• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Star

Archiv Star

Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Hallo,
Ich habe eine neue schwarze Perle auf der Website gesehen: sie nannte Star.
Das Bild zeigt 2 Mädchen, welches ist das andere?
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123

Urlaubstag im Saunaclub Babylon - Cluburlaub eben!

Hallo Leute, habe mir heute mal wieder einen Urlaubstag gegönnt.
Ich war überrascht das bei dem Sauwetter doch schon morgens früh soviele Autos auf dem Parkplatz waren.
Nachdem einchecken mich erst einmal ein wenig gestärkt.
Während des essen stellte sich eine schlanke dunkelhäutige Gazelle neben mich und rieb ihren Hintern an der Heizung.
Sie meinte es wäre ihr kalt und das Wetter in Afrika wäre besser.:blem:
Aus dem Smalltalk entwickelte sich dann mehr als gedacht.
Sie stellte sich als Star vor.
Das äußere Erscheinungsbild ist wirklich sehr schlank,
lange braune zu langen Strängen geflochtenes Haar bis zu einen kleinen süßen Hintern.:jump:
Naja die Oberweite ist wirklich sehr 75 a, da habe ich doch lieber etwas mehr, aber die Nippel, mit denen kann man schon was anfangen.
Da das gesamte Erscheinungsbild und das zurückhaltende auftreten mir gefiel haben wir uns dann auf ein Sofa zurückgezogen.
Nähe, vorsichtiges Küssen bei der Unterhaltung waren vorhanden, aber mehr auch nicht.
Sie meinte dann, dass ihr die Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit nicht so gefallen.
Als Gentleman habe ich dann der Zimmerbuchung zugestimmt.:klatsch:
Dort war sie dann wie verwandelt. Angeblich soll sie erst 19 Jahre sein, aber die weis was sie will.
Nach innigen Küssen nahm sie eine Ölflasche, goss davon etwas auf ihre kleinen Brüste so das es langsam über den Bauch zur Muschi lief.
Danach ging die Schlittenfahrt aber so richtig los.
Aber nicht nur mit dem beten Stück, nein über alle nur erdenklichen Körpererhebungen und sie schien es voll zu genießen.
Dann war sie auf einmal mit Ihrer Muschi über mir. Hielt sich oben am Bett fest während ich sie verwöhnte.
Mein Gott mit der Zeit hatte ich das Gefühl sie schiebt mit die ganze Pussy bis in den Hals rein und die Geräusche dabei schienen sehr autentisch.
Nachdem sie anscheinend ausreichend befriedigt war, jedenfalls wante sie sich mit einen breiten Lächeln auf dem Gesicht :pdann meinem besten Stück zu. Es wurde ausgiebig und varienatenreich verwöhnt, bevor der Schutzanzug angelegt wurde.
War das ein geiler Anblick, die keline Titten während des dann folgenden Rittes zu beobachten und zu massieren. Hinzukam, das während allem was sie tat die geflochtenen Haare einen berührten ja fast streichelten. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber bei uns fand ich es einfach geil.:vic:
Zum Schluss in die Missio gewechselt und brach das Tütchen voll gemacht.:sperma:
Dann wurde noch ausgiebig nachgekuschelt und wir wäre beide fast eingeschlafen von der vorherigen Stunde.
Wer einen schlanken Körper mag, die Chemie stimmt, dann ist Star immer eine Stunde wert.
Wiederholfungsgfahr mindestens 200 %
Auch später im Clubraum kamen noch einmal Blicke oder im Vorbeigehen ein Küsschen.:engagement2b:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Star
Ich habe länger überlegt, ob ich eine Schilderung meines Erlebnisses mit Star hier einstellen soll.
Da es bei mir aber doch ganz anders als beim glücklichen Kollegen Locher 11 gelaufen ist, möchte ich kurz berichten.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich eigentlich andere Damen im Kopf, wegen denen ich da war.
Diese waren aber entweder nicht anwesend, oder aber dauergebucht.

