• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sorana - jung, schlank und lecker ?

Archiv Sorana - jung, schlank und lecker ?

Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Jung, schlank und.. voller Energie! Aktiv, dynamisch, gutgelaunt, sympathisch, ideenreich, verspielt aber immer darauf bedacht, den Partner zufrieden zu stellen und auf die (normalen) Wünsche einzugehen. Fantastisch! Leider geht die Zeit mit Ihr viel zu schnell vorbei.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Sorana – meine schnellste Buchung ever im Babylon

Meisten benötige ich eine recht lange Anlaufphase, wenn ich ins Babylon komme, um die Lage zu checken, mir ein Bild zu machen von den anwesenden Damen und meine Stimmung laufen zu lassen, um später fundierte Entscheidungen zu Gunsten einer Dame treffen zu können.

Anders bei meinem letzten Besuch am Dienstag. Ich kannte Sorana noch nicht. Ich habe sie sofort als naturschön empfunden. Sie ist jung. Sie ist charmant. Besonders ihre Hände und Finger waren mir sofort sympathisch. Ohne Krallen und Farbe. Wow – eher selten zu treffen. Zudem ist sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, wobei einfaches Englisch vollkommen ausreicht. Bissel Deutsch versteht sie auch. Ich habe sie so auf mich wirken lassen und dachte mir: Frag sie doch einfach mal nach einer Massage, einer Erotikmassage. Genick, Rücken, Kreuz, Ischiasregionen + die erogenen Zonen – das alles braucht bei mir im Moment viel Liebe und Zuwendung. Antwort von Ihr kam prompt positiv: Ja sie hätte da Techniken erlernt und schon angewendet in ihrer Laufbahn. Auch Richtung Thaimassage. Bingo! Das wollte und musste ich unbedingt ausprobieren. 30 Minuten Zimmer wurden vereinbart – ohne Spritzen zum Schluss.

Nahtlos ist unsere Aktion in die zweiten 30 Minuten übergegangen. Und als es dann ganz spannend wurde (Vorderseite), waren auch diese leider fast um. Die nächste Verlängerung war ein Muss, denn jetzt ging es massiv an die Vorderseite. Vorher war ich zumeist in Bauchlage. Mit oft geschlossenen Augen habe ich ihre gekonnt und fachlich sehr gut dargebotene Dienstleistung genossen.

Manchmal habe ich sie im seitlichem Spiegel bei der Arbeit beobachtet. Und dann war es besonders schön ihr Lächeln einzufangen. Sie hat den Augenkontakt auch gesucht. Sie wusste schon an meinen Körperreaktionen und steigender Erregung einzuschätzen, dass ich mich ausgesprochen wohl mit ihr fühle, glücklich und zufrieden war. Ich habe es ihren Augen angesehen, dass unser Zimmer auch ein gutes für sie war.

Die Bein- und Fußbearbeitung fand ich dabei besonders Klasse. Sie wußte, was sie da tat. Berührungen sensibler Körperstellen waren eher zufälliger Natur. Oder doch gewollt? Ok meine Vorderseite bot dann eine volle Angriffsfläche für erregende Dinge und Spielereien. Und da gibt es nicht nur den Schwanz. Der war eh schon außer Kontrolle und von der sehr gelungen Kombination von OV und mechanischen Stimulierungen dann sehr stark an der Grenze zum Überlaufen. Nicht zum Spritzen bringen, das war nach wie vor der Auftrag.

Aber ehrlich, ich konnte fast nichts mehr halten. Zeit zu Entschleunigen und den Druck etwas rauszunehmen. Verschnaufpause für eine sehr aktive und fürsorgliche Sorana, die alles daran legte, mich zufrieden zu stellen. Im Finale wurden dann insbesondere die Hoden und die anderen schwer erogenen Zonen zwischen den Beinen und am Po intensiv betreut. Höchste erotische Spannung für mich. Soranas Techniken waren nie plump oder aufgesetzt oder abspritzorientiert oder gar hektisch.

Der Weg war das Ziel. Ihre ruhige, aber bestimmte Art gefällt mir ausgesprochen. Das hat mich fasziniert. Fachlich sehr gekonnt dargebotene erotische Masse. Sie hat die Lücke zwischen Klassischer Massage, physiotherapeutischer Anwendung und hartem Sex perfekt ausgefüllt. Diese Qualität Dienstleistung wird von Männern viel nachgefragt, aber ist nur selten zu finden. Dann war auch die dritte halbe Stunde um. Wir hatten noch nicht gefickt.

Ich habe vor ihr gekniet und sie hat mir ihre Muschi gezeigt. Ich bestand nur noch aus Lust. Wahrscheinlich hätte ich nur noch die Eichelspitze reinschieben müssen, um sofort zu kommen. Ich habe mich schwer beherrschen müssen… Hatte noch eine andere Verabredung.

