• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sofia, erblondet im Saunaclub Babylon

Archiv Sofia, erblondet im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ersteindruck: jung, erblondet, kleine Tittchen wie Josef das sagen würde, griffiger Popo, scheint ein nettes Persönchen zu sein.
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
1
Ich habe am Wochenende eine halbe Stunde mit der Dame verbracht. Ihr hübsches Gesicht hatte meine Aufmerksamkeit erregt. Sie saß allerdings lange ungebucht und gelangweilt im Clubraum, so dass ich hier eigentlich skeptisch bzgl. einer Buchung war. Wir haben uns jedoch (für meine Verhältnisse) lange unterhalten, was zu einem sehr netten und freundlichen Eindruck bei mir führte. Ex Finca Erotica in Dierdorf sollte sie um den Job Bescheid wissen und ich wagte eine Buchung. Im Zimmer war die Lebendigkeit des vorher geführten Gesprächs jedoch verflogen. Nicht abspritzorientiert, sehr entspannt, aber irgendwie uninspiriert. Korrekt ja, aber nichts besonderes.
 
Zurück
Oben