• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

So isset

Seit
Jul 2011
Beiträge
4
Ja, ich war da. Ja, ich war auf dem Zimmer. Was Besonderes war es nicht. Ehrlich gesagt, war es eher schlechter Sex. Aber es gab nix Konkretes, worüber man sich beschweren könnte.

Dennoch: Lasst mich mal zusammenschreiben, was mir nicht gefällt, was einfach doof läuft, warum ich am Ende enttäuscht bin.

Wenn ich einen Club wie Diesen betrete, dann ist das vom Prinzip ein erotischer Traum. Nackte Frauen, freie Wahl, da läuft einem Mann eigentlich das Wasser im Munde zusammen.

Ich war abends da, nach neun. Im Club ca. 12 Frauen.

Was will ich, wenn ich nun, ausgezogen und geduscht, angekommen bin?

Ankommen, in Ruhe einen Cafe trinken und natürlich das Angebot kennenlernen. Das - und, ja, das ist in diesem Business nun einmal so - erfordert auch, dass man was sieht. Ich will sehen, wie sich eine Frau bewegt, wie sie lächelt, wie sie spricht. Und natürlich will ich auch Brüste sehen und Bäuche.

Das aber erfordert, dass man sie sieht, die Damen. Und am liebsten, dass sie Gelegheit geben zu zwanglosen Begegnungen. Begegnungen, die unverbindlich sind, und erstmal auch bleiben können.

Welche Situation finde ich vor? Im Wintergarten sitzen rauchend zwei Frauen. In Handtücher gehüllt und und ins Gespräch vertieft. Eine Frau sitzt daddelnd an einem Automaten und nimmt von der Umgebung keine Notiz.

Der Rest sitzt in der hintersten Ecke des Clubs am Durchgang nach draußen und ist in einer Sprache, die ich nicht spreche, ins Gespräch vertieft. Lautes Geschnatter, lautes Gelächter, als ich vorbei komme. Ich war wohl nicht gemeint. Trotzdem unangenehm.

Ernstgemeinte Frage: Wollen diese Damen verdienen? Ins Geschäft kommen, oder wollen sie in Ruhe gelassen werden?

Nach einiger Zeit, ich habe inzwischen meinen Cafe getrunken und auch was gegessen, kommt eine der Damen aus dem Wintergarten auf mich zu und verperrt mir den Weg. Und kommt mir dabei so aufdringlich nahe, als ob der Gang auf das Zimmer schon fest vereinbart wäre. Ich wimmle sie freundlich, aber bestimmt ab. Vielleicht später. Dies führt zu einem einzigen Vorwurf. Sie schaut mich in der gesamten übrigen Zeit nur noch voller Verärgerung an.

Glaubt denn diese Dame, ich würde mich auf die erstbeste Option stürzen, noch bevor ich überhaupt die Lage überblicke? Dafür ist eine Nummer wirklich zu teuer. Mein "Vielleicht später" ist ernst gemeint. Wird aber durch ihr Verhalten unmöglich.

Glauben die Damen in der Sitzgruppe hinten denn wirklich, ich würde mich jetzt dazwischensetzen, ihre Plauderrunde unterbrechen? Soll ich sie bitten, mal aufzustehen, oder die Handtücher ablegen? Muss ich selbst hier den Kaspar geben?

Natürlich: Alles für sich genommen kein Grund zur Beschwerde. Freilich können die Damen sich aufhalten wo sie wollen. Sie müssen nicht immer aufmerksam sein. Und natürlich können sie sich bedecken wie auch immer sie wollen. Animieren ist normal. All das ist nun wirklich keine Besonderheit in einem Laden wie diesem.

Aber, was ich mir wünschen würde, und ich glaube ich bin nicht allein damit: Die Mädchen halten sich da auf, wo auch wir Freier sind, und unser Bier trinken. Ich will Gelegenheiten zum zwanglosen Beobachten und unverbindlichen Austausch erleben, vielleicht das Angebot, ein Getränk zu besorgen, oder etwas zu essen. Es muss außerdem doch den Damen klar sein, dass "Wie geht's?" im Deutschsprachigen nicht, wie in anderen Sprachen, zur Begüßung taugt, sondern eine Antwort erfordert, die man Fremden nicht unbedingt gibt. Und wer mich anspricht und animiert - gut - dann muss aber doch klar sein, dass "jetzt nicht" nicht dazu führen darf, dass man für diesen Besuch durch ist. Klar ist es im normalen Leben anders, klar ist es keine gute Grundlage, erst einen Korb zugeben (oder zu bekommen) und dann später darauf zurückzukommen. Das aber führt doch die Dame herbei, die meint, sich zur einzig möglichen Wahl hochjazzen zu müssen. Man darf sich nichts vormachen. Es ist ein Geschäft, und natürlich geht es da anders zu als in einer Kneipe.

