• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Simona im Saunacliub Babylon

Archiv Simona im Saunacliub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Simona im Saunaclub Babylon

Meinem Ersteindruck nach am ersten Tag ist sie nett und freundlich und ein bisschen unsicher, aber das legt sich bestimmt nach ein paar Tagen.

simona-im-saunaclub-babylon.jpg

simona-im-saunaclub-babylon-koeln.jpg
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
War heute mit ihr auf dem Zimmer. Schöne unerfahrene Frau. Angenehm im Wesen, zugewandt. Wir sollten ihr Zeit lassen im Bab zu Hause zu werden. Mit der freundlichen Unterstützung kann was aus ihr werden
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich fand sie hübsch und nett soweit zwei Minuten gesehen und gesprochen. Neue Bilder machen wir dann demnächst, wenn die junge Dame länger bleiben und abgelichtet werden möchte.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Ein nettes Mädchen, mir hatte es ihre Ausstrahlung angetan. Sie saß da mit ihren rotgefärbten kurzen Haaren so nett lächelnd rum, so dass ich irgendwann einfach wollte. Nun, richtige Anfängerin, hat sogar Probleme bei der Handhabung von Kondomen. Ansonsten sehr lieb und sehr nett, stets bemüht würde es auf einem Zeugnis lauten. Das ist nicht negativ gemeint, nur: Da ist noch viel Luft nach oben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Prima! Erst heute habe ich die drei neuen Mädels ausgewählt, damit sie auf der Mädelsseite oben angezeigt werden und darum gebeten, dass sich jemand kümmert soweit er was weiß. Und der Herr @Beckman hat uns direkt einen kurzen Kommentar geschrieben. Prima!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Donnerstag war sie zugegen. Zuerst im kecken Röckchen mit knappen weißem Oberteil. Sie hat ein gewinnendes Lächeln, wirkt aber ein wenig schüchtern, dennoch ist sie sich nicht zu fein in den Whirlpool zu gehen. Ein Bekannter von mir, hatte letztens ein Zimmer mit ihr gemacht und war zufrieden.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
12
Gesternabend mein Kennenlerntreff mit diese "Girl next door" gehabt. Sie hat noch nicht viel erfahrung im Saunaclubgeschäft und das merkt man. Sie ist ziemlich unsicher. Für den Liebhaber von "Pur Natur", also keine Tattoos, Piercings, Silikonen und schweren Make-Up, die Frau um zu begegnen. Sage mal: Barbie....180 Grad umgedreht!

Simona ist eine freundliche und Korrekte Dame die sicherlich (aus Technischen hinsicht) Durchentwicklungspotenzial hat. Vergleiche es mit ein Formel 1 Auto beim Anfang der Wintertests.

Habe mit sie Englisch geredet und da kann (ehrlich gesagt, muss) sie sich auch durchentwickeln. Wiederhohlungsgefahr.... in ein paar Monaten gerne Bereit für eine zweite Runde mit Sie.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
12
Gesternabend mein Kennenlerntreff mit diese "Girl next door" gehabt. Sie hat noch nicht viel erfahrung im Saunaclubgeschäft und das merkt man. Sie ist ziemlich unsicher. Für den Liebhaber von "Pur Natur", also keine Tattoos, Piercings, Silikonen und schwe
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Simona ist eine superhübsche Maus, finde ich. Sehr schönes Gesicht, klasse Oberweite, wenn mans nicht üppig mag, untenrum dafür ein kleines bisschen mehr. OK, ist natürlich immer Geschmacksache, aber für mich war sie diese Woche eins der optischen Highlights.

Kommunikation ist etwas anstrengend, Deutsch war gar nicht und Englisch nur wenig, d.h. AST/PST fallen praktisch aus. Auf dem Zimmer durchaus gut, auch wenn man natürlich intensiver und mit mehr Zunge küssen kann. Das kann man halt nicht immer erwarten und ist auch OK. Bissel was lernen wird sie mit der Zeit vielleicht auch noch, da ist schon noch Luft. Potential hat sie jedenfalls und ich werde auch wieder mit ihr versuchen.
 
Zurück
Oben