• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sonntags im Babylon

Seit
Sep 2016
Beiträge
5
War kürzlich an einem Sonntag mal wieder zu Gast im Bab.
Besucherzahl männlich überschaubar, Damen auch.
Die Stimmung war geruhsam, man hatte Platz, Zeit für gemütliche Gespräche, es war sehr entstressend.
Zwischendurch mal mit Aida auf dem Zimmer, nette unspektakuläre Nummer, das war‘s dann auch schon, Wiederholung eher nicht.

In Ruhe duschen und dann auf die Terrasse zum Faulenzen, plötzlich Unruhe, Tania versuchte relativ offensiv die anwesenden
Männer zu einem Dreier zu bewegen, und zog dann schmollend weiter, gut dass Sie mit ihren Blicken kein Voodoo betreibt.
Also in Ruhe mal weiter gechillt.
Kurz darauf läuft mir Rose mehr oder weniger zufällig in die Arme, sie braucht nicht viel zu sprechen, und organisiert sofort ein Zimmer. Der kleine Pat stand auch sofort für jede Tat bereit, und es gab im Prinzip wie immer mit dieser Wahnsinns Top Frau eine fantastische Stunde mit dem absolut perfekten Sex. Diese Frau fühlt und gibt dir genau das was du willst, sie gehört seit Jahren zu meinen Top Damen, und viele „Jüngere“ können sich an Rose ein Beispiel nehmen.

So konnte ich beruhigt und befriedigt nach Hause fahren
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Vor einigen Wochen war ich auch mal wieder an einem Sonntag im Babylon:
Bei schönstem Mopedwetter gegen 15:00 Uhr angekommen und oben schon keinen Spind mehr bekommen (zumindest keinen großen). Das letzte Paar Badeschlappen in Größe 45 ergattert und runter in den Keller zum Umziehen. Eigentlich gar nicht so schlecht da unten. Für einen Sonntag war verdammt viel los, großer Herrenüberschuss, wovon ein Großteil am und im Pool die Sonne genoss, ein anderer Teil Formel 1 schaute. Es müssen sich aber auch noch viele in den Zimmern vergnügt haben, denn viele Mädels profitierten von Langzeitbuchern und Dauerbuchern, so dass die Auswahl im Clubraum teilweise beschaulich war.

Die kleine Elisa mit dem hübschen Gesicht gefällt mir total gut. Beim Gespräch auf der Couch offenbarte sie mir jedoch direkt, dass sie nur sehr verhalten küsst. Da habe ich dann erst mal Abstand genommen. Dann machte ich am Esstisch die Bekanntschaft von Tamara. Ich dachte, ok, ab und zu muß man ja auch mal etwas wagen. Sie machte einen netten und lustigen Eindruck. Leider passte das dann doch nicht so mit uns, keine Leidenschaft und beim BJ alle 5 Sekunden Feuchttucheinsatz.

Da alle meine Favoritinnen ständig gebucht waren, setzte ich mich gegen Ende der Formel 1 auf den Platz neben Bella. Schließlich kam sie dann, völlig überrascht, dass ich dort saß und begrüßte mich freudig. So sollte der Tag noch einen schönen Höhepunkt bereithalten. Fast alle Zimmer waren belegt, außer oben und vielleicht hörte man sie im Clubraum "My Lady da Bambi" singen.

Ruhigere Tage sind mir definitiv lieber.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
... gegen 15:00 Uhr angekommen und oben schon keinen Spind mehr bekommen (zumindest keinen großen). Das letzte Paar Badeschlappen in Größe 45 ergattert...
War das vielleicht Pfingstsonntag (mit nachfolgendem Feiertag)? Es ist doch sonst niemals soo viel los am Sonntag. Ich hatte neulich einen sehr angenehmen Sonntag im Club mit guter Stimmung bei den (meisten) Mädels und Männern, bisschen live Action am Pool usw. Es war weit entfernt von "tote Hose", aber auch nicht voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Ja richtig, war der Pfingstsonntag, war mir gar nicht mehr bewußt. Das erklärt dann auch die vielen Gäste.
 
Zurück
Oben