habe ich leider noch nicht kennengelert, die vielleicht auch. Beide sind eher Einzelgängerinnen im Babylon, nur selten mit anderen Frauen zusammen. Und beide animieren so gut wie nicht.
Ist Svenja einmal schlecht gelaunt, so merkt man das nur, wenn man genau hinschaut, sie ist dann einfach versunken und ganz ruhig.

Svenja saß auf der weißen Lederkautsch, ich lies mich direkt neben ihr nieder, was ihr nur einen trockenen Kommentar entlockte:
"Na endlich! "
Das fand ich keck und frech, aber es gefiel mir. Brave Frauen sind langweilig.

Ihr Kommentar bezog sich darauf, dass ich in den wenigen Monaten, in denen ich wieder im Babylon verkehre, fast mit allen Frauen auf einem Zimmer war, um dort mit ihnen über Design, Farbgestaltung, Anordnung der Möbel und Spiegel usw. zu diskutieren.
Aber noch nicht mit ihr.

Nun ja, auf dem Zimmer kam es dann nicht zu großartigen Diskussionen,
sondern zu intensivem Geknutsche und Geküsse, sehr intensiv, wie es sich halt für Schmusebärinnen und Bären gehört.

Als ich ihren Körper erkundete und dann im goldenen Dreieck landete, merkt ich sofort, dass ihr dies auch gefiel. Sie wand sich mit ihrem Oberkörper hin und her, und - was ich erstmals erlebte - auch mit ihrem Becken, so intensiv, dass ich mich mühen musste, den Kontakt zu ihrer Klio nicht abreißen zu lassen. Ich kam mir zeitweise vor wie in einer Nussschale auf hoher See inmitten eines Orkans, aber ich ließ mich nicht über Bord spülen.
Wenn das gespielt war - das wissen wir ja nie so genau und wollen es teilweise auch nicht so genau wissen -, dann war es ganz großes Theater, im besten Sinne.

Als der Orkan abebbte, machte sie sich über mich her und verwöhnte gekonnte mein bestes Stück, immer schön mit Blickkontakt in ihre sanften Augen. Doch für diesen Tag hatte ich mein Pulver bereits verschossen: eine gewisse Alice hatte sich über mich hergemacht und meinen kompletten Pulvervorrat in heimtückischer Weise und ohne mich zu fragen an sich genommen. Da ich meine beiden Ledersäckchen mit neuem Pulver nicht griffbereit hatte, wollte ich Svenja nicht all zulange ohne den verdienten Lohn arbeiten lassen: Ich zog sie zu mir hoch und knutschend und küssend ging die Aktion zuende.

Fazit:
Wunderschöne Zeit mit wunderschöner Sevenja,
verlangt unbedingt nach Wiederholung,
und bestimmt werde ich nicht so lange warten,
bis ich von ihr wieder ein
"Na endlich"
höre.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Ich verstehe es nicht

wäre Geo nicht dazwischen gekommen, hätte ich den nachmittag oder zumindest das zweite Zimmer mit Svenja verbracht. Trotz guten Besuchs hat sich niemand um sie bemüht. Sie saß den ganzen nachmittag an der Theke. Das verstehe ich nun gar nicht. Da wird über zu viele Rumäninnen gejammert und ein nettes junges blondes deutsches Mädel mit Top-Service wird nicht gebucht. :(
 
Zurück
Oben