18.1 war ich erst mit Elissa.
Dann entspannen in der Sauna und auf der Liege...
Und eine schöne Runde Sauna.
Es ist ruhiger als ich dachte, als ich mit einigen anderen Gästen plauderte, als ein sehr schönes Mädchen vorbeikam. Sie saß unter dem Fernseher gegenüber der Couch und ich setzte mich neben sie.
Es stellt sich heraus, dass es Sophia aus Deutschland ist. Das Gespräch war sehr angenehm, wirklich interessant. Nach einer Weile wurde GV aktiv und ich fragte sie, wie und was sie im Raum tun wollte. Als ich erwähnte, dass ich FFE liebe, lächelte sie breit und wir gingen nach unten.
Wir legten uns zusammen und kuschelten, sie baute es schön auf. Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht die Einzige war, die es genoss, merkte aber, dass sie es auch tat... Sie gab mir einen wunderbaren Blowjob und fickte mich dann auf eine Weise, die ich selten genieße, wunderbar. Das Kissen könnte etwas voller und schicker sein, aber insgesamt war es großartig.
Wir kamen wieder nach oben, aßen etwas und gingen noch einmal in die Sauna.