Fazit: Alles nicht anders als anderswo auch. Kein Grund, sich zu beschweren.
Aber richtig gut, ansprechend, wirklich geil, oder auch entspannend, nett familiär geht anders, ganz anders.

Und ich glaube kaum, dass diese Dinge den Frauen nicht klar sind, nicht klar werden, wenn sie mit Freiern zu tun haben.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
239
Normalerweise ergeben sich bei einem mehrstündigen Aufenthalt im Club immer nette Gelegenheiten für ein Zimmer. Je kleiner das Zeitfenster des Aufenthalts, desto ungünstiger könnte es jedoch werden.

Einige Damen animieren nicht oder nur selten, weil sie keine Körbe bekommen wollen. Aber ich sehe das genauso wie Du. Ich bin in der Regel von morgens/mittags bis zum frühen Abend da und habe eine immer ähnliche Zeiteinteilung. (Sehr) frühe Zimmer mache ich nicht. Da müssen sich die Frauen eben gedulden.

Was Du beschreibst gibt es in anderen Clubs genauso. Wenn tagsüber nicht viel los war, schalten die Mädels abends auf Relaxen.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Meiner Erfahrung nach ist das freundliche Miteinander und lockerer Austausch im Babylon morgens und mittags deutlich einfacher als abends. Du schriebst ja, es wäre bereits nach 21:00 Uhr gewesen. Abends kenne ich die Mädels in zwei Fraktionen: Die einen haben bereits gut genug verdient und chillen nur noch ihre Zeit ab, bis sie abgeholt werden. Und für die anderen lief der Tag schlecht, sie haben kaum was umgesetzt, sind genervt und stinkig, haben mit dem Tag abgeschlossen und wollen sich keine weitere Mühe mehr geben. Beides keine idealen Voraussetzungen für charmante Akquisitionsbemühungen. Das mag in anderen Clubs, die deutlich länger aufhaben, anders sein, aber im Babylon wurde es, in den drei Jahren, wo ich regelmäßig dort war, später am abend immer schwierig. Ich bin dann meistens um 21:00 gegangen.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Ich bleibe selten länger als 20:00 Uhr, Babylon ist heute schon eher fast ein Tagesclub mit Kurzurlaubscharakter.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
Bella geht auch nach 21 oder 22 Uhr. Immer eine freundliche, meist fröhliche DL mit sehr gutem Service
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Bella geht auch nach 21 oder 22 Uhr. Immer eine freundliche, meist fröhliche DL mit sehr gutem Service

Klar: Einzelne DLs, die auch kurz vor Feierabend noch gut performen, gibt es immer. Die sind aber auch nicht immer da. Die grundsätzliche Tendenz im Babylon ist aber schon: Alles nach 21:00 Uhr wird schwierig. Vor allem im Vergleich mit anderen Clubs, die bis 4-5 Uhr morgens aufhaben (z.B. in Köln oder Ratingen). Dort hauen sich die Mädels um 23:00 Uhr Nachts noch richtig rein, machen Party mit den Gästen und werben für Zimmer. Zur selben Zeit in Elsdorf kannst schon froh sein, wenn dich noch eine grüßt.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Danke, @Harry2 , für diesen Beitrag, dem ich fast vollständig zustimme. Ehrlich gesagt, mir kribbelte es seit einiger Zeit in den Fingern, Ähnliches zu schreiben. Jetzt muss es raus.

Ich sehe ebenfalls eine fatale Tendenz der Mädels, sich oft in Grüppchen aufzuhalten, gefühlt Kaffeeklatsch zu halten etc. Manche DLs sagen mir dass sie nicht animieren würden und dass ich zu ihnen kommen möge wenn ich etwas wolle. Darunter sind auch DLs, die mich seit 2016/2017 kennen und wissen dass ich einem Zimmer mit ihnen durchaus zugeneigt bin und dass ich es definitiv mag, per Ansprache oder Blick oder Einladung in Kontakt und in Stimmung zu kommen. Wenn ich sie dann entdecke, sitzen sie wie oben beschrieben in einem Pulk zusammen und schnattern, ohne männliche Gäste zu registrieren. Soll ich da dann rein und mir eine davon rauspicken? Und: Ist das irgendwie anregend, verlockend, einladend?