Star war mir den ganzen nachmittag aufgefallen, weil sie die ganze Zeit alleine auf einem Hocker neben der Bar saß und weder zu den Gästen, noch zu den anderen Mädels Kontakt hatte.
Ihre tollen Nippel hatten es mir irgendwie angetan.

Ich drehte eine Runde durch den Laden, und als ich zurückkam saß sie auf einem Sofa im großen Zimmer.
Da sich mein Zeitfenster so langsam schloss, sprach ich sie an.

Nach kurzer Konversation ( wo kommst Du her etc) Begann sie mich zu küssen. Das war nicht schlecht und da ich - wie gesagt - nur noch wenig Zeit hatte, ging es schnell auf ein Zimmer.
Hier wurde die Küsserei schon weniger intensiv. Ich widmete mich ihren tollen Nippeln. Hier kam dann schnell die Bitte, ich solle doch seeehr vorsichtig sein, da sie sehr empfindlich sei.

Ich bin Richtung Süden abgetaucht, um mich ihrem Heiligtum zu widmen.
Das Lecken kommentierte sie mit einem fortwährenden shit, oh shit- shit -shit und da ich komplett unter ihr lag, dachte ich mir -hoffentlich meint die Gute das nicht wörtlich. Hier muss bemerken, dass Ihr südliches Feld doch sehr stoppelig war. Bevor ich einen einen Club besuche gönne ich mir in der Regel eine Rasur, um den Damen die Sache möglichst angenehm zu gestalten.

Als ich dann auftauchte und sie wieder küssen wollte rieb sie mir mit einem Zewa zuerst einmal den Mund ab, worauf ich erstaunt antwortete, es wären doch ihre eigenen Säfte, die sie da schmecken würde.
Jetzt wollte ich auch ein wenig auf meine Kosten kommen und bat sie, mich oral ein wenig zu verwöhnen.
Hier dann dernächste Dämpfer: Sie reinigte mein bestes Stück zuerst kurz mit einem Feuchttuch um dann kräftig mit mehreren Zewas trocken unangenehm nach zu wischen ( hier bin ich recht sensibel und hatte im übrigen wegen Saunagang und allgemeiner Körperpflege schon mehmals an diesem Tag geduscht und bin im Übrigen in einem recht guten Pflegezustand).

Der blowjob war soweit ganz ok, allerdings war bei mir die Stimmung schon verflogen und ich bat sie um Gummierung um es in der Missio schnell zu Ende zu bringen. Das war zielführend, da kein Flutschi zum Einsatz kam und die Voraussetzungen auch sonst sehr gut waren.

Danach zum Spind und das Honorar übergeben, welches geschäftsmäßig entgegen genommen wurde.
Leider hört sich das recht negativ an. Bestimmt hat die oft erwähnte Chemie nicht gestimmt.

Wie ich erst später gelesen habe, soll sie auch sehr jung sein, was im Übrigen gar nicht meinem Beuteschema entspricht, aber dann doch so manches entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Mensch Ivybob, danke dass Du das geschrieben hast - mir ging es ähnlich wie Dir, sowohl mit Star als auch mit dem "Wie soll ich's schreiben" und "Soll ich's überhaupt schreiben" und dann steht da auch noch so'n Volltreffer-Kommentar da (Locher11, wir beneiden Dich)... Aber es stimmt, wenn immer nur die Super-Erlebnisse geschrieben werden, was soll das dann hier...

Also, zu Star. Hat mich da von der Heizung neben der Bar aus gesehen und zu sich gewunken, sympathisch frech lächelnd, Sie merkte wohl sofort dass ich sie attraktiv finde... Leider war sie ohne Rastas an dem Tag. Trotzdem sehr attraktiv. Gutes Geknutsche im Stehen, zierlicher Körper, erst kurz zur Sofaecke, zügig aufs Zimmer, Sie ist so leicht, ich habe sie auf einem Arm durch den Clubraum getragen (voll die Angeberpose von mir) bis zur Treppe, Sie meinte ich sei crazy.

Dort eigentlich alles gut, aber zwischendurch diese Erlebnisse:

- Erst gutes Geknutsche, aber vor dem (an sich guten) FO wird mein Gerät erst mal tadelnd verdächtigt nicht sauber zu sein und dann Feuchttuch-behandelt. Definitiv unnötig!

- Ich verwöhne sie ziemlich lange, glatt rasiert war sie, besonders berauscht hat sie meine action nicht, danach tauche ich auf, Sie inspiziert mein Spielgerät, das mangels Zuwendung in den letzten Minuten eher wieder im Ruhezustand ist, zeigt es mir und fragt fast tadelnd, warum das Ding denn nicht gefechtsbereit sei...?!? Au weia...!

- sie baut bzw. bläst es gekonnt wieder auf, aber vor dem nächsten Knutscher wischt sie meinen Mund mit einem Zewa ab und erklärt mir sie mag sich nicht selber schmecken... Hmmm...

Also für mich war es angesichts dieser Abtörner etwas schwierig immer wieder in die Stimmung zu kommen, die ich mag und die ich auch brauche... Da hilft dann vor allem ihr katzenartiger Körper und ihr unglaublich kleiner aber wohlgeformter Arsch, der praktisch in 2 Hände passt. Und die Tatsache dass sie wirklich eng gebaut ist - so war dann nach der Gummierung für mich nur kurzer Prozess möglich, eine Kurzzeit-Missionierung sozusagen... Tolles Gefühl! Auch noch beim engen Durch- und Ausatmen.

Danach wurde es relativ schnell wieder sachlich. Am Spind zum Stundenlohn noch mal schnell um ein Trinkgeld gefragt (come on u give me 20 more? ). Habe ich lächelnd abgelehnt (den Stil hatte irgendwer mal im Forum beschrieben, hatte mir sehr imponiert! ), indem ich ihr zwinkernd sagte sie sei ein böses Mädchen gewesen, die bekämen kein Extra, hat sie auch lachend akzeptiert.

Diesmal kein Resumée dazu von mir, kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. Aber ein tiefer Seufzer meinerseits... Sie ist halt echt 'ne Süße, so eigentlich... und schon macht sie wieder Punkte bei mir... Aber wir sind doch nicht in der Schule...

Locher11, übernehme sie - Du hast das hypnotische Talent, ihre Begabungen zu entfalten, und weise ihr den noch langen Weg zur Liebesgöttin - für uns alle - und für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Hallo Ivybob,
hallo Dirtyharry,
es tut mir leid wenn mein Artikel bei Euch zu einem enttäuschenden Zimmer führte.:(
Vielleicht hatte ich an dem Tag auch nur Glück.
Als ich die Woche da war hat sie mich auch kaum angesehen oder als ich mit Ihr gesprochen habe versucht weiteren Kontakt aufzunehmen.
Sie ist jung und muss sicherlich noch viel lernen. Hoffen wir für uns alle, dass dies bald geschiet, denn ich bin leider nicht so oft da als dass ich die Entwicklung alleine übernehmen könnte.
Hoffen wir, das es noch andere Gäste gibt die die Fähigkeiten haben ihr den rechten Weg zu weisen.
Wünsche euch beim nächsten male mehr Glück, hatte auch schon solche " besondere in Erinnerung bleibende " Treffen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
....
Wer räkelt sich da so lasziv auf einem der Sofas, die Beine leicht gespreizt, mir ein Lächeln schenkend, dass ein Ruck durch meinen Körper geht? Naja, vielleicht nicht durch den ganzen, eher so in der Klötengegend.

Gut, der Köder ist ausgelegt, nun muss ich nur noch in die Falle gehen, was mir in dem Fall (wie in zahlreichen anderen auch) leichtfällt, Spaß macht und überhaupt, warum geht man denn sonst in so ein Etablissement? Den Knall beim Durchbrechen der Schallmauer nicht gehört nehme ich auch schon neben Madame Platz. Madame ihrerseits ist nicht abgeneigt mich kennen zu lernen, rückt ein wenig zur Seite, bringt dabei ihren schlanken schokoladenfarbenen nackten Körper vorteilhaftest zur Geltung. Obgleich ich erst vorher was gespeist habe stellt sich bei mir spontan die Lust ein, ein wenig von Madames Körper zu kosten.

