• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sissi im Babylon

Archiv Sissi im Babylon

Seit
Dez 2012
Beiträge
3
C'était déjà une arnaqueuse au Heaven 7 , hélas je m'en suis rendu compte un peu tard , ceci dit , c'était la plus belle du jour .... , je ne suis pas le seul à m'être fait avoir vu comment elle a tourné dans la journée , mais à chaque fois sur des durées inférieures à 30 minutes .... un signe ....
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Kein Totalausfall, aber 0% Babylon Level. War nach 20 Minuten wieder draußen, aber hätte auch nicht länger bleiben wollen. Einziger Pluspunkt ist dass sie wirklich sehr hübsch ist. 60 Euro Lehrgeld...
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
3
Belle plastique , on remarque son sourire , son visage type " gitane " , son approche agréable , malheureusement en chambre c'est la catastrophe
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Alle Hausdamen haben zwei Ohren. Mittels manipulierten Schallwellen kann man in selbige eindringen, alternativ geht das auch mit Cheffes Ohren.
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
71
ich hatte das Vergnügen mit ihr, was jedoch kein Vergnügen war. Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen, gab ihr 60 euro, wollte kein Theater machen. Auf jeden Fall entspricht sie nicht den BAB Niveau. Andere Mädels die schon länger da sind, sind alle top. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
3
Je pose une question ici , il y a des années de celà , des filles ne respectant pas les clients et ne répondant pas aux critères d'excellence du Babylon , avaient été virées pour moins que ça , qu'est-ce qui fait qu'aujourd'hui, ce type d'arnaqueuse puisse rester des mois dans un club comme celui-là en toute impunité ?
 
Zurück
Oben