• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Schieferhof in Hennef Lichtenberg

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Bernds FKK Saunaclub im Schieferhof bei Hennef Lichtenberg

Legendärer Wohnzimmerclub mit Partykeller in Hennef-Lichtenberg, eine gute halbe Stunde von Köln entfernt. Gilt als Mutter aller Saunaclubs. Viele Stammgäste, sehr persönliche Atmosphäre. Etwa zehn bis zwölf Nackedeis, bekannt für guten Service, sind für 50 Euro je 30 Minuten buchbar. Eintrittspreise: 70 Euro (bis 20 Uhr), 50 Euro (nach 20 Uhr und an bestimmten Aktionstagen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Bernds FKK Saunaclub im Schieferhof bei Hennef Lichtenberg

Der mitten in einem Wohngebiet im idyllischen Lichtenberg vor den Toren Kölns gelegene charmante FKK-Saunaclub blickt auf eine über 30 Jahre währende „Tradition“ zurück. Der Name des Clubs geht auf den verstorbenen Patron Bernd zurück, der den Club lange geführt hat.

Im Hof verkehren hauptsächlich Stammgäste, die die sehr persönliche Atmosphäre des Hauses und den guten Service der Hof-Damen zu schätzen wissen. Im Obergeschoss des Hauses fühlt man sich ein bisschen wie daheim im Wohnzimmer. Unten locken eine gemütliche, rustikale Kellerbar und eine kleine Sauna. Der Club verfügt außerdem über einen kleinen Garten und eine „Raucherhütte“ auf dem Außengelände.

Im Eintrittspreis, der bis 20 Uhr 70 Euro und danach 50 Euro beträgt, sind die Getränke (auch alkoholische) und ein Buffet enthalten. Auch wenn die legendäre Hofstimmung nicht mehr ganz so ausschweifend wie früher ist, wird öffentliche Action immer noch gern gesehen. Der Hof veranstaltet regelmäßig Partys, Verlosungs-und Rabatttage. So ist der Eintritt in der Regel an zwei Freitagen im Monat auf 50 Euro reduziert.

Die etwa zehn bis zwölf anwesenden Hofdamen, einige von ihnen sind schon sehr lange in Bernds Saunaclub aktiv, präsentieren ihre Reize allesamt im Evakostüm.

Bernds FKK-Saunaclub residiert in einem unauffälligen Einfamilienhaus. Es gibt keine Wegbeschilderung und auch am Haus Nummer 28 keine Hinweise auf den Club. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich kostenlose Parkplätze. Wer übernachten möchte, findet Hotels in der Nähe des Clubs, der an Wochenenden und Feiertagen aus Rücksicht auf die Anwohner geschlossen ist.

Der Hofstandard im Schieferhof

Der Hof, kurz für Bernds Saunaclub bzw. den Schieferhof, gilt im Großraum Köln als einer der besten Läden was den Service angeht, entsprechend spricht man in der Region vom Hofstandard, wenn eine Frau hier oder anderswo richtig gut ist in ihrem Tun. Auch im Hof gibt es ab und an einen Reinfall, aber solche Frauen werden in der Regel recht schnell aussortiert.

Öffnungszeiten im Schieferhof

Montag|13–24 Uhr
Dienstag|13–24 Uhr
Mittwoch|13–24 Uhr
Donnerstag|13–24 Uhr
Freitag|13-1 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Eintritt
Eintritt regulär: 70 Euro, ab 20 Uhr 50 Euro

Besetzung
International, wenig Wechsel

Leistungen
Handtuch, Schlappen
Buffet
Erfrischungs- und Warmgetränke
Regelmäßig Events
Sportübertragungen

Essen & Trinken
Alkoholausschank
Zwei Bars
Buffet

Ambiente
sauberes und gepflegtes Ambiente
3 Service-Zimmer

Innenbereich
Raucher-Bereich
Tabledance

Wellness
Sauna

Außenbereich
Außen-Pool
Grillplatz
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
487
Seit Montag, 21.09.20 wieder geöffnet.
Eintritt mit 70, - € ist geblieben.
Beim Betreten werden die Hände desinfiziert und die persönlichen Angaben wie Name, Adresse + Tel.-Nr. eingetragen.
Die Tel.-Nr. wird sofort durch einen Anruf vom Festnetz gecheckt. => also Fickhändy immer hinein nehmen :cool2:

5-6 DL sind am Start.
Die Cheffin sorgt dafür dass die Spielregeln eingehalten werden und kümmert sich nun auch um div. andere belanglose Sachen.
Die etwas ältere ED ist nun im Ruhestand.

Im Club herrscht Maskenpflicht. Auch auf der Couch. Lediglich zum Essen + Trinken darf diese ausgezogen werden.
Im Zimmer muss sie auch anbleiben.
In der Umkleide, Dusche und im Esszimmer darf immer nur max. 1 Person sein.
Auf der Toilette auch :rolf:
Das Kalte Buffet und warmes Essen ist geblieben. Der Getränkeservice dito.
Über den Theken hängt ein Spritzschutz / transparente Plexi-Scheiben.

Der Kaffe schmeckt nach wie vor nicht. Ein Kaffevollautomat lohnt sich angeblich nicht da die Gäste dort kaum Kaffe trinken.
Mineralwasser, Cola, Limo usw. werden weiterhin aus der Flasche in Glas geschenkt.

Flaschenbiere (Pils + Kölsch) gibt es auch. => allerdings mit MHD von Juni und August.
Also das Alte Bier noch schnell trinken bevor es zum Altbier wird :m1205::zwink:

Im gesamten Haus/Club dürfen sich max. 25 Personen gleichzeitig aufhalten.
D.h. größere Cliquen checken am besten vor Besuch ob ein Einlass zusammen möglich ist.
Gäste die sich quasi lange im Laden aufhalten und möglicherweise nur 1 Zimmer machen sind somit auch nicht mehr so gerne gesehen, weil sie im Prinzip den Platz für andere, motiviertere Gäste blockieren.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
487
@Observer6
Habe ich doch geschrieben, dass 5-6 DL da waren :wink:
Namen in alfab. Reihenfolge: Anni, Bianca, Cleo, Erica, Evelin, Julia, Sarah.
Erica macht jetzt Massage da Sandra nicht mehr da ist.
Eliza, Susann und Salome kommen nicht mehr.
Nicht mehr im Hof :rolf:
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Besuch im Hof
Empfangen von Maria,70 Neutronen Eintritt abgegeben und in die Umkleide und Dusche. Anwesend Anna, Alexa, Emma, Maria, Erika, Cleo, Lavinia, Nadja und Bianca. Heute wollte ich mal versauten Sex. Aber welche der DLs? Im Keller entschied ich mich dann für Cleo. Abe mich einfach neben Sie gesetzt und mit ihr geredet. Dann fing sie an mich zu streicheln und ich bemerkte wie sich mein Freund unter dem Handtuch bewegte. Das hat Cleo natürlich auch mitbekommen und ihre Hand wanderte unter das Handtuch indem sie mich küsste. Dann die Frage, soll ich dir eine Blasvorkost hier geben oder sollen wir auf ein Zimmer. War etwas verlegen und Antworte wenn ich dich hier Vorlecken kann kann’s du mir auch dein Französisch hier zeigen. Gesagt getan aber das Sie meinen 19 Zollstock bis zum Anschlag nehmen wuerde hatte ich mir nicht erwartet. Im Keller waren noch 2 Mitstecher, Maria und Emma. Das vorkosten ging so 5-10 Minuten.als ich Sie dann leckte ging Cleo an sehr laut zu stöhnen so das wir ein Zimmer belegten und weiter machten. Die halbe Stunde verging so schnell und es war herrlich, nichts fehlte, blasen lecken und ficken in diversen Stellungen. Tütchen gefüllt. Nach einer Dusche bin ich dann wieder in die Arena, musste entspannen. Nach einer Stunde bin ich dann weg da mein Zeitfenster an diesem Nachmittag zu kurz war, an der Theke noch Cleo 50 + abgegeben und zufrieden weg. Einfach super
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
An der alten Stelle ist der Hof seit September Geschichte. Es gibt wohl Bemühungen an anderer Stelle einen neuen Hof zu eröffnen, derzeit unbekannt ob und wann das gelingt. Die Dienstleisterinnen sind wohl zu großen Teilen auf verlängertem Heimaturlaub.

Auf die Liste gehören für mich auf jeden Fall: Maria, Cleo, Bianca und Anni, sowie die dienstleistende Masseuse Erika.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Prima. Eingefügt unter


Jetzt müsste man noch eine möglichst objektive Beschreibung zu jeder Dame haben, damit ich die Beiträge anpasse. Zusätzlich könnte man noch Themen anlegen und diese in der Liste verlinken.

Lohnt sich das für den Hof? Oder machen wir das auf jeden Fall mal als Übung?
 
Zurück
Oben