• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ist das nicht toll? Eine Junghure ohne Plastikbesteck an den Händen. Ob sie es anbietet weiß ich nicht, aber mit ihr könnte man sich vielleicht als geneigter Herr Fingeranal gönnen ohne Angst haben zu müssen böse Schnitt- und Stichwunden davon zu tragen. :grins:

418-selena-04.jpg

Und wer weiß, vielleicht wird sie eine Vorreiterin, denn auch wenn es die meisten nicht laut sagen, etwas im Arsch zu haben liegt voll im Trend

https://www.cosmopolitan.de/analsex...ie-er-fuer-frauen-noch-geiler-wird-68372.html

Im Übrigen bin ich dafür, dass Frauenmagazine verboten werden müssen - soll Cato auch gesagt haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Und wenn wir schon dabei sind, muss die DuWanne auch weg. Wenn ich nochmal die Werbung von Felix und Alexander und soschahl träihding anschauen muss um ein Lied zu hören, werde ich mich ungewaschen aus dem Fenster stürzen.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wobei man bei der Frage wäre wie dieses seltsame Geschäftsmodell überhaupt funktionieren kann. Ich will ein Lied hören, mich informieren oder unterhalten lassen und werde vorher dazu gezwungen mir irgendeinen meist vollverschwulten Dreck anzuschauen. Letztendlich werde ich so konditioniert die meisten Anbieter, die hier werben nicht zu mögen. Man denke nur an die WIX-Werbung - ich werde eher mit notepad.exe ein eigenes CMS programmieren als bei denen irgendwas zu nutzen.

Und Dir geht es jetzt vielleicht nicht anders - denn eigentlich willst Du Dir nur Titten anschauen?

Guckst Du:

https://www.google.com/search? q=titten+bilder&source=lnms&tbm=isch&sa=X

Ich für meinen Teil möchte im nächsten Leben lieber ganz toll singen können als Tittenbildchen zu knipsen. Wahnsinn, was die Mädels da rausknallen:



Man stelle sich nur vor, unsere Drecksmedien kämen mal auf die Idee einen solchen Hype für tollen Nachwuchs für Mathe, Physik, Biologie und andere Naturwissenschaften aufzubauen. Womöglich könnten wir dann wieder Flughäfen bauen, Bahnhöfe fertig kriegen und Wasser und Luft in sauberer Version genießen. Stattdessen rollt sich mir gerade der Schwanz zu einem zweiten Bauchnabel zusammen, weil ich schon wieder Felix und Alexander anhören muss.

Etwas im Arsch zu haben, mag ja im Trend zu liegen. Wenn etwas für den Arsch ist, dann meint man dabei meistens aber nicht etwas das man in selbigen steckt.

Wir brauchen staatlich geförderte He-it-Spiedsch direkt vor die Haustüre der Verantwortlichen, und Felix und Alexander müssen ausgewiesen werden.


Siehe auch:

toetet-felix-und-alexander.com

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Sony hat wohl den besten automatischen Augen-Folge-Modus auf dem Markt, Canon und Nikon hinken jedenfalls auch da hinterher. Und mittlerweile gibt es das auch für die Augen von Tieren. Ist das nicht toll?

Ja, aber... es gibt immer noch keinen automatischen Brustwarzen-Folge-Modus - und den braucht die Welt dringend, was hier bewiesen wird!

418-selena-05.jpg

Wenn man weiß, dass die Japaner einen ganz komischen Fetisch haben und Geschlechtsteile und womöglich auch Brustwarzen immer irgendwie mit comichafter Vereinfachung angezeigt haben wollen, muss man sich nicht wundern, dass es die Brustwarzen-Folge-Funktion nicht gibt.

japan-porno.jpg

Vielleicht hat man aber auch nur Angst vor den Genderbeauftragten der Welt, schließlich werden Frauen auch durch das stete Zeigen ihrer Brustwarzen unterdrückt. Da muss man sich fragen, ob Felix und Alexander nicht auch Teil dieses ansteckenden Wahnsinns sind...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das ist wieder so ein typischer Fall wie man das 35er nicht einsetzen muss. Im Orginalformat ist das Bild gar nicht zu gebrauchen, den Ausschnitt zeige ich aufgrund der lebensbejahenden Funktion trotzdem.

418-selena-06.jpg

Hier wird ein weiterer Beweis angetreten, dass Frauen unbedingt und möglichst überall nackt abgelichtet werden müssen, wenn sie solche Brustwarzen zeigen können - denn das Leben wird allein vom Anschauen solcherart natürlicher Perfektion und Rundheit besser und besser - genau so lassen sich Felix und Alexander und sogar die Selbstgespräche des Knipsers ertragen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
An der Stelle gibt es leider keine weiteren Bilder mehr von Selena. Schade eigentlich, ich verfüge über die Potenz das noch stundenlang mit ihr weiterzuführen...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
69
Hab es Dir ja versprochen ! Warum man hier noch keine Bewertung steht , kann ich nicht begreifen . Was für eine süße mit festen Titten , eine knutsch Maus ist Sie auch und eng gebaut . Top gerne wieder ..
 
Zurück
Oben