• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sternchen in den Beiträgen vergeben

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101

Sternchen in den Beiträgen vergeben

Die Sternchen funktionieren. Schau nach dem Link [Sternchen] unten in jedem Deiner Beiträge. Du kannst das auch ohne Zeitbegrenzung jederzeit ändern.

Für die Änderung der Serviceangaben will ich noch zwei, drei Kleinigkeiten ändern, deshalb ist das vorübergehend deaktiviert. Je nachdem wie ich fertig werden, das ist durchaus mehrdeutig, kommt die Funktion heute oder morgen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101
Bitte ran an die Tasten und testen, ob man zu den Berichten (im Forum Babylonische Dirnen und nur dort!) Sternchen beifügen kann.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101
Guckst Du!


a) Sternchen funktionieren nur im Forum der Babylonischen Dirnen.
b) Sternchen funktionieren nur bei eigenen bereits eingestellten Beiträgen.
c) eine abgegebene Wertung kann jederzeit geändert, aber nicht komplett gelöscht werden.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
98
Die Sternchen funktionieren. Schau nach dem Link [Sternchen] unten in jedem Deiner Beiträge.
Bei einem Mädel hatte ich jetzt ein paar Wörter eingegeben (ohne es zu speichern), aber ein Sternchen-Link wurde mir nicht angeboten. Unten links "Dateien anhängen" und unten rechts "Antworten", mehr gibt es bei mir nicht.
Kann man die Sternchen erst nach dem Speichern mit Bearbeiten hinzufügen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101
Der Link erscheint erst nach dem Speichern, genau! Und er bleibt und hat keine zeitliche Begrenzung. Man kann das also auch für alte Berichte jederzeit nachholen. Bei der Auswertung, die noch programmiert werden muss, werden allerdings jeweils nur die drei neuesten Wertungen eines Users eingestellt. Es bringt also für die Wertung nichts, wenn man 30 Mal volle Punktezahl gibt. Evtl. wird das sogar soweit reduziert, dass aus den letzten drei Wertungen eines Users, dann eine Wertung gemacht wird, so dass in der Summe jeder User nur eine Wertung pro Mädel abgeben kann.

Die Programmierung mache ich, sobald es genügend Wertungen gibt, also geht bitte mal Eure Berichte durch und legt Sternchen an.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101
Mädels! Gebt mal Gummi! Ich brauche für jede Eurer Lieblingsdamen wenigstens fünfmal Sternchen, damit sich eine Auswertung lohnt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101
Wie viele Damen hast Du nun grob mit Sternchen beglückt?
Ich brauche ein paar Rückmeldungen und Zahlen, denn wenn neue Funktionen genutzt werden, macht das Laune weiter zu programmieren.
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
15
Bei mir hat es nicht geklappt, oder ich war zu blöd...
Speichern und danach auf die drei Punkte klicken. Da stand aber nichts mit Sternchen

Bei mir hat es nicht geklappt, oder ich war zu blöd...
Speichern und danach auf die drei Punkte klicken. Da stand aber nichts mit Sternchen
Jetzt sehe ich die Sterne. Nach Beitragserstellung war es noch nicht da/ich zu blind...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.101
Sternchen können immer erst nach der Erstellung eines Beitrages gesetzt werden.

Man kann sie im Gegensatz zum Beitrag jederzeit ändern.

Z.B. falls man irgendwann zum Schluss kommt, dass es zwar sehr nett ist allen Mädels immer eine volle Punktezahl zu geben, aber es nicht wirklich was bringt, wenn wir alle immer und jederzeit nur fünf Sterne vergeben.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Also meine Besternungen sind mittlerweile von mir im Nachhinein allerbestens zu vergeben und zu ändern.

Und für die inzwischen heldenhaft daherkommenden Bastelarbeiten zur unendlich groß erscheinenden Erhöhung der allgemeinen Freude an den Mitteilungen zum Drum und Dran – und vor allem auch am Drin und Reinstecken betreffend die dienstleistenden Dirnen im freundlichen babylonischen Freudenhaus – sei an diese Stelle der extrem selten verliehene „Klaps-auf-den-Hinterkopf-Orden der Sonderstufe mit Schnorchel am Bande“ dem lieben Admin freundlichst zuerkannt! 🏵️
 
Zurück
Oben