• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Keine Reaktion?

Anders gefragt: Ist irgendwem bekannt, dass ein Mädel im Club x plötzlich weg war? Und falls nicht, schließt man daraus, dass in z.B. Holland der Virus anders tickt als hier? Und was geht eigentlich in der Schweiz? Ich habe nur gelesen, dass die dort Zahlen viel zu hoch angegeben werden (infosperber). Scheinbar vögelt man in der Schweiz auch ungestört und bleibt gesund dabei?

Müssen die Bordelle deshalb zu bleiben, weil es recht komisch wäre, wenn da auf Dauer ganz und gar keine Katastrophen passieren?
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
20
Müssen die Bordelle deshalb zu bleiben, weil es recht komisch wäre, wenn da auf Dauer ganz und gar keine Katastrophen passieren?

Die Schlussfolgerung liegt doch auf der Hand, die Zahlen werden dem jeweiligen politischen Willen untergeordnet, bzw. direkt davon abgeleitet.
Die Niederländer scheinen dem horizontalen Gewerbe, wie auch vielen anderen Dingen (z.B. Canabiskonsum) deutlich liberaler gegenüber zu stehen. Oder anders ausgedrückt, ist bei den NL wohl noch ein rest gesunder Menschenverstand über geblieben .
Leider ganz im Gegensatz zu unseren "Regierungs-Patienten"!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Für mich ist da schon ein Widerspruch und nicht ganz verständlich.
Bordelle geöffnet - Cafes und Restaurants geschlossen.

Gruß Alfa
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Die schlechten Nachrichten sind noch nicht offiziell auf ihrer Website angekündigt, aber laut "Kollegen" vor Ort wird der Six-Sens derzeit heute Abend wieder geschlossen.

Es war der einzige große Club, der in der gesamten Region offen blieb. Zwar unter sehr eingeschränkten Betriebsbedingungen im Vergleich zu üblich, aber ich hatte trotzdem vor, ein oder zwei Tage von Paris dorthin zu fahren, um Ende Dezember meinen Geburtstag zu feiern. Vorbehaltlich der Annahme meiner vorherigen Reservierung (wobei mein Status eindeutig als französischer Staatsbürger angegeben ist), um nicht umsonst neunhundert Kilometer (Hin- und Rückfahrt) zu fahren. Vorsichtsmaßnahmen sind jetzt nicht mehr erforderlich, da einige Wochen lang niemand positiv auf meine Reservierungsanfragen reagieren wird.

Für diejenigen, die in der Region sind und heute Nachmittag oder heute Abend drei Stunden von zu Hause oder am Arbeitsplatz abwesend sein können, ist das eine gute Wahl! Morgen wird es wahrscheinlich zu spät sein ...

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Inzwischen ist das Aus auch auf der Website des Sixsens angekommen. Vorübergehend geschlossen, heißt es da. Ohne genauere Angaben.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Heute Morgen hätte ich mich gerne dafür entschuldigen müssen, dass ich "falsche Nachrichten" gesendet habe. Aber leider ist die traurige Nachricht bestätigt ...
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Wenn es einen AWARD / OSCAR für die beste Kommunikation in FKK / Saunaclub gäbe, wäre der SixSens einer der Favoriten!
Machen Sie mit bei der Wiedereröffnung ALLER Clubs und anderer Orte des gemeinsamen Vergnügens in Deutschland und den Niederlanden ...



"Danke für ein gemütliches 2020
Das 6S-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches, aber vor allem gesundes 2021
"
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Die öffnungszeiten in Sixsens sind im Moment von 11.00 bis 22.00 (wegen das Gesetz im Moment in Holland). Der Eintrittspreis ist erhöht von €60 nach €65. Immerhin noch €10 billiger als Babylon. Die Mädels sind immer noch €50 pro Halbe Stunde.

Sixsens kann der Preis erhöhen, wegen Yin Yang das noch immer geschlossen ist. Viel Kunden gehen jetzt nach Sixsens und seit Yin Yang geschlossen ist, ist es immer viel zu voll in Sixsens. Gespannt was passiert wenn Yin Yang wieder aufgeht (Wenn es jemals wieder öffnet, das ist auch die Frage...).
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
[...] Sixsens würde eine anderen Option für mich sein (das ist was ich hier lese der Referenz Club für Babylon im Moment). Sixsens würde für mich €35 teure sein als Venus. Das ist noch Akzeptabel für mich. Auch in Sixsens gibt es, wie in Babylon und Venus, viele guten Mädchen. Hoffentlich geht Yin Yang wieder auf. Das ist doch meine Stammclub und hoffentlich bleibt der Eintritt €55...
 
Zurück
Oben