• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
C

Carbonara

Mit wem hat die sich denn angelegt?

Sorry für den Spruch, aber statt eines vollkommen sinnlosen "angelegt", darf es doch ein bisken mehr Info sein!
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Daß jede Dame einen Thread im Forum bekommt und nicht auf den ersten Bericht gewartet wird, finde ich richtig. Informationen bekommt man beim Klick auf das Bild. (Ein Bild wäre natürlich toll, sagt ja mehr als tausend Worte.)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte am Sonntag, dass Vergnügen mich mit ihr anzulegen.
Oder besser mich mit ihr in die Horizontale zu begeben.

Es fand zum Beginn unserer Begegnung, ein recht ungezwungenes Gespräch statt.
Sie hatte absolut kein Druck gemacht, um mich auf´s Zimmer zu kriegen.
Alles lief sehr entspannt und locker ab.

Sie spricht ein gutes Deutsch, da sie auch schon mehrere Jahre in Deutschland lebt.
Der Zimmergang entwickelte sich aus der Situation heraus, fast automatisch.

Sie ist sehr bemüht und betreibt ein schönes Französisch, ohne Zahneisatz und sehr, sehr feucht.

Zum Thema Feuchtigkeit: Sie braucht keinerlei Hilfsmittel um selbst feucht zu werden, außer das Spiel der Finger, ihres Mitstreiters.

Nach dem Zimmergang ist sie sehr bemüht den Kontakt auch weiterhin aurecht zu erhalten.


Und so kam es wie es wahrscheinlich kommen musste, ich landete ein zweites mal bei ihr, oder mit ihr, wie dem aber auch sei, zusammen mit ihr.
Jetzt aber in der Sauna.:bad2:
Wobei sie mich mit einem hervorragenden Französisch zum Höhepunkt trieb.

Shirin ist eine sehr gefühlvolle Frau, die keinerlei Stress aufkommen läßt.:nagel:

Bis bald...
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Diese Meinung teile ich für die vollen 100%!

- sehr entspannt und locker
- ungezwungen, kein Druck für ein Zimmergang
- sehr schönes Französisch
- sehr gefühlvolle Frau

Eddy, sei lieb zu ihr...
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
4
J'ai découvrir cette fille lors d'un anniversaire organiser par Eddy.
Cette est charmante, parle français ce qui pour moi est un plus pour le social Time.
En chambre, son service est de qualité, respecte le temps sans toujours regarder sa montre...

Au final, je passe une moment très agréable avec cette demoiselle, je vous la conseille vivement pour un moment ultra GFE...

Nouvelles sessions avec elle plus que probable...
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Shirin im Urlaub?

Shirin steht nicht mehr in die Anwesentheitsliste und auch nicht meht in die algemeine Liste der Damen.

Ist Sie im Urlaub oder arbeitet Sie gar nicht meht im Club Bablyon?

Das Letzte wäre Schade...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Shirin im Urlaub?
Shirin steht nicht mehr in die Anwesentheitsliste und auch nicht meht in die algemeine Liste der Damen.

Ist Sie im Urlaub oder arbeitet Sie gar nicht meht im Club Bablyon?

Das Letzte wäre Schade....

Scheint nicht mehr mit Ihrer Anwesendheit zu glänzen.

Schade, schade-------------
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Shirin steht nicht mehr in die Anwesentheitsliste und auch nicht meht in die algemeine Liste der Damen.

Ist Sie im Urlaub oder arbeitet Sie gar nicht meht im Club Bablyon?

Das Letzte wäre Schade...

Sie scheint vom Winde der Zeit hinweggeblasen worden zu sein.
Wirklich sehr schade.

Die Wälder sind voller Wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben