• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sorana - jung, schlank und lecker ?

Archiv Sorana - jung, schlank und lecker ?

Seit
Nov 2016
Beiträge
182
bin ich erst am Sonntag, 21.10. 19:00 wieder in Elsdorf. Gerne auch am Kaffeeautomaten? links? oder rechts? :):)
Hast einen Termin heute Sonntag 12.30 Uhr mit Sorana. Treff am Kaffeeautomaten.
Wie Du Kommst erst 19:00 Uhr an? Mist. Asche auf mein Haupt. Sag Sorana einfach, dass Du die Nachricht nicht mehr rechtzeitig gelesen hast, wenn sie Dich anspricht. Ich nehme alles auf meine Kappe. Kein Problem. Sie darf mich eh schlagen das nächste mal. Sie hat mir gestern Nachmittag bald die Schädeldecke abgehoben mit ihren Künsten. Ultragenial.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Sie hat mir gestern Nachmittag bald die Schädeldecke abgehoben mit ihren Künsten. Ultragenial.
Genau das ist das Problem. Die "Hexe" macht einen völlig fertig und im Verlängerungsmoment quasi willenlos. Wer kannn da dann schon "Nein" sagen?! Sie manipuliert (im wahrsten Sinn des Wortes) den Kunden auf unwiderstehliche Art. Erschreckend genial.

Heute war ich mit ihr exakt bis 18:55 Uhr auf dem Zimmer und dann musste ich zum Date an den Kaffeeautomanten mit bekanntem Ergebnis :)
Ich sollte öfter mal hier reinschauen :):)

Schade, dass wir alle, zumindest nächste Woche, auf sie verzichten müssen...
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Das ungewöhnlichste Mädel im Saunaklub

SORANA: Die von Gott kommende (persisch) - aufgehende Sonne (rumänisch)
macht mit dieser Namensgebung sowie ihrer Erscheinung und Auftreten im Klub alle Ehre.

Angefangen von ihrem ungewöhnlichen, aber dennoch mit einer eigentümlichen Schönheit ausgestatteten Gesicht, welches mich vor Monaten sofort fesselte. Dann ihr Auftreten, nicht wie die üblichen Muster der DL, oder gar nuttig. Irgendwie stil- und niveauvoll und charmant-betörend. Ihre natürliche Art und Intel-lekt zogen mich sofort unwiderstehlich an. 3 Monate sahen wir uns nicht, aber letzte Woche passierte es dann endlich und die zunächst unbestimmten Gefühle und Eindrücke wurden mehr als bestätigt. Das ich nicht allein in der weiten Klublandschaft mit dieser Meinung stehe, bestätigen die Berichte ihrer kleinen, aber treuen Fangemeinde - zu dieser ich nun auch zähle.

Hoffentlich kommt sie wieder, ihr Intermezzo war nur sehr kurz. Lange will sie ohnehin nicht in der Bran-che bleiben, da sie eher aus der Massageecke kommt. Und bei ihrem so jungen Alter und vor den im Ver-hältnis dazu schon erworbenen und noch kommenden Abschlüssen und Qualifikationen kann man nur beeindruckt den Hut ziehen.
Auch wenn sie nicht wieder kommen sollte, ich werde sie angenehmst und respektvoll in Erinnerung behalten.

Zunächst ein paar Ergänzungen der taktisch-technischen Art:
- Alter: 23
- Herkunft: Rumänien
- Kommunikation: sehr gutes Englisch; etwas Deutsch
- Größe: ca. 160+ cm
- KF: 34
- Körbchen: 75B
- Haare: schulterlang, glatt, schwarz
- Augen: braun
- Vorleben: Thai-Massageklub in London
- Besonderheiten: blasser Hauttyp, keine (auffälligen? ) Piercings; normale Fingernägel

Entschuldigt das lange Entree, hat weniger was mit LK zu tun, als ihr vielleicht hier ein "symbolisches Denkmal" zu setzen, falls sie nicht wieder kommen sollte.

Einem ihrer Fans und einem Klubfreund verdankend, kamen wir uns letzte Woche endlich näher. Ohne diese Kuppelei hätte es wieder nicht geklappt.
Wir hatten ein sehr langes und vertrauenaufbauendes PST, eher der asexuellen Art. War von ihr durchaus so gewollt und trotzdem zielführend. Außer ein paar superzärtlichen Küsschen (ohne Z) und ein paar Streicheleinheiten war es ein Kennenlernen der platonischen Art.
Ich wollte mir ganz bewußt, abweichend von der "normalen" Puffroutine ihr Massageprogramm mit mehr oder weniger (je nach Entwicklung im Zimmer #) Erotikanteil gönnen. Eine Stunde plus x #? war vereinbart...