Bevor wir aber in medias res gehen zuerst die obligatorische Vorstellungszeremonie. Madame heißt Star (sieht auch so heiß wie einer aus) und kommt aus einer sehr südlichen Gegend. Von allen dunkelhäutigen Gespielinnen auf Zeit, mit denen ich die Freude und das Vergnügen hatte ihnen beizuwohnen, hat Star wohl die weiteste Anreise hinter sich.

Hier hat der Forenlord ja was dagegen, wenn man die Herkunft der Damen preisgibt. Deshalb nur so viel: Wollte ich eine Dame beglücken, die von noch weiter südlich abstammt, dann müsste ich mich mit Frackträgerinnen abgeben und auf so was stehe ich überhaupt nicht.

Für die intimere Zweisamkeit will Star ein Zimmer im Untergeschoß und wer mag einer so schönen liebreizenden gerade erwachsengewordenen Afrikanerin denn widersprechen. Auf dem Bett liegend fragt mich Star, was wir denn jetzt machen werden. Hm, wie war das nochmal, wenn ein in die Jahre gekommener Kerl nackt zusammen mit einer nackten jungen Afrikanerin in einem Zimmer ist? Früher nannte man diesen Zustand Vergesslichkeit, heute heißt es, dass man wohl an Alzheimer leidet. Mist, schon wieder einen Namen, den ich mir merken muss. (*)

Star liegt bäuchlings vor mir, ich halte eine Flasche Oleum in meinen Händen und fange an, Madame zu massieren. Herrliches Gefühl, wenn sich durch die Verabreichung einer Massage ein Blutstau einstellt. Madame ist relaxt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meine Entspannung. Bevor es aber so weit ist noch Schaftlecken, Klitorisstimulation, simultane Liebkoserei primärer Geschlechtsorgane, reiten, hüpfen, hopsen, Hündchenstellung, flache Hündchenstellung und… Was und? Geschafft!

....

Star schenkt mir ein Lächeln, ich beschließe ihr meine Zeit zu schenken. Das Zimmer im Obergeschoß mit dem großen Spiegel wird gebucht. Star räkelt lasziv ihren schlanken Körper um mich auf Touren zu bringen. Gut, es braucht ziemlich wenig, um zu signalisieren, dass ich paarungsbereit bin, aber zuvor erst etwas Knutschen, Streicheln, Lecken, Liebkosen, Lutschen. Star bittet mich ihren Anus sanft zu stimulieren, weil wegen Lustgewinn. Mach ich doch gerne. Star genießt, meiner einer auch. Schließlich geht es ans Penetrieren. Star will Doggy, ich will Star. Ach so sieht das aus: Albert der Rammler rammelt eine gerade erwachsen gewordene Afrikanerin von hinten, dabei sanft eine rosafarbene Rosette massierend. Kann man sich daran gewöhnen. Meine neugierige Frage, ob Star auch analen Verkehr anbietet, wird vehement verneint. Da diese Art von Verkehr nicht meine bevorzugte Sexualpraxis ist, kann ich mit der Antwort gut leben. Was liegt näher, wenn man einen knackigen runden braunen nackten Popo vor sich hat, als diesen mit etwas Körperflüssigkeit zu „veredeln“ (man könnte auch schreiben einzusauen, aber lassen wir das lieber)? Star hat nichts dagegen, lösen wir alle Hemmungen und lassen uns überraschen. Das Resultat? Ich brauche verdammt viele Reinigungstüchlein, um das Ergebnis meiner Ejakulation wieder zu beseitigen. So soll es sein, so muss es bleiben.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Lieber Albert, schöner Bericht. Nur - wann war das? Star ist seit vielen Wochen nicht mehr im Babylon aufgetaucht.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Das kommt nun davon, wenn man aus einem eigenen Bericht etwas herauskopiert. Dann vergisst man immer etwas wesentliches.
Meine Dates mit Star waren Anfang Januar und Mitte Februar, habe sie seitdem auch nicht wieder gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Jan 2011
Beiträge
7
Definitiv eine Verbesserung zum letzten Mal. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich die Punkte beim letzten Mal verteilt habe. :grins:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Ein zwei Blinkkontake uns sie kam mir ins Kino nach... wo sie sich gleich auf mich setzte und mit tiefen Zungenküssen beglückte. Hatte keine Chance an einem Zimmer vorbeizukommen.
Danach lief alles wie oben mehrfach beschrieben... intensive Reinigung... ließ sich offensichtlich gerne Verwöhnen... danach keine wirklichen Küsse mehr... abermalige intensive Reinigung... bei ihrer schön engen Vagina ließ das Ende nicht lange auf sich warten... Geld ohne Blickkontakt und Abschiedskuss entgegengenommen...
Verzichte auf eine Bewertung
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
14
Session without any interest. Once she gets the client into the room, she changes and doesn´t even bother really...Stopped the session after 15 minutes, one-time mistake
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auf Star bin ich bei meinem ersten Besuch im Babylon Anfang Juni reingefallen. Wusste noch nicht genau, wie ich mich überhaupt zu verhalten habe und bin über sie kurz nach 11.00h am Stehtisch an der Bar über sie "gestolpert". Ihre Erscheinigung macht schon was her...
Hübsches Gesicht, süße Brüstchen, knackiger kleiner Hintern...
Auf englisch kurz parliert und danach aufs Sofa.
Beim small talk schicke Zungenküsse verteilt und schon war es um mich geschehen. Scheint nett zu werden, hier im Babylon!
Wendung dann aber auf dem Zimmer. Wo waren die Zungenküsse hin? Mit Feuchttucheinssatz schwand meine Begeisterung mehr und mehr. Das konnte auch die schöne rosa Spalte nicht mehr rausreißen. Weitere Einzelheiten spare ich mir mal. Ging das noch als solide durch? Für mich jedenfalls keinerlei Wiederholungsgefahr. Da habe ich seither (zum Glück) viel schönere Dates geniessen dürfen.
Mein zweiter Bericht hier im Forum. Hoffe, er kann bei der Damenwahl behilflich sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Lieber Michel, schreibe gerne zwei Kommentare/Berichte, einen jeweils im deutschen und einen im englischen Teil. :)
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90

Mission erfüllt - trotz zu viel Hektik und vermisster Illusion mit Star

Hatte gestern ein recht ähnliches Erlebnis mit Star. Hatte Lust auf eine DL vom afrikanischen Kontinet und so sah ich Vanessa (? ) und Star an der Bar sitzen und konnte mich wie immer nicht entscheiden. Ein anderer Eisbär nahm mir die Entscheidung ab und ich zwinkerte Star zu mir, worauf sie auch direkt einging und mich engumschlungen und mit tollen Argumenten von einem Zimmergang überzeugte. Dort ging es weiter mit propellerartigen ZK, übertriebenem Feuchttucheinsatz und zuviel Handbetrieb beim BJ. So fiel der BJ etwas kürzer aus, dafür folgte ein ausführlicher Dreistellungskampf und was soll ich sagen Missio(n) trotzdem erfüllt!

Insgesamt mir auch zuviel Hektik und null Feeling, Flow und Illusion. Ihren tollen Body mit der weichen Haut durfte ich nur eingeschränkt bespielen, alles irgendwie zu empfindlich, besonders ihre super A-Cups mit den großen Brustwarzen. Ob das jetzt am zurückgefahrenen Engament/Service oder an der Tagesform lag? Ich glaube tatsächlich eher ersteres und muss da meinen Vorschreibern zustimmen. Wiederholung sehr unwahrscheinlich!
 
Zurück
Oben