Wiederholungsfaktor: Unbedingt
Multumesc! Sorana
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Irgendwie hat mich Sorana mit ihrer eher zurückhaltenden unauffälligen Erscheinung in den Bann gezogen. Wir sind dann an der Bar kurz aneinandergeraten und dann war es auch schon klar das ich mit ihr auf ein Zimmer musste.
Es war mit eine der besten Stunden die ich im Bab erleben durfte. Es hat halt voll gepasst. Wir sind beide mit einem breiten Grinsen aus dem Zimer gewandelt. Wiederholung mehr als wünschenswert.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Sehr hübsches Mädel, keine Frage. Sorana war mir den ganzen Tag schon ins Auge gefallen. Als wir uns dann irgendwann mal zufällig an der Bar begegnet sind war dementsprechend auch nicht viel Überredung nötig. Sie spricht recht gut Englisch, Konversation ist also durchaus möglich. Auf dem Zimmer dann eine solide Leistung, wenn auch nach oben durchaus noch Luft ist. Küssen steht zwar auf ihrer Serviceliste, aber so recht begeistern konnte sie damit nicht. Von sich aus hat sie gar nicht geküsst und da ich ihr das dann auch nicht aufzwinge blieb es bei 1-2 flüchtigen Lippenküssen. Ansonsten wie gesagt, solide mit Entwicklungspotential. Man kanns nochmal probieren, auch wenn es bei dem Angebot an interessanten und guten Mädels evtl. für mich nicht dazu kommt, weil zu selten da.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Habe sie ebenso erlebt, wie Anubis. Nicht wirklich schlecht, aber wohl eher keine Wiederholung. Für die "Erscheinung" gibt´s von mir allerdings "nur" 4 Sternchen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Bei den Wertungen steht eben zu lesen: "sie ist perfekt und weiße wie die Männer funktionieren."
Das freut mich zu hören auch wenn wir ein breiteres Sprektrum an erlebten Genüßen haben. Schauen wir mal wie sie sich so macht in nächster Zeit... (oh, und bitte nicht vergessen Zähne zu putzen, da gibt es wohl extra Bürsten im Haus, ich wollte es einfach mal so erwähnt haben)
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
"Bei den Wertungen steht eben zu lesen: "sie ist perfekt und weiße wie die Männer funktionieren."

Nein, sehe ich nicht so. Mir hat gerade gefallen, dass sie noch nicht so "perfekt" ist, sondern noch relativ natürlich und unverbraucht. Sie ist eine liebenswerte junge Frau, die sich ihr Geld ehrlich verdient. Noch nicht so verprofessionalisiert wie andere Damen im Haus. Sie ist noch nicht Referenzklasse in allen technischen Rubriken (in manchen ja...). sie ist definitiv was für Herren, die richtig Lust haben eine Frau zu entdecken und die entsprechenden Umgangsformen als Voraussetzung mitbringen.

Für Schablonenficker, Pornokönige und Einforderer ist sie voraussichtlich nicht die beste Wahl. Aber es lohnt sich, Sie zu entdecken! Kann ein Lied davon Singen. Ist jetzt schon fast 4 Wochen her - meine Zimmer 2 und 3 mit ihr. Und ich bin immer noch nicht richtig abgekühlt. Meine Phantasien könnten mit mir durchgehen, was ich noch alles mit ihr erleben möchte. Sie ist individuell, Sie ist speziell, Sie ist eine Bereicherung für das Babylon. Aber sie ist nicht für jeden was. Ich werde sie garantiert wieder ansprechen. Und jetzt gönnen wir ihr den wohlverdienten Urlaub.

Ja, ich mag ihre Brüste und noch vieles mehr an ihr.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Endlich ist ihr Urlaub vorbei. Ja, ich habe 4 Wochen auf sie ziemlich ungeduldig gewartet. Weil wir uns wirklich sehr gut verstehen (oder sie die Illusion eben perfekt verkauft). Bin von Ihr nach wie vor begeistert. Aber: öfter mal **** könnte nicht wirklich schaden :)
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Nach einem Ausflug ins befreundete europäische Ausland hat sie interesasante Erfahrungen "woanders" gesammelt und ist jetzt (ich freu mich wie blöd) wieder ins "kuscheligen" BABYLON zurückgekehrt. Ich bin ein ganz großer Sorana-Fan, was sicher noch keiner gemerkt hat. Sie hat Dinge drauf, die echt totale Lustgefühle in mir auslösen. Ich bin ein Idiot, dass ich hier Werbung für sie mache... :).:) denn eigentlich will ich sie für mich alleine.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Beide Varianten haben ihren Reiz. Ok Duell Samstag 11:15 Uhr vor den Kaffeeautomaten. Ich vermute, da sind wir noch vor Sorana da. :cool2:
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Ja, aber 1.) ich hasse Freitage und Samstage im Babylon, denn dann ist das ein Tollhaus! und 2.) bin ich erst am Sonntag, 21.10. 19:00 wieder in Elsdorf. Gerne auch am Kaffeeautomaten? links? oder rechts? :):)
Sicher wären wir sonst am Samstag vor Sorana da, denn sie neigt ja bekanntlich zum späteren Kommen und frührern Gehen...
 
M

Maanke

Und ich mach Schiedsrichter...
...unter zwei Bedingungen.
1.) Sie ist überhaupt am Sonntag da (Ihr zwei als Protagonisten sowieso)
2.) Ich nicht selbst davon abgehalten werde vom gelegentlichem 'Matratzen-horchen'
Wir sehen Uns Sonntag an der Kaffee-Pumpstation!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Ja, aber 1.) ich hasse Freitage und Samstage im Babylon, denn dann ist das ein Tollhaus!
Tollhaus am Freitag? Mitnichten. Jedenfalls nicht, solange ich vor Ort war - ich bin kurz vor acht raus. Aber, sei's drum, so hatte eben ich meine Chance bei ihr. Was daraus geworden ist...

... demnächst bei den Zeitzeugen unter dem Titel: Berlin, 503 km.
 
Zurück
Oben