Das Gespräch hatte ganz viel Vorschußvertrauen und ein richtig gutes Gefühl in mir erweckt...
Zunächst wurde ein wenig zum warmwerden geküsst (ohne Z) und etwas gefummelt, was uns in eine richtig gute und positive Grundstimmung brach-te. Parallelen zu meinen ersten Tantra / Nurumassagen, vor vielen Jahren, wurden wach. Nur das es diesmal unter balkanesischer und nicht asiatischer Schirm-herrschaft stand.

Traditionell ging es zuerst in die Bauchlage und Öl wurde verteilt. Und ich muß sagen, sie versteht ihr Handwerk. Sie geht strukturiert und situativ an die Region angepasst vor. Durchaus auch mit richtig Kraft und leichtem Schmerz für mich, eben wie beim Thai. Fußreflexzonen kennt SORANA auch... war schon richtig klasse. Wenn ich nicht mit geschlossenen Augen genossen habe, schaute ich ihr zufrieden im Spiegel zu.
SORANA bekam das auch immer mit, bzw. initiierte dies sogar, und lächelte zurück. So ganz anders als die üblichen klubtypischen Lächler. Irgendwie ehrlich und warm, von innen heraus - trotz Spiegel konnten wir eine Brücke bauen. Zwischendurch wurden auch Gespräche geführt und ich gab ihr auch Rückmeldung zur Massage. Nach ca. 30 - 40 Minuten asexuellen Teil kam die Ansage: rumdrehen.

Wie habe ich da drauf gewartet und war so neugierig und aufgeregt... fast wie vor dem ersten Sex als Teenager. An der Vorderseite hielt sie sich nicht lange an unwesentlichen Teilen auf, da ging es dann ziemlich rasch zum Kern der Begehrlichkeiten. Hier arbeite SORANA auch mit viel Öl für eine schlüpfrige Geschmeidigkeit. Ganz langsam und zärtlich - verspielt wurde sie eins mit ihm und man merkte fast gar nicht das sie schon beim BJ war. Sie hat eine eigene, oder nur an den Gast angepasste Technik, es war hammermäßig. Mit nichts von allen bisher erlebten BJ vergleichbar. Zusätzlich gab es noch fast unmerkliche, aber sehr zielführende Manipulationen weiter südlich...größtes Kopfkino und ein massiver Druck baute sich auf.

Ich (wir? ) wollten das Zimmer aber noch nicht beenden, deshalb wechselten wir in eine Kuschelposition, wo Küsse wieder den Hauptanteil einnahmen. Meine Frage nach Verwöhnung ihres Körpers bejahte sie und ich machte es mir schön bequem zwischen ihren Schenkeln.
Nach einigen Minuten hatten sich die beiden Hauptakteure für kompatibel befunden und SORANA ließ sich voll darauf ein. Ihre Reaktionen waren traumhaft und wirkten überzeugend, so das ich nicht abbrechen konnte.
Erst als sie wieder unten war lösten wir uns etwas zu einer kleinen Pause. Inzwischen waren schon fast 3 Einheiten verflossen und ich war noch lange nicht mit ihr fertig...

Ja, SORANA wollte auch noch Sex haben... na sehnsüchtigen Frauen kann geholfen werden. Nach einer wiederbelebenden Französischlektion kamen wir uns in der Missio am nächsten.
Langsames gf-poppen mit vielen Küssen - es war traumhaft. Blicken wich SORANA nicht aus und ließ so richtig Nähe zu. Als sich die vierte Einheit dem Ende nahte wechselte sie in die Massageposition um mich, wie vereinbart mit einem Extra, zu finalisieren. Der Moment aller Momente, mir flog fast die Hirnschale weg.

Auch danach hält sie die Nähe, ist zärtlich, es wird stressfrei gereinigt und schon mal langsam der AST begonnen. Anschließend noch ein paar Minuten ankuscheln und Küsse. Ich war immer noch im Himmel.
Mein ungewöhnlichstes, und irgendwie sicher auch schönstes, Zimmer in einem Klub nahm sein Ende.
Wir verblieben, das wir "später" sicher weitere Zimmer machen wollen, was an dem selben Abend beinahe noch geklappt hätte, aber das steht in einem anderen Bericht.
Die Abrechnung war korrekt und der überragende Service wurde selbstverständlich mit einem Tip hono-riert.
Zu Empfehlungen und WHF brauche ich mich nicht weiter auszulassen - der ganze Bericht ist eine einzige!
Danke SORANA!
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Es wird mal wieder Zeit für mich als SORANA Fan hier etwas zu posten.

