• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

PLZ 6 Saunaclub Sharks

Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ansonsten gefällt mir das Preismodell im Sharks. Normal 65 Euro, zu Saure-Gurken-Zeiten wie Sonntags früh und Mittwochs auf 50 Euro reduziert, und am Montag/Dienstag gibt es, bei Zahlung des normalen Eintritts, einen Ermäßigungs-Gutschein über 20 Euro für den nächsten Besuch. Ich besuche das Sharks daher häufig am Montag, Dienstag und Mittwoch, was den Damen sicherlich gefällt, da an diesen Tagen sonst eher wenig los ist. Dem Sharks geht es, dem Vernehmen nach, gut.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Der Parkplatz ist zu klein.
Die Spinde groß genug für eine komplette Herrengarderobe, sogar mit 2 Kleiderbügeln.
Das Buffet Durchschnitt, die Bardamen motiviert.
Es darf überall geraucht werden. Für Nichtraucher blöd.
An jeder Ecke stehen Wäschekörbe und Mülleimer herum, der Club ist sauber und das Servicepersonal wuselt auch ständig irgendwo herum.
Die vielen weiblichen Gäste sind meist schön anzusehen, meine Testpersonen konnten auch was.
Im direkten Vergleich zum Bab aber erheblich mehr Einkommensfixiert und weniger bereit eine Illusion aufzubauen.
Man hat nun mal mehr das Gefühl in einem Club zu sein und weniger auf einer ausgelassenen Privatveranstaltung.
Die Preis der Damen haben erheblich mehr Spielraum nach Oben als beim BAB, wenn man nicht nur irgendwie abspritzen will.
Wer also in professioneller Atmosphäre mit schön anzusehenden Damen Sex haben will ist hier richtig.

Für mich ein netter Besuch auf dem Weg in den Süden, aber kaum eine Wiederholung wert.
Aber da tickt jeder anders.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Wenn Du das noch in 256 Zeichen gepackt bekommst, wäre ein Kommentar zur Adresse prima, Babel gibt es dafür in der Regel auch.
 
Zurück
Oben