• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sonntags 11-24 Uhr

Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Ab sofort haben wir auch am Sonntag von 11 bis mindestens 24 Uhr geöffnet.

Was soll das nutzen bei der schwachen Besetzung? Ich war letztens mal Sonntags da... von den paar Frauen die da sind lässt die hälfte sich nicht blicken und na ja es sind zu wenige da hilft auch kein 11 Uhr. Jetzt gerade habe ich überlegt noch mal hinzufahren, da schau ich in die Liste.... öhm.... :05:
 
B

Basti24de

Ich hatte auch überlegt heute vorbei zu schauen. Aber die Besetzung ist mehr als dürftig. Muss immer ca. 3 Std Hin- und Rückfahrt in Kauf nehmen + Eintritt und dann noch die Besetzung. Nö Nö Nö.

PS: Ich finde es insgesamt schade, dass derzeit auch seitens des Clubs hier wenig kommt. Früher gab es immer mal wieder nette Damen-Bilder oder Pics von den Partys. Und derzeit nüschts.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
oh die Liste wird auch Sonntags aktualisiert ;) soeben festgestellt es könnte sich doch lohnen :grins:
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Habe es gerade auch gesehen....sogar Fely ist plötzlich wieder da :)
Auch für mich ist es jetzt zu spät....muss auch eine längere Zeit fahren und vor allen, die rückfahrt ist immer schwer.

Tip an Cheffe....Liste pünktlicher anpassen
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Habe es gerade auch gesehen...sogar Fely ist plötzlich wieder da :)
Auch für mich ist es jetzt zu spät...muss auch eine längere Zeit fahren und vor allen, die rückfahrt ist immer schwer.

Tip an Cheffe...Liste pünktlicher anpassen

na ich denke die waren vorher noch nicht da, und auf ein ich komme warscheinlich ne liste zu machen is auch nicht ganz richtig, dann lieber so aktuell halten wie sie eintreffen ;-)
sonst fährst Du los und die jeneige kommt dann doch nicht
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
na ich denke die waren vorher noch nicht da, und auf ein ich komme warscheinlich ne liste zu machen is auch nicht ganz richtig, dann lieber so aktuell halten wie sie eintreffen ;-)
sonst fährst Du los und die jeneige kommt dann doch nicht

Moin!

So sollte es sein. Bin schon öfters losgefahren und habe ich anschließend geärgert, dass die Damen meiner Wahl dann doch nicht da waren.

Da habe ich lieber eine kurze und richtige Liste. Die Frauen sind ja wohl alle Freischaffend und können kommen und gehen wie sie wollen.

Und das ist ja auch gut so.
:grins:
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Da das Thema oben fest getackert ist....

Neu Öffnungszeiten Sonntags jetzt bis 01:00 Uhr (also bis Montag früh Morgens)
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Da das Thema oben fest getackert ist....

Neu Öffnungszeiten Sonntags jetzt bis 01:00 Uhr (also bis Montag früh Morgens)
Wo hast Du denn diese Info her?
Auf der Startseite finde ich rechts unter der aktuellen Partyankündigung folgende Information:
Öffnungszeiten
So bis Do - 11 bis min. 24 Uhr
Fr und Sa - 11 bis min. 1 Uhr
 
Zurück
Oben