• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sommeranfang

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Am Freitag (den 06.06.14 - der Bericht wurde schon zeitnah verfasst und gepostet, aber dann von der Hummel versehentlich in ein Mädelthema verschoben, Anm. des Autors) hat mein Kumpel AlexDN anlässlich seines Geburtstages ins Babylon eingeladen. Also: Hingefahren, 30 € Eintritt gelöhnt, Handtücher erhalten, frisch gemacht und raus in die Sonne... wobei bis dahin schon die ein oder andere Schwierigkeit aufgetreten war: Zwar hatte ich schon gelesen, dass man jetzt von hinten auf den Parkplatz kann; aber dass es vorne rum durch die Einfahrt gerade nicht mehr geht, hatte niemand geschrieben. Da wurde so einiges weggebaggert, auch die große Spielwiese hinter dem Whirlpool gibt es z.B. nicht mehr. Cheffe hat mir erzählt, wie das aussehen soll, wenn alles fertig ist - man darf sehr gespannt sein. :)

Das Geburtstagskind und einige andere Männlein und Weiblein lagen in der Sonne und ließen es sich gutgehen. sonnen.gif Die Küchenchefs hatten einen großen Gasgrill aufgebaut, so dass - zusätzlich zum kalten Buffet und der Speisekarte - auch noch reichlich Grillfleisch zur Verfügung stand.
grillen_1013.gif
Dazu gab's noch selbstgemachte Kräutercreme und Currysauce, alles super lecker.

Lecker waren auch so einige von den Mädels, die dort rumliefen - für Wiederholungstaten wären an dem Tag nur Alice, Bianca oder Iman in Frage gekommen, aber wie das eben so ist: Als ich Lust zu ficken bekam, waren alle drei nicht in Sicht - nur gut, dass ich auch immer offen für neue Erfahrungen bin. Nach einigem Umschauen hatte ich mir auch zwei Favoritinnen ausgeguckt, zwischen denen ich mich aber nicht so recht entscheiden konnte:

Geo

An sich logisch, dass "Pumuckl" (die im Babylon auf den Namen Julia hört ) die Favoritin für meine zweite Runde war. Allerdings war das schnell geklärt:
"Hallo! " - "Sorry, ich bin besetzt." - "Aha, und wie lange noch? " - "Weiß nicht." Und nachdem sie fertig gegessen hatte, saß man sie und Bianca noch ne ganze Weile mit einem Rotrock draußen herum, ohne Anstalten zu machen, auf ein Zimmer zu gehen... aha, Langzeitgeschichte, so viel also für heute zum Thema Julia. Mit Kesha hatte ich bei meinen letzten Besuchen sehr angenehme Gespräche, was bei mir auch durchaus Interesse an einem Zimmer mit ihr geweckt hatte, aber auch sie war am Freitag sehr gefragt. http://www.anderswo.com/images/smilies_old/outtahere.gif

Samira

Insgesamt nen schönen Tag gehabt, nur fehlte bei so einem Wetter natürlich der Außenpool. s%2Fll220%2Fmoxie1970%2Fsmiley%2Fsmiley-pool-party.gif Naja, dafür hatten wir ja ne Jac am Start, die die Leute mit dem Gartenschlauch erfrischt und Joghurt und Tomaten zur Bekämpfung von Sonnenbrand verteilt hat. Nochmal danke schön an AlexDN für die Einladung, war mal wieder lustig.
 
Zurück
Oben