• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schambehaarung

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Heutzutage sind ja fast alle Mädel untenrum blankrasiert, im Bab sinds, soweit ichs überblicke, alle. Mir persönlich gefällt es eigentlich besser, wenn es nur ordentlich gestutzt ist. In einem anderen Club lande ich immer mit demselben Mädel in der Kiste, das die Haare dort hat, wo sie hingehören, also nicht auf den Zähnen :-) Sieht einfach sexy aus und nicht zwölfjährig, finde ich.

Wie sehr Ihr das?
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
ich mags blankrasiert. Oder einen "landing strip" wie Alice ihn hat. Oder andere,...war leider schon lange nicht mehr vor Ort, beruflich bedingt.
Seid ich mich selbst unten blank rasiert habe, spüre ich auch mehr vom gegenüber.
Und rückblickend glaube ich, dass es den Damen besser gefällt wenn wir auch rasiert sind, den sonst "schmirgelt" das bei denen doch ordentlich.

Grüsse

Spanier
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
19
I have to admit that I really like also a beautiful bush, well cut, it's like a piece of intimacy that miss on women totally shaved ;)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
das thema hatten wir schon mal mit längerer diskussion, hieß glaubich "immer nur blank? " oder so
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
5
also mir gefällt der landing Strip schon sehr gut, auch ruhig bis zu 2 finger breit und etwas gestutzt, und ist auch eher ein buchungsgrund... aber blank hat auch was...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gegen ein "landung strip" wie bei Alice ist nichts auszusetzen.:girlie:

Finde ich sogar sehr reizvoll, zumal es absolut nicht störend ist.:bett:

Mehr Haar muss nicht sein.:cowgirl:

Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.:koch:

Darum...Augen auf bei der Frauenwahl
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
10
Guten Morgen
Für mich ist ein rasiertes Pflaumchen auch netter was aber glaube ich viel wichtiger ist für uns alle ist es in punkto Sauberkeit besser ohne jetzt groß auf das Thema einzugehen glaube schon das es für die Mädels einfacher ist sich dort besser zu pflegen ohne dem einen oder anderen näher zutreten super Tag uns allen
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
25
Mir gefällt auch gestutzt und gepflegt und um die Schamlippen herum glatt einfach am Besten.
Aber leider selten zu erleben.
Schade!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Der aktuelle Stand der Umfrage ist unentschieden :
- Komplett rasiert : 18 Stimmen
- Teilrasiert + Strich (ist ja auch teilrasiert) : 18 Stimmen
Schade nur, daß die Anzahl der abgegebenen Stimmen nicht höher ist.

Entscheiden tun sich sowieso die Mädels.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Landing Strip Geht grad noch so
Ansonsten: Wer hat schon gern Haare im Mund

Genau aus diesem Grund trage ich auch nur noch nen Streifen
Und die Damen schätzen das

Gruß
Exi
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ansonsten: Wer hat schon gern Haare im Mund
(...)
Und die Damen schätzen das

Ein Mädel zippte sich neulich (m)ein Haar von der Zunge und meinte: stutz dich mal. Musst nicht gleich rasieren, aber wenn die kurz sind und nicht dauern in den Mund geraten, ist es angenehmer.
Und später kam sie mir dann mit der Zigarette nahe und meinte: oder soll ich brandroden?
 
Seit
Aug 2016
Beiträge
1
I like girls who are totaly shaved most. But if she is well trimmed it can be very nice too. I wonder what the result would be if the girls would answer this poll :zwink:
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
5
Naturbeblassen kann auch schön sein. Ich erinnere mich an meine Besuche in Shanghai in diversen Etablissements, wo ein Busch einfach dazu gehört.

Einst waren in den Asia-Wopu in Frankfurt auch behaarte Damen anzutreffen. Heute ist das fasr schon eine Auszeichnung, denn die meisten sind bar jeden Haares. Trotzdem bevorzuge ich in deutschen Clubs einen rasierten Venushügel.

OK, Ewa, letztes Jahr in der PSR, lässt es inzwischen eher naturbelassen, aber ein Streifen genügt mir bei Europäerinnen völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben