• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sonja im Babylon

Archiv Sonja im Babylon

38 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 155cm, 47kg, OW 75B, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dildospiele
  8. Dreier
  9. Fisting aktiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Gang Bang
  14. Hodenmassage
  15. Körperbesamung
  16. Lesbenspiele
  17. Massage
  18. Natursekt aktiv
  19. Ölmassage
  20. Parfumiert
  21. Rauchen
  22. Schmusen
  23. Spanisch
  24. Spucke
  25. Umschnalldildo
  26. Weitere Extras
  27. Zungenküsse
.
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Zwischen den Jahren an einem Montag ins Babylon gehen, lässt wenig erhoffen. Nach einem Kaffee und einer Zigarette, fiel mir Sonja am Daddelautomaten auf. Zierliche, mädchenhafte Figur mit leichtem Hängebusen, der mich super anmachte. Nach einem kurzen Gespräch für den ZimmerGang entschieden, da es mein erstes Zimmer war, bat ich sie um eine Massage. Als erfahrene DL trug sie sich erst in der Liste ein, ging dann kurz Weg, ging dann aufs Zimmer mit mir, um dann wieder zu verschwinden, Öl vergessen. Als ich ihren Vorschlag: Lass uns erst Mal eine rauchen abschlug, war sie. Ich begeistert. Die Ölmassage war ganz ok. Umdrehen und dann wurde ich französisch sehr verwöhnt. Ich musste sie immer abbremsen und erntete unsichere Reaktionen. Bei vier Jahren im Babylon hätte ich mehr Erfahrung im Umgang mit Männern erwartet. Nach gutem Französisch dann Verkehr in der DoggyPosition, wo der Anblick auf ihren zierlichen Popo und ihre enge Spalte mich gleich kommen ließ. es hatte leider nicht zwischen uns gefunkt. Als ich später häufiger bei ihr am Daddelautomatem vorbeisah, durchaus einer zweiten Runde nicht abgeneigt, war der Automat spannender als ich. Schade, vielleicht ein anderes Mal wieder.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Dass die DL nach dem Eintrag in die Liste nochmal kurz verschwindet, kommt häufiger vor, und das finde ich OK. Die Zigarette davor sollte sie aber im Rahmen der Anbahnung vorschlagen, finde ich... und habe es auch bei anderen schon so erlebt.
 
Seit
Dez 2019
Beiträge
1
Sonja ist ne ganz liebe Frau, ich war gerade etwas am essen , da kann sie und hat mich sehr nett angesprochen, ohne zu kobern. Ihr zierlicher Körper hat mich absolut begeistert und ich hab mir gedacht dass ich mit ihr gerne mal was erleben würde. Leider ist sie ziemlich den Automaten zugetan, ich habe ihr dann dabei zuerst mal zugesehen und mir das Spiel erklären lassen. Leider war nur noch ein Stuhl frei und das Mädel musste sich auf meinen Schoß setzen?? bis ihr Geld gänzlich verschluckt wurde ?. Aber ich konnte ihr nach dem Zimmer den verlorenen Einsatz wieder mit Freude erstatten, und noch ein bisschen mehr.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
7
Je connaissais Sonya de vue depuis son arrivée au Babylon il y a très longtemps .......
Une chambre avec elle en 2014, je pense. Je n'avais pas gardé un grand souvenir.
Il y a quelques jours, petite visite au Bab. Le line up pas vraiment à mon gout. Et puis Sonya passe devant moi avec un grand sourire "à faire craquer". Son corps m'excite vraiment. Petite conversation au bar. J'ai accepté de monter en chambre en pensant que ce ne serait pas la chambre de l'année........ Et bien, je me trompais vraiment.
Une cession super girlfriend avec des baisés profonds sans fin...... Un service rarement rencontré qui correspond bien à sa carte, une proximité maximum avec ce petit bout de femme pleine d'énergie et de bonne volonté pour satisfaire son partenaire du moment . Elle m'a également proposé un extra génial qui n'est pas repris dans sa carte ! Mais attention à négocier le prix des extras AVANT de consommer car Sonya est redoutable dans les négociations!
Si je dois donner une note de 1* à 5* pour cette session, je donne 6*!
Vivement pouvoir refaire l'expérience.
Récidive: 200% avec cette petite poupée.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Letzte Woche beim ersten Rundgang nach Ankunft Sonja oben im Kino getroffen. Ich war noch gar nicht bereit mich verplanen zu lassen. Sonja hat aber eine wirklich nette Art zu reden und zu flirten ohne dabei übertrieben auf ein Zimmer hinzuwirken.
Ich bin dann irgendwann wieder die Treppe runter gegangen. Sie stand oben und hat wohl so was wie "dann vielleicht bis später..." gesagt.