Abgesehen von ihren wunderbaren, immer wieder aufs Neue überraschenden Einfällen ein Zimmer für den Kunden interessant und abwechselungsreich zu gestalten, hat sie auch die sehr gute Eigenschaft Kritik entgegenzunehmen und dann für Abhilfe zu sorgen. Das kann ich leider nicht unbedingt von jeder Dl sagen.... :)

Auf dem Zimmer habe ich sie immer als extrem herzlich und persönlich empfunden, was sich aber schlagartig in nüchternes Buisnessdenken am Geldausgabepunkt änderte. Dass das nicht so ganz der BABYLON Stil sei habe ich mal durchblicken lassen und seit neuestem hat sie sich diesbezüglich umgestellt und ist auch beim Abschied und dem letzen Kuss herzlich und echt liebenswert.

Find ich einfach gut!
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Danke Mitanu für das symbolische Denkmal! ( vom 23.10.18) sie ist erst seit 2 Wochen weg und ich vermisse sie trotz Mara und Denisa sehr! Sorana ist eben sehr speziell aber wundervoll!
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Als sich am Montag Sorana an der Bar an mich schmiegte war es schnell um mich geschehen. Ich hatte sie schon länger auf dem Zettel und an diesem wenig frequentierten Tag ergab sich die Gelegenheit. Ich finde, FK mitanu hat sie in seinem Bericht perfekt beschrieben. Sie ist geheimnisvoll und auf ihre Art der hübsch, hat immer ein Lächeln übrig, auch nach dem Zimmer. Genoss zuerst ihre Massage, besonders der Intimregion, und danach ihren unnachahmlichen, mega-zärtlichen BJ. Den GV danach hätte ich eigentlich gar nicht mehr gebraucht. Kleiner Kritikpunkt und schade ist, dass sie mit ihren tollen, vollen Lippen scheinbar nicht besonders gerne und ausdauernd küsst.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich mag sie und sie mag sicherlich gerne noch ein zwei Infos zu ihrem Service hier stehen haben. Weiß jemand mehr und schreibt mir einen Kommentar, bitte? Oh, wer hat denn da an den Einstellungen herum gefummelt? Jetzt muss man sich die Finger wund schreiben um absenden zu können. Das ist ja doof!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Ja, ich kann noch zu ihrem Service sagen, dass sie gut massieren kann, hat es wohl ein paar Monate gelernt wie sie mir sagte. Ich genoss die Massage sehr, allerdings sollte man schon mindestens eine Stunde buchen. Naja, Luft nach oben ist alle mal.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Klasse Frau. Nach einer Tanzeinlage von Neuzugängen an den Stangen im Barraum, zu denen ich staunend guckte, sprach sie mich an. Schöner Körper, rote, volle Lippen, weiße Haut, schwarzes Haar. Wir unterhielten uns kurz und gingen ins Zimmer. Wenig Zugenkuss - wie zuvor schon bei Simona - guter Blowjob, zwischendurch nett gequatscht. Abgeschossen dann im Doggy, bei dem sie gut mitging. Die richtige Nähe kam nicht auf. Aber perfekter Körper, guter Service.
 
S

Subakut

Sorana ist mir in der Vergangenheit schon häufiger aufgefallen. Perfekter Body, 1a Brüste. Das Gesicht wirkt allerdings deutlich jünger als 24. Meistens ist sie mir zu später Stunde aufgefallen, wenn sie im Ausbereich oder im Whirlpool mit anderen Mädels Faxen gemacht hat. Erinnerte mich immer etwas an Kindergeburtstag oder an einen Indianerüberfall (von der Geräuschkulisse). Und wenn ich eine solche Assoziation (also den Kindergeburtstag) habe, dann ist eine Buchung ausgeschlossen.

Das letzte mal im Babylon fing mich Sorana aber im Wintergarten ab und hat sich sehr freundlich und lange mit mir unterhalten. Da muss ich meinen ersten Eindruck revidieren. Sorana hat eine sehr freundliche Art und wirkt im Gespräch auch deutlich erwachsener.
Ich mag es gar nicht, wenn Kollegen eine DL stundenlang zuquatschen und blockieren und dann keine Buchung erfolgt. Da sich die Rahmenbedingungen für mich nun geändert hatten und sie mich lange gut unterhalten hat, habe ich einer Buchung zugestimmt und los ging die wilde Fahrt.

Im Zimmer hat sie deutlich gezeigt, dass sie ihr Handwerk versteht. Sehr anschmiegsam und kuschelig, Fummeln und ZKs, aber immer wieder unterbrochen von netten Gesprächseinlagen. Ab einem gewissen Punkt musste ich sie dann schon gezielt zur Handlung bringen, sonst wäre das wahrscheinlich ewig so weitergegangen. Und ständig von Betriebstemperatur in Stand by, ist auf Dauer auch nicht so erregend.

Ihr Französisch ist sehr ordentlich und intensiv, aber nicht zu hart. Für mich persönlich könnte es etwas variantenreicher und verspielter sein, aber das gilt nur für die B-Note. Auch im GV ging sie gut mit. Wir haben es lange in der Missio getrieben und sie hat sich alle Mühe gegeben, mir vorzumachen, dass es ihr gut gefällt. Dafür war das Gestöhne aber etwas zu dick aufgetragen. Nehme ich aber nicht übel und ich habe schon viel schlimmere Übertreibungen erlebt. Und es sah auch gut aus, wie ihre Brüste wippten und sie mit geschlossenen Augen stöhnte. Hat mich etwas schneller über den Berg gebracht. Trotzdem haben wir lange in der Misso geackert, und kein ungeduldiges Wort von ihr. Habe ich auch schon anders erlebt.
Danach noch etwas angekuschelt und ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass wir 40 Minuten zusammen waren. Von daher keine Eile - aus meiner Sicht.

Sorana, die ihren Kopf auf ihren verschränkten Armen auf meiner Brust geparkt hatte, erklärte mir dann, dass es besser ist, wenn wir eine Stunde bleiben würden. (Offensichtlich hatte sie eine andere Zeitrechnung als ich. :wink:)

Auf meine Frage, warum dies besser sei, zögerte sie etwas und erklärte mir dann, mit viel Gelächter, dass es besser für sie sei, weil sie dann mehr Geld bekommt. Tja, der Logik kann man nur folgen. Und mit der Art, wie sie das rüberbringt, kann man ihr auch nicht wirklich böse sein. Das Mädel hat schon was.

Sorana ist ein echt nettes Mädel, die sicher nicht auf den Mund gefallen ist und ihr Handwerk beherrscht. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!

Wenn das Drumherum stimmt und sie mich mit ihrer sympatischen Art einfängt, dann wird es sicher auch wieder ein Zimmer geben. Aber ein "Must have" ist sie für mich nicht. Aber davon habe ich auch nur sehr wenige.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
An der Bar selbst saß Sorana ein wenig gelangweilt. Sie sagte mir, dass die Anmache sich an manchen Tagen halt etwas schwierig gestaltet. Geht man auf die Männer zu, heißt es oft nur "später, später". Nun ja, erst mal eine geraucht und mit ihr ins Gespräch gekommen. Auf dem Zimmer war es eigentlich eine perfekte GF-Nummer. Zärtliche Küsse, das beste Teil wurde mit Baby-Öl massiert und danach schön geblasen. In verschiedenen Positionen ging es dann zum Höhepunkt. Wie gesagt, die GF-Illusion, die man leider zu selten erhält.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
1
Guter Service, angenehme Erscheinung, sieht gut aus und ist voller Hingabe auf dem Zimmer, sehr grosse Wiederholungsgefahr.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Ihre Erotikmassage ist der Hammer! Wie sie es schafft, einen ganz langsam zum Höhepunkt zu bringen, um diesen dann wieder hinauszuzögern ist Qual und Lust zugleich. Selten einen so intensiven Abschluss erlebt.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Sorana sollte der Abschluss gestern sein. Dank der Empfehlung eines lieben Mitstreiters habe ich mich für eine Stunde (Erotik)Massage entschieden. Danke für diesen Tipp!
Ihre Erotikmassage ist der Hammer! Wie sie es schafft, einen ganz langsam zum Höhepunkt zu bringen, um diesen dann wieder hinauszuzögern ist Qual und Lust zugleich. Sie verbindet die Massage mit viel Körperkontakt und intensiven Küssen. Knabbert an deinem Körper rum und beherrscht jeden "Handgriff". Selten einen so intensiven Abschluss erlebt.
Top Service (die "4" da ich nur die Erotikmassage (5) bewerten kann)!
Das mache ich wieder!
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
War wieder ein ganzheitliches Vergnügen. Wir sind beide zu unserem Höhepunkt gekommen. Die Chemie stimmt halt und dann können sich beide fallen lassen.
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
6
Auf dem Zimmer nachkobern nicht nett,ein normaler Schwanz zu groß zum Blasen...Etwas mehr Initiative wäre angebracht bzw. Wünschenswert gewesen.So bekommtman keine Verlängerung der Zimmerzeit.Aber vielleicht ...schauen wir mal.
 
Zurück
Oben