• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sophia im Babylon 12/23

Urlaub Sophia im Babylon 12/23

23 Jahre alt, Haare
  1. braun
  2. lang
, rasiert, 164cm, 55kg, OW B, Deutsch 5,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 2,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Hodenmassage
  4. Schmusen
  5. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099

Sophia im Saunaclub Babylon

Ob Hamburger Deern oder lecker Mädchen - Sophia ist die hübsche Tochter von nebenan, die einem immer schlaflose Nächte bereitet hat. Sie ist zudem sehr sympathisch und auch eine angenehme Gesprächspartnerin. Einen umfangreichen, tollen Service bietet sie obendrein. Was will Mann mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Sophia Ist sehr freundlich und auf jeden Fall auf meiner Liste. Bei meinem
kurzem Kennenlernen mit ihr benötige ich leider gerade eine Pause. Sophia ist aber optisch ein echter Hingucker und sie war auch sehr freundlich. Leider war sie später wo ich wieder Einsatzbereit war gebucht. Nun ja es klappt hoffentlich beim nächsten Mal.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
340
Sophia ist eine waschechte, sehr hübsche norddeutsche Deern. Dazu ist sie äußerst nett und eine eloquente Gesprächspartnern. Sie fällt im Club durch eine etwas hellere Haut und ihre angenehme zurückhaltende Art auf. Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen und habe absolut nichts vermisst. Ich hoffe, sie wird dem Babylon nicht den entzückenden Rücken kehren, dann gibt es die versprochene Wiederholung.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Sophia entpuppte sich im Zimmer als total lieb, zärtlich und "lecker". Sie hat ein hübsches Gesicht und gute Haut, tolle Brüste... und sie lässt Nähe zu! Sie bietet definitiv Girl-friend Sex an, und so wie ich sie verstanden habe, bevorzugt sie ganz eindeutig das kuschelige Miteinander. Sophia hat vorher schon eine Weile in der Schweiz gearbeitet.
Merkwürdig, dass sie neulich nach wenigen Tagen schon wieder nach Hamminkeln gewechselt ist. Vielleicht war das Verhältnis von Damen zu Herren im Bab zuletzt eher günstig für unsereiner - aber ich hatte eigentlich den Eindruck, dass Sophia nie lange unbeschäftigt war... Würde mich jedenfalls freuen, sie in Elsdorf wieder zu sehen!
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
18.1 war ich erst mit Elissa.
Dann entspannen in der Sauna und auf der Liege...
Und eine schöne Runde Sauna.
Es ist ruhiger als ich dachte, als ich mit einigen anderen Gästen plauderte, als ein sehr schönes Mädchen vorbeikam. Sie saß unter dem Fernseher gegenüber der Couch und ich setzte mich neben sie.
Es stellt sich heraus, dass es Sophia aus Deutschland ist. Das Gespräch war sehr angenehm, wirklich interessant. Nach einer Weile wurde GV aktiv und ich fragte sie, wie und was sie im Raum tun wollte. Als ich erwähnte, dass ich FFE liebe, lächelte sie breit und wir gingen nach unten.
Wir legten uns zusammen und kuschelten, sie baute es schön auf. Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht die Einzige war, die es genoss, merkte aber, dass sie es auch tat... Sie gab mir einen wunderbaren Blowjob und fickte mich dann auf eine Weise, die ich selten genieße, wunderbar. Das Kissen könnte etwas voller und schicker sein, aber insgesamt war es großartig.

Wir kamen wieder nach oben, aßen etwas und gingen noch einmal in die Sauna.
 
Zurück
Oben