Absolut gigantisch: Die Art wie sie sich dort oben präsentierte: hübsches Gesicht mit tollem Lächeln, schlanke makellose Figur, einen Arm in die Hüfte gestemmt, die Beine mehr aus schulterbreit auseinder und dabei tolle Einblicke gewährend und die Füße in High Heels. Ein Bild für die Götter!

Aufgabe an den engagierten Fotografen unter uns: Bitte nach Möglichkeit dieses Bild nachstellen. Sonja sollte sich auch noch erinnern - ich hatte ihr nämlich noch extra gesagt dass sie sich sehr gut in rechte Licht zu setzen vermag und in dieser Pose genial aussieht.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Ja, Sonja ist schon eine echte Milf und wäre eine super Beginnernummer im Babylon weil Ihr Französisch wirklich Champions League Niveua hat. Leider war sie bei meinen letzten Besuchen immer mit dem Spielautomaten verwachsen und lässt sich nur ungern vom Automaten loseisen.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Ja, Sonja ist schon eine echte Milf und wäre eine super Beginnernummer im Babylon weil Ihr Französisch wirklich Champions League Niveua hat. Leider war sie bei meinen letzten Besuchen immer mit dem Spielautomaten verwachsen und lässt sich nur ungern vom Automaten loseisen.
Sag ihr einfach, wenn sie am Spielautomaten sitzt: "Komm.. Geld verdienen.." Wirkt immer, wenn ich das ihr sage
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich am frühen Abend, meine Zusammenkunft mit Rose beendet hatte, traf ich auf Sonja, welche mir schon vorher schöne Augen gemacht hatte.
Sie kam aus dem Mädchenzimmer und hatte noch einen Termin.
Sonja machte mir den Vorschlag, dass wir uns um 20:00 Uhr treffen könnten.
Ich war einverstanden, doch hatte ich nun noch ca. 90 min Zeit.
Also begab mich Richtung Sauna.
In der Sauna traf ich auf Paris, welche sich ein wenig aufwärmen wollte.
Wir kamen ins Gespräch und Paris verstand es, mir schöne Augen zu machen.
Doch leider hatte ich noch das Treffen mit Sonja fest eingeplant und so musste ich Paris ziehen lassen, was ich noch bereuen sollte.

Nach der Sauna, gegen 19:30 Uhr, begab ich mich wieder Richtung Klubraum.
Auf den Weg dorthin, kam ich an den Spielautomaten vorbei.
Dort war dann Sonja, am spielen.
Ich sprach sie freundlich an, aber sie wollte sich erstmal beim Spielen entspannen.
Das war kein Problem für mich, zumal sie mich um 20:00 Uhr abholen wollte.
Ich setzte mich solange zu Paris und Cecilia, welche Bescheid wussten, dass ich bereits vergeben war.
Wir unterhielten uns zwanglos und als die Uhr bereits 20:15 Uhr anzeigte, wurde ich leicht unruhig.
Zumal sich Sonja etliche Male Richtung Tresen bewegte.

Wie ich aber kurze Zeit später von der Empfangdame erfahren sollte, wollte Sonja nach Hause fahren, was sie auch schon zur Mittagszeit, angekündigt hatte.
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Sonja war nicht mehr zu sehen, ob sie gegangen ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Paris hatte sich zwischenzeitlich, verständlicherweise, anderen Dingen zugewandt.
Aber da war dann noch Cecilia.
Mit Cecilia hatte bisher noch nichts weiter zu tun gehabt, doch da ich nun plötzlich wieder Zeit hatte, lud ich sie ohne Umschweife zu ein Tetate ein.
Das war dann auch eine der besten Entscheidungen des Tages, für mich gewesen.

Das war nun meine Begegnung mit Sonja.

Fazit: Reizvolle Person welche allerdings scheinbar total unzuverlässig ist.

Nochmals werde ich für Sonja, keiner anderen Frau, einen Korb geben.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Zuletzt wurde im Januar berichtet. Was ist der aktuelle Status?
Geile Milf mag Stammgäste sehr und hat Drang zur Spielautomatendauerbelegung?
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Das Alter dürfte schon in etwa hinkommen.

In Hamminkeln habe ich sie vor einer Weile auch schonmal unter der Woche gesehen. Aber generell sollten wir hier wohl besser nicht zu detailliert dokumentieren, welche Frau an welchem Tag in welchem Club werkelt. :contrct:
 
Zurück
Oben