• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
83
Besuchte Sixsense im August. Ich war zufällig in der Gegend und ging zurück, um einen Blick darauf zu werfen. Dies war das 3. Mal für mich.
Als ich den Parkplatz betrat, war ich zu Tode geschockt. Komplett voll! Es war erst 13 Uhr.

Ging immer noch einfach rein. Temperatur prüfen, Hände desinfizieren und hüpfen! Laut dem Wachmann war es in der Tat wirklich ein Irrenhaus. Natürlich kommt auch, dass Deutschland noch geschlossen war.

Ich habe wieder viele berühmte Damen gesehen. Viele Puppen und viele "falsche" Damen (Silikone, Lippen usw. sind nicht mein Ding).

Guten Appetit. Im Restaurant wurde ich "freundlich" darauf hingewiesen, dass ich falsch lag. Weil überall "D" und "H" auf den Tischen stehen. Ich konnte es nicht einordnen, aber das waren meine Damen und Herren. Ich habe wirklich über Corona nachgedacht, aber diesen Link nicht hergestellt. Ich setzte mich sofort mit H zusammen und ging nicht in die Geschlechterdiskussion ein ?.

Nach dem Mittagessen gingen wir eine Weile herum, tranken etwas an der Bar und beobachteten die Damen leise. Es gibt zwar viel mehr Männer als Frauen, aber nicht störend.
Ich habe rechtzeitig eine nette Dame gefunden. Toller Service auf dem Zimmer! Nichts zu kritisieren. Eine halbe Stunde 50 €.

Als wir zur Bar zurückgingen, gab es eine Warteschlange für die Zimmer. Dann nutzte ich die Gelegenheit, um in den Whirlpool zu gehen, weil es dort zu dieser Zeit etwas ruhiger war.

Als ich ging, war es auch gut gewesen. Schlange noch für die Zimmer. Also weiter nach Hause.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Wenn Sie das Glück haben, weiterhin in die Niederlande reisen zu dürfen, ohne sich einer Quarantäne zu unterziehen oder eine Geldstrafe zu riskieren, nutzen Sie jetzt den Vorteil!
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
20
Anhang anzeigen 14233

Wenn Sie das Glück haben, weiterhin in die Niederlande reisen zu dürfen, ohne sich einer Quarantäne zu unterziehen oder eine Geldstrafe zu riskieren, nutzen Sie jetzt den Vorteil!

Das 6S liegt doch in Limburg, das ist bisher nicht als Risikogebiet ausgewiesen. Somit auch keine Quarantäne.

Ist es nicht auch so, dass man(n) länger wie 48 Stunden in einem Risikogebiet bleiben muss, um unter diese Regelung zu fallen?
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Das 6S liegt doch in Limburg, das ist bisher nicht als Risikogebiet ausgewiesen. Somit auch keine Quarantäne.

Ist es nicht auch so, dass man(n) länger wie 48 Stunden in einem Risikogebiet bleiben muss, um unter diese Regelung zu fallen?

Ich glaube es sind nur noch 24 Stunden. Anschließend muss man das selbst dem Gesundheitsamt melden.:m0921:
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Morgen öffnet das Sixsens wohl wieder, allerdings auf Sparflamme mit vielen Restriktionen:

Öffnungszeit von 10:00 bis 22:00 Uhr
Eintrittspreis 40 Euro
Zeitlimit max. 3 Stunden
Beschränkung der max. Gästeanzahl
angeblich telefonische Reservierung verpflichtend und kein Essen.

Auf jeden Fall schon mal ein positiver Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch nicht bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Hallo,

Klingt ja perfekt, mal schauen was sich so ergibt. Ich warte mal 14 Tage ab ob das nicht zum superspreaderevent wird.

Es gibt ja auch noch dame R. In Aa.

LG

Th.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Falls Sie nicht gezwungen sind, wegen Sperrung zu Hause zu bleiben!
SixSense ist derzeit kein Saunaclub mehr.
Ich hoffe nur, dass der normale Betrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Mmmmhhh ... also ich kriege nichts zu essen, und muss nach spätestens drei Stunden wieder draussen sein? Dann ist das ja eigentlich genau so, als würde ich eine DL privat besuchen. Nur, dass ich bei der DL nicht noch Eintritt zahlen muss ...

Und jetzt sagt mir nicht, dafür gibts aber im Club kostenlosen Kaffee! Wenn ich Miriam in Gelsenkirchen besuche, macht sie mir jedes Mal einen ;-)
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
An dem Kaffee hätte ich auch Interesse. Wie komme ich an die Miriam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Dafür zahlst du aber im Club nur die übliche CE an die Miriam, hast Sauna und Whirlpool sowie derzeit 30 Miriams (von denen man auch die ein oder andere aus den üblichen Clubs kennt) zur Auswahl aus denen Du wählen kannst. Und wohl das Wichtigste: es ist völlig legal!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Und wie groß wäre wohl ein Risiko, wenn es eines gäbe und man es grob abschätzen könnte, bei einer Miriam und zehn Gästen oder 30 Miriams und 100 Gästen am Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben