• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Scharfes Schleckermäulchen und schmusiges Secreteeny

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Ende September dachte ich mir: "Geh schnell nochmal ins Babylon, bevor sie den Eintritt erhöhen (60 € seit dem 1. Oktober)." An einem Dienstag Nachmittag ging es ab nach Elsdorf, wo Schlaraffenland angesagt war: Deutlich mehr Mädels als Jungs anwesend, freie Auswahl - gibt Schlimmeres.
Aber erstmal umgezogen, geduscht und an der Theke Cheffe begrüßt,...

Schleckermäulchen Marina

Zurück im Barraum huschte kurz darauf eine süße Teenymaus mit Sekretärinnenbrille
smilie_girl_073.gif
vorbei und ließ einen frechen Gruß da.
smilie_girl_119.gif
Hmm, die hatte was, aber das musste noch warten, da ich a) gerade erst von einem sehr fordernden Zimmergang gekommen war und b) gerade etwas zu essen bestellt hatte. Darauf musste ich zwar eine Weile warten (irgendwie gab's in der Küche wohl ne Besprechung), aber es war wie immer sehr lecker.gif .

Secreteeny Nina

Zum Schluss habe ich dann noch ein wenig im Whirlpool relaxt und mich anschließend auf den Heimweg gemacht. Abschließend kann ich sagen, dass ich - wie immer im Babylon - sowohl kulinarisch als auch sexuell auf meine Kosten gekommen bin. In diesem Sinne, man sieht sich. :schlaf:

Und vielen Dank an Cheffe für die Endsommerermäßigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben