• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Servicepersonal im Babylon - Eure Meinung ist gefragt

Eben wurde in einem anderen Thema ein Kommentar zu einer der Bardamen geschrieben, den ich im Anschluss hierher kopiere und um Eure Meinung zu den guten Geistern im Hause bitte.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Was Renate betrifft, sollte die sich aber besser mal regelmäßig ausziehen, oder?!
Die sollte lieber mal ihren job hinter der Theke vernünftig machen, statt minutenlang Gäste zu ignorieren und breit grinsend mit ihrem Handy zu kommunizieren. Schickt sie mal z.B. bei Lori in die Lehre. Und sollte sie durch die Abschlussprüfung fallen, muss sie nackt die Theke machen :-)
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
An der Bar gibt es meiner Erfahrung nach nichts zu beanstanden, es läuft im Gegenteil besser als in so mancher "normalen" Gastronomie.
Die Empfangsdamen sind auch nett und kooperativ, bei den Damen die in der Küche werkeln oder hinter einem herräumen dito.
Nackte Bardamen gibt es doch schon zeitweise, wenn die Mädels mal aushelfen. Ich habe die Nackten lieber in Reichweite als hinter dem Tresen.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
24
War bisher 5 Mal bei euch....kann mich nicht beklagen.....habe immer relativ schnell mein Getränk bekommen....kenne ich von anderen Clubs anders.....
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Also Leute diese Diskusion schon wieder, ich kenne keinen Club in dem ich so als Gast behandelt werde wie im Babylon. Die Mädels sind nett, freudlich und immer in bewegung. Das Personal ist eines der Bausteine warum das Babylon so erfolgreich ist.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Als ich diesen Sommer bei Euch war, hatte ich nichts auszusetzen. Natürlich können nicht alle wie Lori sein und man hat auch nicht immer den besten Tag. Aber ich war zufrieden mit den Personal.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Der Vorverkauf ist immer aufmerksam, hilfsbereit und freundlich zu jedem von mir zu wenige Besuche.
Ob in der Bar, in der Küche oder zu Hause. Ich spezifiziere auch die Qualität und Aufmerksamkeit in der Sauberkeit der Orte: Duschen, Zimmer, Esszimmer, Verfügbarkeit von Handtüchern etc... Ganz zu schweigen von der Qualität des Essens im Vergleich zu vielen anderen Clubs...

Was die Bemerkung von "Wingnut" anbelangt, sind die nackten Mädchen, die an der Bar servieren, sehr angenehm und können eventuell, wenn nötig, umhergehen, um mit dem Verbraucher zu kuscheln.
 
Zurück
Oben