• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Sonja

Sonja - reife Geliebte mit Püppchenfigur im Saunaclub

Seit
Apr 2014
Je connaissais Sonya de vue depuis son arrivée au Babylon il y a très longtemps .......
Une chambre avec elle en 2014, je pense. Je n'avais pas gardé un grand souvenir.
Il y a quelques jours, petite visite au Bab. Le line up pas vraiment à mon gout. Et puis Sonya passe devant moi avec un grand sourire "à faire craquer". Son corps m'excite vraiment. Petite conversation au bar. J'ai accepté de monter en chambre en pensant que ce ne serait pas la chambre de l'année........ Et bien, je me trompais vraiment.
Une cession super girlfriend avec des baisés profonds sans fin...... Un service rarement rencontré qui correspond bien à sa carte, une proximité maximum avec ce petit bout de femme pleine d'énergie et de bonne volonté pour satisfaire son partenaire du moment . Elle m'a également proposé un extra génial qui n'est pas repris dans sa carte ! Mais attention à négocier le prix des extras AVANT de consommer car Sonya est redoutable dans les négociations!
Si je dois donner une note de 1* à 5* pour cette session, je donne 6*!
Vivement pouvoir refaire l'expérience.
Récidive: 200% avec cette petite poupée.

Harry-fibo

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Letzte Woche beim ersten Rundgang nach Ankunft Sonja oben im Kino getroffen. Ich war noch gar nicht bereit mich verplanen zu lassen. Sonja hat aber eine wirklich nette Art zu reden und zu flirten ohne dabei übertrieben auf ein Zimmer hinzuwirken.
Ich bin dann irgendwann wieder die Treppe runter gegangen. Sie stand oben und hat wohl so was wie "dann vielleicht bis später..." gesagt.

Absolut gigantisch: Die Art wie sie sich dort oben präsentierte: hübsches Gesicht mit tollem Lächeln, schlanke makellose Figur, einen Arm in die Hüfte gestemmt, die Beine mehr aus schulterbreit auseinder und dabei tolle Einblicke gewährend und die Füße in High Heels. Ein Bild für die Götter!

Aufgabe an den engagierten Fotografen unter uns: Bitte nach Möglichkeit dieses Bild nachstellen. Sonja sollte sich auch noch erinnern - ich hatte ihr nämlich noch extra gesagt dass sie sich sehr gut in rechte Licht zu setzen vermag und in dieser Pose genial aussieht.

Olaf2109

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Ja, Sonja ist schon eine echte Milf und wäre eine super Beginnernummer im Babylon weil Ihr Französisch wirklich Champions League Niveua hat. Leider war sie bei meinen letzten Besuchen immer mit dem Spielautomaten verwachsen und lässt sich nur ungern vom Automaten loseisen.

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Ja, Sonja ist schon eine echte Milf und wäre eine super Beginnernummer im Babylon weil Ihr Französisch wirklich Champions League Niveua hat. Leider war sie bei meinen letzten Besuchen immer mit dem Spielautomaten verwachsen und lässt sich nur ungern vom Automaten loseisen.
Sag ihr einfach, wenn sie am Spielautomaten sitzt: "Komm.. Geld verdienen.." Wirkt immer, wenn ich das ihr sage

Oben