Selbst Eddie war letztes Mal, als ich anwesend war, sauer darüber und schwärmte von alten Zeiten ("Iman hatte das ganz toll drauf..."). Nun kenne ich diese Dame leider nicht, erinnere mich aber an Oktober 2016 und folgende Besuche, wo es so deutlich anders abging als heutzutage, dass ich mich auch frage, was eigentlich seitdem geschehen ist...?

Definitiv: Das gewisse Etwas, das dieser Club für mich hatte, das erotische Flair, diese spezielle Atmosphäre: Davon kann ich momentan nichts wahrnehmen. Sorry, traurig aber wahr! Da hilft es doch nichts, wenn man dann halt schon um 20:00 Uhr geht (was ich nachvollziehen kann), denn dann wird es ja abends nur noch öder...

Was es braucht, ist eine Klärung der Clubführung zusammen mit den DLs, in was für einem Club die eigentlich arbeiten wollen. Und welche Haltung die zu den Gästen haben wollen. "Früher" reihten sich die Mädels, welche gerade frei waren, am Empfangstresen auf, um einen neuen Gast zu begrüßen, da war bei mir sofort dieses Wow-Gefühl da, das war einfach klasse! Ich habe dann immer anerkennend in die Runde geschaut, wurde angelächelt, bekam schon mal Luftküsschen von mir bekannten DLs, da hatte ich sofort diese leichte Pulserhöhung, den ersten Espresso sozusagen. Toll! Diese laszive erotische Stimmung, dieses Babylon-Gefühl, das möchte ich wiederhaben, ansonsten werde ich über kurz oder lang nicht mehr kommen...
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Vollumfängliche Zustimmung. Besser hätte man es nicht beschreiben können .Genauso empfinde ich die
Veränderung der Atmosphäre im Vergleich zu 2016 bis 2018 aufgrund des Verhaltens der DL. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass das Kino kaum noch zur Kontaktanbahnung von den DL genutzt wird, die gerade keinen Kunden haben. Das war Mal ganz anders. Wenn ich heute dort hineinschaue sehe ich fast immer nur gelangweilte Männer.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Das mit dem "Zusammenhocken" der Mädels in Rudeln gibt es in jedem Club. In Ratingen sitzen sie beispielsweise gern rauchend und schnatternd im "Wintergarten" zwischen Clubraum und Essensraum. Früher hat mich das auch gestört, ich habe mich dann nicht getraut, dazwischen zu gehen, obwohl mich eine der Frauen sehr interessiert hätte ... in einigen Clubs kann man dann der Hausdame Bescheid sagen, dann kärchert die da mal durch und schreckt die Hühner auf. Inzwischen habe ich aber auch die Eier, selber dazwischen zu gehen und mir die gewünschte Dame rauszupicken und anzusprechen. Wenn sie dann nicht will, ist das eben so. Meiner Erfahrung nach werden solche "Unterbrechungen" des Kaffeekränzchens aber sehr gut toleriert.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
"Früher" reihten sich die Mädels, welche gerade frei waren, am Empfangstresen auf, um einen neuen Gast zu begrüßen, da war bei mir sofort dieses Wow-Gefühl da, das war einfach klasse! Ich habe dann immer anerkennend in die Runde geschaut, wurde angelächelt, bekam schon mal Luftküsschen von mir bekannten DLs, da hatte ich sofort diese leichte Pulserhöhung, den ersten Espresso sozusagen. Toll! Diese laszive erotische Stimmung, dieses Babylon-Gefühl, das möchte ich wiederhaben, ansonsten werde ich über kurz oder lang nicht mehr kommen...
Auch wenn ich das Kaffeeklatsch-Phänomen, das es im Übrigen in fast allen Clubs gibt (außer vielleicht im Schieferhof, wo - zumindest damals (
sicher vor vielen, vielen Jahren
), als ich noch dort aufkreuzte - eine "Deutsch-Sprech-Pflicht" bestand, was teils zu den ulkigsten Barraum-Gesprächen führte), ein wenig lockerer sehe, kann ich DAS 1000x mit unterschreiben.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
2
Oh das ist jetzt keine Gut Werbung. Danke dür diesen Auführliche Beschreibung der Damen😎.
Wollte eigendlich die nächsten Wochen mal den Einsstand in diesem Club geben ( erst Besuch )
Da ich schon Club Erfahrung habe, sollte ich mir das aber noch schwer überlegen.....

Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum.


Na ja mal schauen......
 
Zurück
Oben